Warum Auge des Sturms im PVE ?

Fridl

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo Shamen

Ich habs Ausgetest und wenn ich statt Auge des Sturms (wenn die übersetzung stimmt^^)
Nachklingen Skille und ein Flammenschock, Frostschock rota einbaue mach ich gleich viel dps, auch bei Bossen die Aoe Dmg effect die beim Zauberstören.

Warum Skill alle Auge des Sturms ? auch im PVE

2te Frage ist Warum Glype des Flammenschocks, wenn ich mir den Effect von Lavastrom so ganz genau durch lese, 6 sec 30% mehr Spellspeed nach jeder Lavaeruption nehme ich gern in kauf das flammen schock geband wird

lg
Fridl aka Amazeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shamen

Ich habs Ausgetest und wenn ich statt Auge des Sturms (wenn die übersetzung stimmt^^)
Nachklingen Skille und ein Flammenschock, Frostschock rota einbaue mach ich mehr dps, auch bei Bossen die Aoe Dmg effect die beim Zauberstören.

Warum Skill alle Auge des Sturms ? auch im PVE

2te Frage ist Warum Glype des Flammenschocks, wenn ich mir den Effect von Lavastrom so ganz genau durch lese, 6 sec 30% mehr Spellspeed nach jeder Lavaeruption nehme ich gern in kauf das flammen schock geband wird

der verzehr Effekt gilt nicht als Bannen, zudem würde er dir die Rota versauen.

was das andere Angeht. Ich caste lieber nen LB anstatt ne CD für nen Shock zu benutzen. Bei welchen Bossen hast du das denn Getestet? oder vlt an einer Puppe?

EDIT: ich war schneller
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auge des sturms weil so pushback durch die vielen aoe skills verringert wird
frostbrand in ner dmg rota? ich bitte dich, wenn du so echt mehr schaden machst, solltest du deine speileweise korrigieren, ein schock macht für die 1,5 sec die er blockiert nie genug schaden

durch lavaburst wird er konsumiert nicht verbannt, verbannen tun priester und palas.
 
durch lavaburst wird er konsumiert nicht verbannt, verbannen tun priester und palas. <-- das ist mir so was von egal wie das genau heißt
 
durch lavaburst wird er konsumiert nicht verbannt, verbannen tun priester und palas. <-- das ist mir so was von egal wie das genau heißt

Schade nur das verbannen und konsumieren zwei unterschiedliche Dinge sind und es dir damit nicht egal sein kann.

das ist mir so was von egal wie du deine DPS versaust xD
 
durch lavaburst wird er konsumiert nicht verbannt, verbannen tun priester und palas. <-- das ist mir so was von egal wie das genau heißt
aber in der unterschiedlichen namensgebung liegt nunmal der unterschied. du bekomstm kein haste wenn du ihn mit lvb konsumierst, sondern nur wenn ein priest/pala ihn verbannen
 
Zurück