wahrscheinlich blöde frage :)

guten abend liebe priestergemeinschaft!

mein priester war von lvl1 bis vor wenigen tagen immer und ausschließend disziplin geskillt. doch nun hab ich mir mal aus neugier eine holyskillung zugelegt und finds eigentlich ganz lustig, wenn doch seeeehr gewöhnungsbedürftig bisher noch^^

zu meinem "problem": ich schaffe es im raid nicht, die stacks von glücksfall und den procc vom talent woge des lichts im auge zu behalten.
zu meiner frage: kann mir jemand hier in diesem forum möglicherweise ein addon oder paar einstellungstricks oder sonstwas empfehlen? wie machts ihr? findet ihr den entsprechenden "buff" immer sofort zwischen den anderen 20, oder zählt ihr einfach mit?
smile.gif

sämtliche addons die ich diesbezüglich für relevant hielt, hab ich erfolglos getestet und die suche hier machte mich auch nicht schlauer.

bedanke mich schon mal für reaktionen (aller art)^^

Jonny

eine möglichkeit, grade für surge of light, ist powerauras.
damit kannst du dir procs, also zb surge of light, oder stacks anzeigen lassen.
alternativ kannst mit elkano's buffbars ne extra bar anlegen, die nur serendipity und surge of light (filter - whitelist) anzeigt, dann evtl noch die icon-größe hochschrauben und den text auf kurz, dann haste auch ne schöne anzeige.
ich hab btw für surge of light mit powerauras ne helle unübersehbare textur um den char und für beides nen timer mit elkano's buffbars direkt unter den raidframes.
wenn du willst kann ich mal nen screen machen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende das Addon EventAlert um meine Disc/Holy Proccs im Auge zu behalten. Sehr praktisch, probiers mal aus.
smile.gif

powerauras ftw!

Ist genial was solche Proccs angeht - weil es diese visualisiert, mit einem Ton unterlegen kann und auch die noch zu verfügung stehende Zeit anzeigen kann.

lg

Steel ;-)

SBF mit extra Leiste und Whitelist Filter:
n=Woge des Lichts
n=Glücksfall
n=Heilige Konzentration

Fertsch
smile.gif

In Aktion zu sehen in meinen Videos --> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/144400-holydiszi-videos/

Sind über der Anzeige von PomTracker überm Player Unit Frame
wink.gif

danke für die sinnvollen anreize, komme atm am besten mit eventalert für meinen gratisFH und elkano's buffbars für meine glücksfall-stacks (optimaler gehts nicht für diesen zweck mit der richtigen balkenconfig) zurecht.

habs schon im 10er und 25er getestet und stelle doch eine erhebliche hilfe fest (zumindest weniger stress für die augen^^)

wünsch euch was, ty
smile.gif

Zurück