Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Hm, Flamme für Verbrennen? Was meinst du damit? Würde dir die 0/31/10 ans Herz legen da diese beim Multidotten etwas stärker ist. Allerdings finde ich in DS Demo eher nicht so stark. ArmschienenVZ ändern auf 50 Int, Hände auf 65 Mastery. Und wenn du orange int/Mastery sockelst zieh es doch komplett durch;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Zuallerst: Ich hab noch nicht das beste Equip also zerreißt mich nicht in der Luft.
Es geht darum dass ich in Instanzen oder Raids nicht über 14-15k DPS komme als Destro.
Mit meinem Ele hab ich das damals schon mehr mit weitaus schlechteren Equip geschafft.

http://eu.battle.net/wow/de/character/Antonidas/Asator/simple

Ein paar Verzauberungen fehlen noch, das ist mir bewusst, aber das liegt nur daran dass die Sachen noch recht neu sind.

Meine Rotation läuft folgendermaßen ab:

1. Fluch der Elemente
2. CDs zünden
3. Seelenfeuer
4. Omen der Verdammnis
5. Feuerbrand
6. Feuersbrunst
7. Verderbnis
8. Chaosblitz
9. 2-3x Verbrennen

Dann wieder Feuersbrunst -> Verbrennen, Dots auffrischen und so weiter.


Ich hatte für die Heros zum testen mal Trefferwertung umgeschmiedet zu (falls nicht vorhanden) Tempo oder Krit. Jedoch kein merklicher Unterschied.
Wo genau liegt mein entscheidender Fehler?
Zu Wotlk Zeiten hatte ich nie Probleme, aber wo ich den jetzt nach längerer Pause malwieder ausgekramt habe, komme ich garnicht mehr klar.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Denkanstöße geben.
 
Dein Problem ist nicht dein Equipment, sondern dein Spielstil, so leid es mir tut.

Alleine der Begriff Rotation ist absolut falsch. Es ist eine Prioritätenliste, die besagen sollte, das du alle Dots sowie Buffs oben halten solltest, bevor du auf direkte Schadenzauber umsteigst.

Seelenfeuer regeneriert hierbei deinen wichtigsten Boost, das verbesserte Seelenfeuer, welches 20 Sekunden hält und immer aktiv sein sollte.
Danach kommen Feuerbrand, Verderbnis + Omen der Verdammnis, wobei speziell Verderbnis und erst recht Omen der Verdammnis nur dann tatsächlich Sinn machen, wenn dein Ziel noch über die Laufzeit der Dots lebt. In den letzten 2 Sekunden beispielsweise macht es keinen Sinn mehr, nochmal Omen der Verdammnis draufzupacken, was erst nach 15 Sekunden das erste Mal Schaden macht. Dots sind in deiner Rotation so wichtig, weil sie auf Grundlage des Zeiteinsatzes (1 Global CD) insgesamt mehr Schaden machen als deine direkten Schadenszauber wie Verbrennen. Verderbnis tickt beispielsweise ca. 7 mal und macht jeweils 2k Schaden, macht also in dem Beispiel 14000 Schaden innerhalb eines Global CDs, während Verbrennen ca. 1,5 GCDs durch die Castzeit in Anspruch nimmt und nur 12000 Schaden macht. Der Unterschied entspricht in so fern direkt 6000 Schaden (nicht DPS) Unterschied.
Ganz vergessen hast du die Schattenflamme, ein weiterer Dot, der nur direkt am Boss einsetzbar ist. Soweit die Möglichkeit besteht, immer nutzen.

Ein weiterer Fehler ist es, Feuersbrunst direkt nach dem Feuerbrand nutzen zu wollen. Es dauert ungefähr einen Global CD, bis der Server bemerkt, das Feuerbrand aktiv ist und Feuersbrunst aktiv wird. Diese Zeit kann man bestens mit einem Chaosblitz überbrücken.

Fluch der Elemente taucht in dieser Auflistung nicht auf, da es eine Selbstverständlichkeit darstellt. Teufelsrüstung und finstere Absichten setze ich übrigens IMMER vorraus.
 
Danke schonmal für die Antwort.

Ja vielleicht hab ich mich das etwas schlecht Ausgedrückt.
Ich meine natürlich Prioliste, bei welcher Klasse gibt es heute schon noch ne feste Rotation?
Das Seelenfeuer versuche ich auch immer so gut wie mögich aktiv zu halten, sprich wenn es ca 3 Sekunden vorm auslaufen is, nachzünden, falls kein Wichtelproc.
Das mit den Dots werde ich mal so umsetzen. Die Schattenflamme hatte ich eigentlich immer nur bei Trash verwendet.
Heißt das ich sollte auch, falls es die Bossmechanik erlaubt, mich immer in Reichweite stellen dafür?

Hätte nicht gedacht dass dadurch so ein großer Schadensverlust entsteht
 
Danke schonmal für die Antwort.

Ja vielleicht hab ich mich das etwas schlecht Ausgedrückt.
Ich meine natürlich Prioliste, bei welcher Klasse gibt es heute schon noch ne feste Rotation?
Das Seelenfeuer versuche ich auch immer so gut wie mögich aktiv zu halten, sprich wenn es ca 3 Sekunden vorm auslaufen is, nachzünden, falls kein Wichtelproc.
Das mit den Dots werde ich mal so umsetzen. Die Schattenflamme hatte ich eigentlich immer nur bei Trash verwendet.
Heißt das ich sollte auch, falls es die Bossmechanik erlaubt, mich immer in Reichweite stellen dafür?

Hätte nicht gedacht dass dadurch so ein großer Schadensverlust entsteht


Schattenflamme erhöht den Schaden um ca. 1k DPS
 
welche raids willste denn damit gehen?

ab 372 würde ich schlachtzugsbrowser gehen

vorher krit und mastery in hit oder tempo umschmieden, um zumindest an 17% hit zu kommen
 
habe mir mal die mühe gemacht wegen umschmieden

kopf - hit in haste

hals - nix umschmieden

schulter - hit in haste und vllt ne verzauberung?

umhang - nix

brust - nix evtl ne verzauberung?

handgelenke - mastery in haste und 50 tempo vz mit gutem item immer 50int!

waffe - krit in haste

offhand - nix

zauberstab - hit in haste

hände - hit in haste

gürtel - hit in haste

hose - krit in hit

füße - nix 50 tempo vz

ring1 - nix

ring2 - krit in hit

schmuck1 - nix

schmuck2 - mastery in haste




müsstest du danach folgendes haben: haste 18,65; hit 16,99; mastery 13,83




alle anderen werte sind fürn destro unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Mühe,

Schlachtzugsbrowser wollt ich mal testen, jedoch machten mir die niedrigen DPS das Vorhaben halt zunichte

Gut Schulterverzauberung dass die fehlt ist klar, habe die gestern erst bekommen.
Werd das heute mal so alles umsetzen, hoffe dass es dann etwas besser wird allmählich.

Sowas nimmt einem nämlich mit der Zeit den Spass an der Klasse...
 
Hallo,

meine konkrete Frage ist nun.Welche Skillung zum raiden ? Eher für Rückgrad die p2.Wenn die Sehne sich öffnet!

Also ich spiele zum raiden Affli und komme damit eigendlich ganz gut klar,aber ich komme nicht auf die 30k DPS marke.

Nun ist die Frage welche Skillung sollte ich für Rückgrad spiele Dämo oder Destro?

Amorylink:

Mein Char

Die zweite Frage kann ich noch mehr aus meinen Char in Affli rausholen?

Rotation:

1. Fluch der Elemente
2. Verderbnis
3. Instabiles Gebrechen
4. Omen der Pein
5. Heimsuchung
6. Seele entziehen wenn Gegner weniger als 25% Leben hat
7. Schattenblitz

Ich refreshe nach ca. 1-2 Sek noch aktiver Laufzeit oder kurz nachdem Auslaufen.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rotation:

1. Fluch der Elemente
2. Verderbnis
3. Instabiles Gebrechen
4. Omen der Pein
5. Heimsuchung
6. Seele entziehen wenn Gegner weniger als 25% Leben hat
7. Schattenblitz

Ich refreshe nach ca. 1-2 Sek noch aktiver Laufzeit oder kurz nachdem Auslaufen.

Heimsuchung vor allen Dots, immer auf CD halten, auch wenn du Seele entziehen kannst.

Bei Einzelzielen (, die länger als 15 sec leben) Omen der Verdammnis, nur bei mehreren Zielen Omen der Pein. Instabiles Gebrechen und Verderbnis müssen immer drauf bleiben, nicht erst kurz nach dem Auslaufen nach setzen. Omen der Verdammnis/Pein lässt man fast immer auslaufen, das nachsetzen muss aber sofort nach dem Auslaufen kommen.

Für Verdammniswache auf möglichst viele Proccs warten, bei dir wär das die Mithrilsopuhr und Machtstrom.


Mehr fällt mir spontan nicht ein. Viel Erfolg.

EDIT: bitte, bitte, bitte, schmiede kein Haste in Mastery, wenn du Affli spielst. Jag deinen Char durch wowreforge.com und schau, wie du möglichst nah ans Hitcap kommst und ein Maximum an Haste bekommst. Nochmal zum mitschreiben hit > haste > crit > mastery !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es den aus? Womit fährt man zur Zeit mehr DPS? Mit Affli oder Dämo?

Da hast du meinen Char wohl gesehen wo ich in Dämo war.


Heimsuchung vor allen Dots, immer auf CD halten, auch wenn du Seele entziehen kannst.

Bei Einzelzielen (, die länger als 15 sec leben) Omen der Verdammnis, nur bei mehreren Zielen Omen der Pein. Instabiles Gebrechen und Verderbnis müssen immer drauf bleiben, nicht erst kurz nach dem Auslaufen nach setzen. Omen der Verdammnis/Pein lässt man fast immer auslaufen, das nachsetzen muss aber sofort nach dem Auslaufen kommen.

Für Verdammniswache auf möglichst viele Proccs warten, bei dir wär das die Mithrilsopuhr und Machtstrom.


Mehr fällt mir spontan nicht ein. Viel Erfolg.

EDIT: bitte, bitte, bitte, schmiede kein Haste in Mastery, wenn du Affli spielst. Jag deinen Char durch wowreforge.com und schau, wie du möglichst nah ans Hitcap kommst und ein Maximum an Haste bekommst. Nochmal zum mitschreiben hit > haste > crit > mastery !
 
grüße,

wollte nur ma schnell fragen ob man das beim umschmieden so passt oder ob ich evtl doch anders umschmieden sollte?

http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Aluzia/advanced

gruß Aluzia
 
Dein Link passt zu deiner Frage nicht ^^. Entweder du hast diesen Char frisch bei ebay gekauft oder die vielen Raids wo du dein Gear bekommen hast musst du wohl brain afk gewesen sein. Andern falls bin ich etwas verwirrt, wie jemand mit so einem Gearstand im Buffed forum wissen will, ob sein Hero Gear richtig reforged ist. ^^ Vielleicht probiert Buffed einen neuen Forum Bot aus.
 
Nobody is perfect, mal sehen ob hier jemand verbesserungsvorschläge für mich hat


armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Parguri/simple

Rotation/Priorität: Feuerbrand, Verderbnis, Omen der Verdammnis aktiv halten-> Hand von Gul'dan und falls melee range schattenflamme auf cd usen-> als filler verbrennen, ab 25% Seelenfeuer

die cds time ich mit kr, nützlich wenn man raidlead ist und diesen ansagt
Meta und Dämonseele werden zusammen genutzt, evtl dämonenseele erst in den zweiten 20 sekunden der Meta, falls der cd nicht hinhaut.
alle 45 sekunden use ich mein instant seelenfeuer für den setboni, das verbinde ich falls möglich mit meta und dämonenseele.
Verdammniswache wird möglichst zusammen mit allen procs und dem vulkanischen Trank geused.
Mein Pet ist der Köter

DPS gestern bei Ultra hc mit glaube ich 4 mal Licht: 46k

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit
 
Moin Moin
Irgendwie bin ich unzufrieden mit meinem Destro hexer was die DPS angeht. Hab zwar noch nicht das beste equip aber trotzdem wenn ich sehe was die anderen da an DPS machen, werd ich immer n bisl misstrauisch ob ich nicht was falsch mach.

Das ist mein Hexer:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Chesaria/simple

Prioliste ist
Fluch der Elemente
Trinket + Finstere Seele (auf CD)
Feuerbrand (halte ich oben)
Feuerbrunst (auf CD)
Verbrennen
Chaosblitz
und ab 20% dann Schattenbrand

komm damit aber je nach Boss auf 33-48k DPS und fühl mich damit ebend im gegensatz zu den anderen n bisl low

Hoffe man kann mir helfen
 
Zurück