Warhammer - die Zweite

/Sign

Hab ein ähnliches Sys wie TE

Wann begreifen es endlich die Leute dass es ein PvP bzw. RvR Game ist!?

Bzgl. Grafik: zum x-ten mal, es ist ein Online-Multiplayer-Game und kein Offline-Game (wie z.B. Crysis das abartige Anforderungen hat) ich find die Grafik prima!
Ingame alles auf High und per Graka-Treiber alles mögliche erzwungen und läuft super (1920x1200 24")

Waaaagh!

tut mir wirklich Leid aber dieses läuft super ... da hab ich einfach Probleme mit es dir abzukaufen.. viele RL Kollegen von mir haben Warhammer gespielt und teils noch dickere System als ich.. und bei denen hats trotzdem genauso krass abgeruckelt.. und tuts heut immernoch.. ich mein okay ich freue mich für dich dann... scheinst einer von wenigen zu sein.

Dann schau mal ins offizielle Forum.. Wie viele Themen da am Start sind über Bugs, Lags, balancing usw... was den Frust von mindestens 3/4 der WAR-Community ausmacht.

Ach is das etwa deine Entschuldigung dazu... andere jammern rum, also mach ich auch noch den xten Thread auf, wo ich sag, das Warhammer ja so öde is, weil das und das und das.

PS: Übrigens, das is nicht das offizielle Forum, weiss ja nicht ob du das nicht wusstest ;P

Ach is das etwa deine Entschuldigung dazu... andere jammern rum, also mach ich auch noch den xten Thread auf, wo ich sag, das Warhammer ja so öde is, weil das und das und das.

PS: Übrigens, das is nicht das offizielle Forum, weiss ja nicht ob du das nicht wusstest ;P

Entschuldigung für was? Wieso muss der TE sich entschuldigen, wenn er seine Meinung hier kundtut. Dafür ist das Forum doch da. Man muss sich ja auch nicht entschuldigen, wenn man einen "Ich mag WAR weil..." - Thread aufmacht. Und es ist halt was dran an dem Argument. Die jüngste News zu WAR beweist das auch wieder statistisch.

Schau dir http://www.buffed.de/news/11992/warhammer-...-gibt-fehler-zu an und du kannst schnell an den Kommentaren mit der höchsten Zustimmung erkennen, was den Leuten an WAR nicht passt(te).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung für was? Wieso muss der TE sich entschuldigen, wenn er seine Meinung hier kundtut. Dafür ist das Forum doch da. Man muss sich ja auch nicht entschuldigen, wenn man einen "Ich mag WAR weil..." - Thread aufmacht. Und es ist halt was dran an dem Argument. Die jüngste News zu WAR beweist das auch wieder statistisch.

Schau dir http://www.buffed.de/news/11992/warhammer-...-gibt-fehler-zu an und du kannst schnell an den Kommentaren mit der höchsten Zustimmung erkennen, was den Leuten an WAR nicht passt(te).

sign

@OldboyX ich finde dein Auto einfach Mist........ ich fahre morgen zu Dir und sage Dir das.
Dann schreibe ich Dir noch jeden Tag einen Brief in dem steht warum ich Dein Auto Mist finde.
Und das ein halbes Jahr lang.

Bin gespannt wie lange es dauert und Du mich wegen Belästigung abholen läst.
biggrin.gif

Noch etwas anderes.......
Wenn ihr diesen Thread unbeantwortet last, also alle denen WAR noch gefällt. Dann ist schneller Ruhe als ihr denkt.
Ich weis ihr wollt Argumente bringen, oder wollt beweisen das WAR auch spaß machen kann. Aber das ist den Aufwand einfach nicht Wert.

In diesem Sinne
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

@OldboyX ich finde dein Auto einfach Mist........ ich fahre morgen zu Dir und sage Dir das.
Dann schreibe ich Dir noch jeden Tag einen Brief in dem steht warum ich Dein Auto Mist finde.

biggrin.gif

Wenn ihr diesen Thread unbeantwortet last, also alle denen WAR noch gefällt. Dann ist schneller Ruhe als ihr denkt.
Ich weis ihr wollt Argumente bringen, oder wollt beweisen das WAR auch spaß machen kann. Aber das ist den Aufwand einfach nicht Wert.

In diesem Sinne

hm, könnte klappen, wobei es ja schon weniger gewurden ist, seitdem endlich Aion OB ist.
victory.gif

biggrin.gif

In diesem Sinne

Nanana, lass die Kirche mal im Dorf. WAR ist ja nicht DEIN Spiel (du spielst es nur, wie der TE auch) und du kannst sehr gerne über die Automarke (oder das Modell) die ich fahre in einem öffentlich zugänglichen Forum (das auch nicht meines ist und deshalb kommst du auch in keiner Weise zu mir) deine Kritik zu diesem Auto äußern - und alle anderen können das auch gerne tun. Wenn ich ein Auto habe, das viele andere Leute offensichtlich nicht gut finden, dann auch gern ein halbes Jahr lang...

Dies mag ja das WAR Forum sein, aber das damit gleichzusetzen, dass man hier nur posten soll/darf wenn man WAR spielt und gut findet ist unzutreffend
smile.gif

hm, könnte klappen, wobei es ja schon weniger gewurden ist, seitdem endlich Aion OB ist.
victory.gif

Nö? Es war nur generell mal eine Weile eher ruhig hier. Aber schön, dass du wieder anfängst stänkern, hatte ich fast schon vermisst, diese 'themenbezogene Sachlichkeit'
laugh.gif

Kritik ja schön und gut, dafür braucht sich niemand zu entschuldigen. Wenn ich aber Kritik äußere, dann will ich doch auch, das sich was ändert. Wie kann sich aber etwas ändern, wenn ich beim Verbraucher kritisiere und nicht beim Hersteller. Mal so ne Frage an TE... hast du den deine Punkte vllt auch in ner Mail an Mythic aufgeführt? Wenn nein, wieso nicht? Egal kanns dir ja nicht sein, sonst würde nicht der Thread von dir eröffnet worden sein. Also bitte, erzähl uns doch mal, was du dir von den Antworten aus diesem Thread erhoffst. Darum solls ja wohl bei ner Diskussion gehen, oder? Auf nen Nenner kommen, womit beide Parteien glücklich sind. Was hier meiner Meinung nach aber nicht möglich ist. Ich glaub dir ja, das WAR so seine Macken hat. Aber was soll ich jetz deiner Meinung nach tun? Spielen aufhören? Was bringt dir das dann? Oder wenn ich weiterspiele, was machst du dann? Etwa noch nen Thread auf?

Und zu meinem vorherigen Zitat... ja sorry, aber ich kann ned damit argumentieren, das ihn schon vor mir 20 andere so nen Thread eröffnet haben. Im Gegenteil, anhand der Threads hätte dir eig. klar sein müssen, das noch so ein Thread nix bringt und nur in Gemotze endet.

Nö? Es war nur generell mal eine Weile eher ruhig hier. Aber schön, dass du wieder anfängst stänkern, hatte ich fast schon vermisst, diese 'themenbezogene Sachlichkeit'
laugh.gif

Hö? Bild dir mal nicht zu viel ein.
wink.gif
Es ist ruhiger gewurden, da tatsächlich viele Leute abgelenkt sind. Das finde ich grad sehr angenehm. Es sind min 3 Dauernörgler verschwunden (bisher) und ich hoffe auch, dass dies so bleibt.

Kritik ja schön und gut, dafür braucht sich niemand zu entschuldigen. Wenn ich aber Kritik äußere, dann will ich doch auch, das sich was ändert. Wie kann sich aber etwas ändern, wenn ich beim Verbraucher kritisiere und nicht beim Hersteller. Mal so ne Frage an TE... hast du den deine Punkte vllt auch in ner Mail an Mythic aufgeführt? Wenn nein, wieso nicht? Egal kanns dir ja nicht sein, sonst würde nicht der Thread von dir eröffnet worden sein. Also bitte, erzähl uns doch mal, was du dir von den Antworten aus diesem Thread erhoffst. Darum solls ja wohl bei ner Diskussion gehen, oder? Auf nen Nenner kommen, womit beide Parteien glücklich sind. Was hier meiner Meinung nach aber nicht möglich ist. Ich glaub dir ja, das WAR so seine Macken hat. Aber was soll ich jetz deiner Meinung nach tun? Spielen aufhören? Was bringt dir das dann? Oder wenn ich weiterspiele, was machst du dann? Etwa noch nen Thread auf?

Und zu meinem vorherigen Zitat... ja sorry, aber ich kann ned damit argumentieren, das ihn schon vor mir 20 andere so nen Thread eröffnet haben. Im Gegenteil, anhand der Threads hätte dir eig. klar sein müssen, das noch so ein Thread nix bringt und nur in Gemotze endet.

Naja, aber hier wird den ganzen Tag über die verschiedensten MMOs diskutiert und Buffed hat auf keines davon irgend einen Einfluß. Auch sonst ist Buffed wohl die falsche Anlaufstelle für 99% der Diskussionen hier (mit Ausnahme jener, die sich auf die Homepage oder das Heft beziehen) und kann nichts "ändern". Was "erhoffen" sich die Leute also, wenn sie hier über irgendewtas ihre Meinung posten?

Auch geht es hier nicht darum auf einen Nenner zu kommen in dem beide Parteien glücklich sind, denn das setzt ja schon eine bipolare Spannung voraus, die bei weitem nicht in allen Threads gegeben ist (und dort wo sie gegeben ist erreicht man eigentlich nie einen gemeinsamen Nenner).

Es ist einfach nach wie vor unfair, wenn man in diesem Thread, der dir zufällig sauer aufstößt nach dem "tieferen Sinn" und nach dem "Zweck" fragt. Der TE wollte sich nur äußern, sehen ob manche seine Meinung teilen usw. Was es ihm bringt? Keine Ahnung. Stell die Frage mal beim Rest der Threads in dem Forum genauso.

Was bringt den Leuten http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=123137 dieser Thread? Ich glaub denen ja, dass WAR ihnen gefällt. Aber was soll ich jetzt deren Meinung nach tun? Sofort mit WAR anfangen? Was bringt denen das dann? Oder wenn ich nicht mit WAR anfange, was machen sie dann? Noch einen Thread auf?

Oder man toleriert den Thread, schlimmstenfalls ignoriert man ihn und genauso toleriere ich diesen Thread und wenn er mich so dermaßen stören würde wie dich, dann würde ich ihn ignorieren.

die Frage ist einfach beantwortet . Untergangspropheten,Miesmacher und Ewige Warner vor WAR wie du,deren Leben zu fade scheint um einfach Forenteile von Spielen zu meiden mit denen Sie laut eigener Aussage eh nix anfangen können.Bringen andere Leute dazu auch mal den Finger zu heben und zu sagen "He also das geht mir aber nun mal ganz anders las man sehn ob ich auf weiter flur so alleine bin wie die vielen Meckertanten es hier im Forum erscheinen lassen"

Ach ich spendier dir schon wieder viel zu viel meiner Zeit du verstehst es eh ned lassen wirs gut sein ..........

die Frage ist einfach beantwortet . Untergangspropheten,Miesmacher und Ewige Warner vor WAR wie du,deren Leben zu fade scheint um einfach Forenteile von Spielen zu meiden mit denen Sie laut eigener Aussage eh nix anfangen können.Bringen andere Leute dazu auch mal den Finger zu heben und zu sagen "He also das geht mir aber nun mal ganz anders las man sehn ob ich auf weiter flur so alleine bin wie die vielen Meckertanten es hier im Forum erscheinen lassen"

Ach ich spendier dir schon wieder viel zu viel meiner Zeit du verstehst es eh ned lassen wirs gut sein ..........

Du gibst dieselbe Begründung für den Thread, die der Te für seinen gibt? Das ist es doch was ich gesagt habe. Er will auch nur zeigen wie es ihm mit WAR geht und mal sehen ob er damit allein auf weiter Flur ist? Allerdings kann sein, dass ich diesen (außergewöhnlich vermurksten) Deutschsalat diesesmal falsch verstanden habe
smile.gif
Ansonsten müsste der Grund ja sein, dass man nur deshalb einen "Pro Thread" macht weil es einen "Gegen Thread" gibt, was von der Sinnhaftigkeit ein noch niedrigerer Beweggrund wäre als der des Te, der wenigstens eine echte Meinung zum Besten zu geben hat.

Ich kann mich nur wiederholen. Das WAR Forum "gehört" nicht den Spielern die WAR spielen und gut finden. Man muss es nichtmal spielen um hier posten zu dürfen (dafür gibt es das offizielle Forum), aber in jedem Fall hat jemand der das Spiel spielt und nicht gut findet dasselbe Recht hier seine Meinung zu posten wie du (zum Glück).

Und um es mal vorweg zu nehmen und vielleicht einigen hier etwas Aufregung zu ersparen. Auch in 2 Jahren (hoffentlich für WAR) werden hier noch solche Posts entstehen von Spielern die WAR anfangen, denen es nicht gefällt und die ihre Meinung in einem WAR Forum kundtun... wer hätte das gedacht.

PS: Ich "treibe mich hier herum" weil es für mich eine Form der Unterhaltung ist, ich gerne diskutiere und auch für Toleranz und Gerechtigkeit, sowie die "Wahrheit" gerne mal in die Bresche springe. Sobald man sich in diesem Forum nur noch "rumtreiben darf" um a) Fragen zum Spiel zu stellen oder b) WAR als Spiel oder sich gegenseitig als WAR Spieler zu beweihräuchern dann wird man Leute wie mich sicherlich irgendwie aussperren. Bis dahin wirst du meine Wenigkeit hier antreffen, egal wie sehr du versuchst mir einzureden, dass ich meine Zeit deiner Meinung nach verschwende oder besser verbringen könnte. Ansonsten empfehle ich gerne wieder (das bereits angedrohte) Ignorieren als Abhilfe.

WAR wurde als das neue PvP-Spiel beworben und hat leider nicht alle Erwartungen erfüllt. Es macht trotzdem Spaß, aber wenn ein älteres Spiel aus selben Hause einfach mehr Spaß bietet, mehr Optionen hat und größere zusammenhängende Gebiete besitzt, sollte man sich bei Mythic Gedanken machen was da falsch gelaufen ist! Das PvP/RvR ist nicht ausgereift und man hat nichts dazugelernt und auf alte gute Sachen aufgebaut! Ok man wollte die kleineren Stufen schützen mit geteilten Schlachtfeldern und von Anfang an die Leute an PvP teilhaben lassen aber dann hätte man die T4-Gebiete um einiges größer gestalten müßen mit mehr Burgen und noch mehr Burgoptionen! Praktisch wäre es sogar noch besser gewesen wenn man sich seine eigene Gildenburg selber gestalten und aufbauen hätte können (Baukastensystem)! Für offenes RvR ist die Fläche zu klein, da sich schnell an den Brennpunkten ein Zerg und Stellungskrieg aufbaut - auch wen ich selber die Wallkämpfe im alten DAoC-Schlachtfeld vermisse! Hier finden eigentlich eher ein Kriegslager campen statt!

Das PvE ist für ein PvP-Spiel angemessen gut und die öffentlichen Aufgaben eine neue Spielkultur!

Damit Warhammer aber die Kurve bekommt, müßte der Client/Engine neu programmiert werden inkl. neue Gestaltung der Schlachtfelder und dafür wird aber Mythic die Zeit und das Geld fehlen, da EA bestimmt nicht noch mehr Geld ausgeben möchte!

Für mich ist WAR in Ordnung und ich werde es noch eine ganze Weile weiterspielen und was Ende 2010 passiert werden wir sehen! Die Frage ist nur wie lange WAR sich noch gegen andere neue Onlinespiele halten kann und ob man den Schritt einer so tiefgreifenden Veränderung des Spieles wagen möchte.

Hi,

leider muss ich den ganzen als Nörglern-beschimpften hier Recht geben. WAR hat mich zu Beginn total fasziniert. Leider habe ich dann gemerkt das die Vielen guten Ideen wie offene Gruppen und öffentliche Quests das schlechte nicht überdecken können. Und mal ganz ehrlich. Jedes MMO ist ein Kompromiss. Es gibt keinen Publisher der alles so programmieren kann das es jedem gefällt. Wenn die Waage aber ins Schlechte kippt wird das Spiel nicht erfolgreich. Es ist wie es ist.
Ich finds total schade, welchen weg WAR gegangen ist. Ich habe 5 Jahre lang DAOC gespielt. Das Spiel begeistert mich heute noch wie kein Zweites. Mythic hatte also genau vor der Nase wie man es machen kann. Und was übernehmen Sie aus DAOC? Die festen Bauplätze für Verteidigungsanlagen in den Festungen. LOL.

Was war gut und wurde NICHT übernommen?
1. Zerstörbare Mauern
2. Zerstörbare Verteidigungstürme
3. DREI REICHE (Man kann sich nicht vorstellen, welche Dynamik diese Designentscheidung erzeugt hat)
4. Unterschiedliche Klassen in alle 3 Reichen. Ein Skalde konnte andere Dinge und hatte auch andere Aufgaben als ein Barde oder Minstrel.
5. Eroberbare Relikte (Reli-Raids waren das Highlight, weil es immer neue Ideen gab wie man an diese rankommen konnte. Einfach nur gut.)
6. Frei erstellbare Belagerungswaffen. Ohne Baupunkte.
7. Fahrbare Rammen
8. Unterwasserkampf
9. Kriegsschiffe mit 32 Ruderplätzen und aufgepflanzten Ballisten und/oder Trebuchets bei denen die Geschwindigkeit von der Anzahl der Ruderer abhing.
10. Battlegrounds in denen man die Belagerungen ab Level 1 üben konnte. Und nicht so blöde Szenarios, die im Grunde nix anderes als ein kleines Capture the Flag oder King of the Hill sind.
11. Darkness Falls(PVP-Dungeon mit fiesen Mobs). Der alternative Weg zwischen den Reichen. (Statt übers Meer)
usw. usw.

WARUM Mythic. Warum lasst Ihr die GUTEN Sachen weg. Sachen an denen Ihr teilweise 3-4 Jahre gefeilt habt bis Sie funktionierten? Das verstehe ich wirklich nicht.

Gruß

Monti

Hi,

leider muss ich den ganzen als Nörglern-beschimpften hier Recht geben. WAR hat mich zu Beginn total fasziniert. Leider habe ich dann gemerkt das die Vielen guten Ideen wie offene Gruppen und öffentliche Quests das schlechte nicht überdecken können. Und mal ganz ehrlich. Jedes MMO ist ein Kompromiss. Es gibt keinen Publisher der alles so programmieren kann das es jedem gefällt. Wenn die Waage aber ins Schlechte kippt wird das Spiel nicht erfolgreich. Es ist wie es ist.
Ich finds total schade, welchen weg WAR gegangen ist. Ich habe 5 Jahre lang DAOC gespielt. Das Spiel begeistert mich heute noch wie kein Zweites. Mythic hatte also genau vor der Nase wie man es machen kann. Und was übernehmen Sie aus DAOC? Die festen Bauplätze für Verteidigungsanlagen in den Festungen. LOL.

Was war gut und wurde NICHT übernommen?
1. Zerstörbare Mauern
2. Zerstörbare Verteidigungstürme
3. DREI REICHE (Man kann sich nicht vorstellen, welche Dynamik diese Designentscheidung erzeugt hat)
4. Unterschiedliche Klassen in alle 3 Reichen. Ein Skalde konnte andere Dinge und hatte auch andere Aufgaben als ein Barde oder Minstrel.
5. Eroberbare Relikte (Reli-Raids waren das Highlight, weil es immer neue Ideen gab wie man an diese rankommen konnte. Einfach nur gut.)
6. Frei erstellbare Belagerungswaffen. Ohne Baupunkte.
7. Fahrbare Rammen
8. Unterwasserkampf
9. Kriegsschiffe mit 32 Ruderplätzen und aufgepflanzten Ballisten und/oder Trebuchets bei denen die Geschwindigkeit von der Anzahl der Ruderer abhing.
10. Battlegrounds in denen man die Belagerungen ab Level 1 üben konnte. Und nicht so blöde Szenarios, die im Grunde nix anderes als ein kleines Capture the Flag oder King of the Hill sind.
11. Darkness Falls(PVP-Dungeon mit fiesen Mobs). Der alternative Weg zwischen den Reichen. (Statt übers Meer)
usw. usw.

WARUM Mythic. Warum lasst Ihr die GUTEN Sachen weg. Sachen an denen Ihr teilweise 3-4 Jahre gefeilt habt bis Sie funktionierten? Das verstehe ich wirklich nicht.

Gruß

Monti

Hi!
DAS ganze wäre natürlich sehr geil, wenn das alles noch kommt! Aber in diesem Thread wurde so manches schon behandelt, warum so einiges nicht ganz Rund laufen könnte.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124551

pymonte nach wie vor vollkommen ueberzeugt und kritik immun

die probleme werden von vielen spielern/ex-spielern die gerne weiter gespielt haetten das aber nicht tun da es eben nur die probleme gibt (bestaetigt mittlerweile,nicht alle aber paar) schon laenger bemaengelt*
Te vergiss die diskussion denn der bedarf is hier von den 24/7 user nicht erwuenscht (eine handvoll,frueher war des forum mehr besucht warum nur?)

eine news vor paar tagen
buffed.de

die im januar erstmalig durchgefuehrte zonen stagnierung(als kurzzeitloesung angepriesen,schon lange langzeitloesung und kein thema mehr) die mit einem wind of change nochmals im fruehjahr kommen sollte ,dann aber erst beachtung fand und großen hosepisseln von mythic/goa an tag war kam dann kein WOC in WAR (gerne genommenes argument von pymonte...)

von bugs,zonencrashes,balance,schlechtes design o. engine nennen wir wie wirs wollen;performance im allgemeinen?
manche (wie ich,was aber durchaus subjektiv zu bewerten ist!) wuerden den supports goa unter aller sau betrachten,dass soll aber nicht zum thema werden

habe die ehre

Te vergiss die diskussion denn der bedarf is hier von den 24/7 user nicht erwuenscht

Lüg dir doch ned selber die Taschen voll und tuh so als wär hier im letzten Monat auch nur ein Thread eröffnet wurden wo man irgend was neues an Kritik lesen konnte was man ned schon in X andern Threads lesen konnte und schon XX fach durchgekaut wurde. *augenroll*
zumal die wenigsten die hier von den ewigen "aber aber aber es ist halt doof!" Tanten angenervt sind 24/7er sein dürften die hängen schon seit dem 6. in nem ganz anderem startloch fest .......

naja wenigstens weiss nun Pymonte das er an allem schuld ist und er ganz allein was hät dran ändern können wenn er die Kritik sich nur zu Herzen genommen hät ..........

@Pymonte /hug

Tja, ich hab hier auch ne echt große Verantwortung bei Mythic. Aber mein Konto beruhigt mich immer am Monatsende
wink.gif
biggrin.gif

Zurück