Warhammer - die Zweite

dent1st

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich hab Warhammer seit Release gespielt.. ca 7-8 Monate lang. Dann hab ich aufgehört, weil mir die vielen Bugs.. das Kreisgeraide.. immer die selben Burgen, BOs, Festungen und Stadtraids irgendwann auf den Sack gingen.. Das alles wurde schnell zur Routine und die Motivation ging den Bach runter. Also lange konnte mich dieses Gameplay einfach nicht halten. Die Idee war/ist gut von Warhammer auf jeden Fall. Aber Langzeitmotivation finde ich hat dieses Spiel sogut wie garnicht. Rufrang hoch drücken reicht da für mich persönlich nicht.. Abgesehen von der Server- Clientperformance.. Mein Rechner is wirklich keine alte Kiste.. und trotzdem solche FPS Einbrüche sodass man garkein flüssiges Spiel mehr hat.. Ich hab in der letzten Zeit das Geschehen in Warhammer ein wenig verfolgt und von vielen Patches gelesen.. und eine kleine Erweiterung.. dann hab ich Warhammer reaktiviert für einen Monat und musste festellen das sichs leider kein Stück anders anfühlt... Was soll sich denn da verbessert haben ? Was?
Immer noch Geruckel.. und die Grafik is dafür nichtmal so der Knaller.. Ich weiss noch als Warhammer noch nicht draussen war. Was alles versprochen war.. aber dann nicht gehalten wurde.. Wem geht es ähnlich ? Mag sein das das hier alles als gewhine rüber kommt.. aber mich regts halt auf und ich bin enttäuscht wegen den 13 Euro lol.. so wie's aussieht werd ich wohl nie wieder richtig WAR zocken.. dafür is der Frust einfach viel zu krass bei dem Spiel..

Wem geht es ähnlich?

Wem geht es ähnlich?

Den Meckerheinis, die hoffentlich bald sich ein anderes MMO suchen...

Mir verschließt sich gerade der Sinn von diesem Thread.
Du bist enttäuscht von dem Spiel?
Dein Rechner ist zu schwach für das Spiel?
Du kannst keine Langzeit Motivation finden?

Alles verständlich und nu?
Es gibt viele andere die es seit Release spielen und immernoch gern dabei bleiben.

/vote for close

Warum gleich so feindlich?
Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, muss man diesen doch nicht als Meckerheini abstempeln.

Und er sagte doch warum ihn WAR nicht mehr zusagte, er hatte es immerhin 7-8 Monate gespielt.

Es gibt viele andere die es seit Release spielen und immernoch gern dabei bleiben.

/vote for close
/Sign
Und was heißt eigentlich andauernd zu viel versprochen?Hauptstädte?Und?Sind die soooo wichtig für das Spiel?Naja immer alles nachplappern und nicht einfach mal Spaß haben..naja,kk bb thx
biggrin.gif

Es tut mir leid wenn es etwas harsch wirkt aber es geht mir nicht darum, daß einem das Spiel nicht zusagt, egal ob nach Stunden, Tagen oder Wochen, Monate oder wie auch immer. Das ist schade aber nunmal nicht zu ändern und auch häufig verständlich.

Es geht mir nur einfach langsam auf den Nerv, daß immer wieder dieselben Sachen zerkaut werden.
Und wenn der TE hier nach denjenige fragt denen es auch so geht, geht es um den x-ten Thread wie scheiße/schlecht oder negativ das Spiel doch ist und damit sind es Meckerheinis.

/vote for close

Ja is halt wieder typisch. Das sich derjenige, der dieses Spiel momentan total gut findet, sich und sein Spiel iwie angegriffen fühlt.
Und mein Rechner is nich zu schwach..

cpu: E8500
ram : 4 GB RAM 1000MHZ
graka: nvidia gtx 260

müsste ausschlaggebend genug dafür sein.. ich spiel Spiele wie Crysis.. Fallout 3 auf höchsten Details Ruckelfrei..
und jetzt soll einer sagen die Optik von Warhammer sehe wie Crysis aus.. das wärn Lacher wert.

Ich weiss einfach nicht wo die Langzeit-Motivation in dem Spiel bestehen soll.. Rufrang drücken? Immer wieder die selben Burgen .. die selbe Stadt raiden?
Das kann doch einen auf Dauer einfach nicht halten. Erstrecht nicht bei dieser Server/Clientperformance! Was man auch an den Spielerzahlen, die ziemlich zurückgegangen sind deutlich erkennen kann!
Und viele wissen hier ganz genau wie viele akive Abozahlen das Spiel hatte! und Jetzt sind es? 200k?
Ich hab das Spiel von Release an gespielt! Ich fands gut! Ich finde die Idee, das Konzept auch jetzt noch total burner aber die Umsetzung von Mythic/GOA ging mal komplett in A***h..

Man muss nicht antworten und wartet, bist ein Mod mit dem Großen Schlüssel kommt. Das ist die beste Methode. Es regt einige auf, andere machen die Augen zu und andere Spielen es nur, weil es sonst keine alternative gibt.
Wenn er sich mal den Frust von der Seele schreiben will, kann er doch machen. Wenn welche sich melden und sagen, es geht ihn ähnlich ... na warum nicht.

Aber es ist ein Forum und wenn es dich stört, dann igno den Thread einfach.

Aber das mit dem Rechner ist schon ein prob. Wenn man extern einige Effekte erzwingt, läuft es sogar angenehm.

Abozahlen sind dazu egal. Die Abozahl, sagt nichts über ein Spiel aus. Da in den meisten Zahlen nicht eingeht, was der ACC ist. Einige zählen Trials mit, andere zählen die 6 Monate und 3 Monate ACCs einfach mit etc. Man muss sehen wie die aktiven Spieler zahlen sind.
Damit rücken wenige raus =).
Eve Online hat sie mal gezeigt ;p und es wirkt wenig, aber 20k Aktive Spieler, durchschnittlich jede Stunde sind bei den Zeit Zonen die wir haben recht viele ^^

Daher Abozahlen helfen Servern nicht, wie die Destor Überzahl hat oder die Order etc. Man muss immer die aktiven Spieler sehen und auch die Server Auswahl. Zwar gibt es nur noch weniger, aber die wenigen sind recht aktiv. Die Populationsverhältnisse, kann ich aber nicht sagen. Drakenwald war recht Balanced, mal die eine Seite, mal die andere. Die anderen beiden keine Ahnung und wer vor Englisch keine Angst hat, kann auch auf diesen Servern ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sorry besser das aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, machmal gehts nicht anders.
Aber es ist halt einfach typisch.....

Ich frage hier einfach nur wem es ähnlich geht. Ich will mir lediglich ein paar Meinungen einholen. Darüber diskutieren. Meinungsfreiheit oder wie war das?
Ich weiss das noch einige Leute das Spiel spielen. Klar das sind auch die, die es erst seit paar Wochen spielen. Vorallem Casuals, die in den low-tiers unterwegs sind.
Die haben ja auch noch nicht alles gesehen.

Langzeitmotivation ist, wie in jedem PvP Spiel, das PvP. Ende.

Schade das dir WAR nicht gefällt, der Thread hat dadurch dennoch keinen wirklichen Sinn. Ein Blogeintrag wär da sinnvoller gewesen

Langzeitmotivation ist, wie in jedem PvP Spiel, das PvP. Ende.

Schade das dir WAR nicht gefällt, der Thread hat dadurch dennoch keinen wirklichen Sinn. Ein Blogeintrag wär da sinnvoller gewesen

Klingt logisch. Aber PvP möchte auch balanced sein. Und vernünftig spielbar.. ohne Zonenabstürze.. Zonenlimitierungen.. FPS-Einbrüche..
PvP möchte ja in dem Fall Echtzeit (flüssig) ablaufen.. aber bei manchen Raids bekommt man ein Art "rundenbasierendes" Gefühl..

Klingt logisch. Aber PvP möchte auch balanced sein. Und vernünftig spielbar.. ohne Zonenabstürze.. Zonenlimitierungen.. FPS-Einbrüche..
PvP möchte ja in dem Fall Echtzeit (flüssig) ablaufen.. aber bei manchen Raids bekommt man ein Art "rundenbasierendes" Gefühl..

Vielleicht hast du dir die "bessere" Performance nicht lang genug selbst eingeredet. Im Kollektiv klappt das natürlich viel besser, aber es ist deine Entscheidung.
meeting.gif

Warum gleich so feindlich?
Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, muss man diesen doch nicht als Meckerheini abstempeln.

Du gehst auchned nach Frankreich und kotzt dich dort über die Kultur und Sprache aus und erwartest dann noch positives Feedback oder? Naja, so ähnlich ist die Aktion hier mim TE grad

Du gehst auchned nach Frankreich und kotzt dich dort über die Kultur und Sprache aus und erwartest dann noch positives Feedback oder? Naja, so ähnlich ist die Aktion hier mim TE grad

Dann mach mir mal nen Vorschlag wo ich das posten sollte? Im WoW Forum? HDRO ? AoC ? Sicher doch!

am besten gar nicht

Wie sie sich alle wieder genervt und angekotzt fühlen, weil man seine Meinung vertritt.
Ich hab das Spiel seit Release gespielt. Und fands verdammt gut. Auch jetzt noch auf eine gewisse Art
und Weise. Aber an der Umsetzung scheiterts total. Ich weiss das der ein oder andere sich hier ärgert
über das was ich schreibe. Es sind aber Fakten. Und ich will niemand verärgern oder provozieren mit diesem Thread.
Ich will über den Verlauf dieses Spiels diskutieren. Was daraus geworden ist.

Hallo,

ich hab Warhammer seit Release gespielt.. ca 7-8 Monate lang. Dann hab ich aufgehört, weil mir die vielen Bugs.. das Kreisgeraide.. immer die selben Burgen, BOs, Festungen und Stadtraids irgendwann auf den Sack gingen.. Das alles wurde schnell zur Routine und die Motivation ging den Bach runter. Also lange konnte mich dieses Gameplay einfach nicht halten. Die Idee war/ist gut von Warhammer auf jeden Fall. Aber Langzeitmotivation finde ich hat dieses Spiel sogut wie garnicht. Rufrang hoch drücken reicht da für mich persönlich nicht.. Abgesehen von der Server- Clientperformance.. Mein Rechner is wirklich keine alte Kiste.. und trotzdem solche FPS Einbrüche sodass man garkein flüssiges Spiel mehr hat.. Ich hab in der letzten Zeit das Geschehen in Warhammer ein wenig verfolgt und von vielen Patches gelesen.. und eine kleine Erweiterung.. dann hab ich Warhammer reaktiviert für einen Monat und musste festellen das sichs leider kein Stück anders anfühlt... Was soll sich denn da verbessert haben ? Was?
Immer noch Geruckel.. und die Grafik is dafür nichtmal so der Knaller.. Ich weiss noch als Warhammer noch nicht draussen war. Was alles versprochen war.. aber dann nicht gehalten wurde.. Wem geht es ähnlich ? Mag sein das das hier alles als gewhine rüber kommt.. aber mich regts halt auf und ich bin enttäuscht wegen den 13 Euro lol.. so wie's aussieht werd ich wohl nie wieder richtig WAR zocken.. dafür is der Frust einfach viel zu krass bei dem Spiel..

Wem geht es ähnlich?
Also so ruckeln tuts bei mir nie und das bei nem Mittelklasse Rechner...
Obwohl ich bin auch der Meinung bin, dass das Spiel keine Langzeitmotivation hat finde ich es doch ganz gelungen
biggrin.gif

MfG Burn

Meinungsfreiheit oder wie war das?
Ich weiss das noch einige Leute das Spiel spielen. Klar das sind auch die, die es erst seit paar Wochen spielen. Vorallem Casuals, die in den low-tiers unterwegs sind.
Die haben ja auch noch nicht alles gesehen.

jester.gif
hmm und mit so einer Aussage erwartest du dir dann noch das irgendjemand freundlich und gelassen mit dir über deinen Thread hier schreibt.

Das ist so wie wenn ich einen Troll beleidige und mich danach aufrege das er mich gefressen hat. (in der Scheibenwelt ist sowas als offizieller Selbstmord anerkannt also das Trollbeleidigen und ja SCHEIBENWELT nicht Scherbenwelt)

jester.gif
hmm und mit so einer Aussage erwartest du dir dann noch das irgendjemand freundlich und gelassen mit dir über deinen Thread hier schreibt.

Das ist so wie wenn ich einen Troll beleidige und mich danach aufrege das er mich gefressen hat. (in der Scheibenwelt ist sowas als offizieller Selbstmord anerkannt also das Trollbeleidigen und ja SCHEIBENWELT nicht Scherbenwelt)

ahja! äußerst amüsant!

Zurück