DeaconParmer
NPC
keiner der was sagen kann/will?
keiner der was sagen kann/will?
Ich hab leider keine Ahnung wie man als Destru am besten bombt, aber als Affli finde ich mein AoE-Schaden meist sehr sehr bescheiden.
Nach 2 Jahren wow Abstinenz spiele ich seit wenigen Tagen wieder.
Da ich schon immer Destro gespielt habe und es nur sehr wenige Afflis gab die sich im Schaden mit mir messen konnte war für mich auch die jetzige Ausrichtung klar.
In den letzten 2 Jahren hat sich aber extrem viel verändert, so das ich Tage brauchte um den Hexer wieder halbwegs zu verstehen.
Inzwischen bin ich mit dem Singletarget dmg wieder halbwegs einverstanden, ok noch nicht ganz richtig aber immerhin schäm ich mich nicht mehr
Was für mich noch irgendwie unverständlich ist ist das bomben, da ab morgen die heros bei mir anfangen und da das bomben wieder etwas wichtiger wird, brauch ich tipps, bisher Feuerregen, Feuer+Schwefel, Feuerbrand auf einen..... und dann ? Irgendwie pennt meine dps dabei in einem Bereich ein der unterhalb meines Singeltargetschadens liegt.
Stackt eigentliche Feuerregen, da es ja nicht mehr kanalisiert wird ?
Fragen über Fragen...
also bei mir siehts so aus:
bei mehr als 5 zielen; seelenbrand + fluch
der elemente, seelenbrand + saat, tab saat, tab saat,....... und dann
multidotten (verderbnis natürlich weglassen). heimsuchung caste ich nur auf 1-2
ziele.... mit dem schaden bin ich eigentlich ganz
zufrieden.
Wirklich aktiv spiele ich derzeit nur die Zerstörungs-Skillung, bin aber am Überlegen, ob sich nicht eine der anderen beiden Skillungen mehr lohnen würden.