Warum MoP imo das schlechteste AddOn wird

An den TE.......... Ich warne dich, hier im Buffed Forum, darf man sich nicht gegen das Addon äußern, da wirst du gleich geflamed, oder das Thema wird geschlossen.


Siehe auch meinem Thema Link

Wurde auch geschlossen ^^

Die können hier keine Kritik ab.

Du musst hier alles was Blizzard macht - positiv sehen - wenn nicht bist du ein ganz pöser !

Falsch falsch und noch mal falsch, und das du nun versucht hast uns den schwarzen Peter zu zuschieben finde ich sehr schade.

Ich finds nicht in Ordnung Leuten etwas zu unterstellen und dann auch noch die dafür verantwortlich zu machen.

PS: Das musste ich jetzt mit einschieben weil du eben genau das gemacht hast

Aber wie du siehst wird ein Thema dieser Art durchaus offen gelassen wenn der Ton stimmt.



@Topic

Das einzige was ich an dem Addon bis jetzt zu Kritisieren habe war die Vorstellung auf der Blizzcon.
Für mich ein kleiner Minus Punkt -kein Cinematic Trailer. Das mag jetzt klein kariert wirken aber ich steh einfach auf die Blizzard Cinematics, die haben bei mir jedes mal Gänsehaut verursacht, das Gefühl hat mir dieses mal gefehlt.

Was mich noch gestört hat war die Ansage von Metzen "Es wird Krieg geben" und dann sieht man im Trailer die schönen saftigen grünen Hügel und majestätischen Berge von einer neuen Welt, ein paar Gebäude die neue Rasse und Klasse ja und dann... kein Krieg.

Mit dem Pet-Kampf System konnte ich am ersten Abend auch nicht wirklich was anfangen , aber jetzt finde ich das schon ganz cool, denn endlich haben die Pets auch mal einen tieferen Sinn und rennen einem nicht nur hinterher.

Im großen und ganzen glaube ich nicht das dieses Addon ein Flop wird, man muss auch mal bedenken das sich die Zielgruppe vielleicht verändert hat. Ich spiele jetzt schon so lange WoW und ich glaube ich gehöre nicht mehr zur großen Zielgruppe die Blizzard ansprechen möchte, finde ich aber nicht weiter schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann gib mal was konstruktives her. Jetz hier mir sowas zu unterstellen.... Ja ich sag, das Addon ist schlecht - Und? Schlimm?


Naja - ich muss wohl hier sagen - Ich finde das Addon toll!

- Kennt man ja - ja meld den Thread und werd glücklich.


Ich finds nicht in Ordnung Leuten etwas zu unterstellen und dann auch noch die dafür verantwortlich zu machen.

Ach und bzgl. des "Aha interesant" - Ich hab davon noch nichts gehört, was du mir darüber geschrieben hast - deswegen das "Aha interesant".

Du kannst ja schreiben, das du das Addon nicht magst. Aber dann kann man auch schreiben wieso und konkrete Gründe nennen. Du führst hier aber Argumente an, die 1.) ganz klar den Fakten wiedersprechen und 2.) alle im Grunde die gleiche Struktur besitzen. In jedem deiner Beiträge schreibst du, dass Addon sei blöd, nur mit jeweils anderer Verpackung. Was genau erhoffst du bdir davon? Man kann ja über das, was dich stört diskutieren, aber dann müsstest du mal was Konkretes nennen und dazu kommt der 3.) Punkt: Dich interessieren Gegenargumente eh nicht, denn du entgegnest ihnen wieder auf die selbe Art und Weise: Das Addon sei blöd, nur eben wieder in einer anderen Verpackung. Das ist nunmal keine Diskussion.
 
Ich hab das sehr wohl gemerkt - aber ich dachte mir - ich mach einfach mal dein Spielchen mit.

Wenn du meinst, ich bin dumm, dann mein es halt - aber nein bin ich nicht. - Vllt in deinen Augen, weil ich mit dir nicht der gleichen Meinung bin. Aber ist O.K - Hab kein Problem damit - ist ja immerhin deine Meinung und die kannst du auch haben. ^^


Ähm nein, nicht weil du anderer Meinung bist, nur weil du sie nicht wie ein intelligenter Mensch, also differenziert transportieren kannst.

Du bist die ganze Zeit nur am Polemisieren ohne auch Ansatzweise die Bereitschaft zur objektiven Betrachtung in erwägung zu ziehen. Vielleicht machst du das auch nur um ein wenig zu provozieren und dich über die Reaktionen zu amüsieren, daß fänd ich sogar lustig. Wenn nicht ist nichts als ein armutszeugnis.
 

- Das ist nunmal meine Meinung zum Addon. - Pech gehabt, wenn man damit ein Problem hat. Außerdem schrieb ich nirgends "scheiße".



Ne du hast recht, Scheiße hast du nirgends geschrieben. Allerdings kommt in deinem eigenen Thread zu dem Thema, das deiner Meinung nach besonders witzige Wortspiel vor, dass du dasenglische "mist", also Nebel, einfach durch das deutsche Wort Mist ersetzt. Dieses Wort wiederum, ist nichts anders als ein Synonym für "Scheiße"....zusätzlich ist in deinem eigenen Thread nirgens ersichtlich, dass dies nur deine eigene Meinung abbildet, nein, im gegenteil, es ist durchaus so formuliert, als wäre deine Empfindung die einzig zulässige bzw. objektive. Womit wir wieder dabei sind, das Meneleus Recht hat mit seiner Aussage
 
Was mich noch gestört hat war die Ansage von Metzen "Es wird Krieg geben" und dann sieht man im Trailer die schönen saftigen grünen Hügel und majestätischen Berge von einer neuen Welt, ein paar Gebäude die neue Rasse und Klasse ja und dann... kein Krieg

Blizz meinte vielleicht das Buffed Forum mit der Aussage
 
Manchmal könnte man es meinen

und nun back to Topic plz

ich habe so das gefühl das es weiter flames hageln wird.


aber meine meinung zu dem topic... man sollte nur anfangen zu jammern wenn man wirklich das endprodukt vor sich hat. Wird sich bestimmt eh noch einiges ändern und sich jetzt über ungelegene eier den kopf zu zerbrechen is eh für den anus
 
Will auch mal kurz meine Meinung kundtun.

Das Problem, was ich mit dem Addon habe ist, das der großteil mir schlich und ergreifend egal sin.
Petkämpfe und Pandaren finde ich weder schlecht noch gut. Ich finde sie persönlich gesaht einfach
uninteressant. Und das ist eines der beiden Probleme die >ich< mit dem Addon habe. Es begeistert
mich in zu geringem Maße.
PvE Challenge Modus finde ich eine super Sache. Vor allem Aufgrund der Itemnormalisierung. Die
verspricht auch mit höhrem Gear einen gewissen Fun an Instanzen, der bei WotLK und Cata mit der
Zeit kaum mehr gegeben war.
Mörderball im PvP - Dieses System fand ich bereits in War super interessant und denke dass das auch
in WoW sehr lustig wird.
Das Talentsystem finde ich eher gt. Es wird zwar nicht die totale flexibilität bieten, aber zumindest mehr
als jetzt. Hatte in Cata ca 8-10 Skillungen für meinen Priester gehabt. Shadow, Holy, Diszi, Holy PvP, etc
Und ich denke da habe ich die bestehenden möglichkeiten gut ausgereizt. Mit dem neuejn System wirds
sicher mehr als 10 Möglichkeiten geben. Wird zwar in vielen Fällen darauf hinaus laufen das es DIE
Skillung für einen Boss geben wird, wo die einzige Individualität darin besteht welches sinnfreie Talent
(zB Magier kann aussuchen welchen Boni sheepen kriegt bei Ragi^^) man neben der optimalen Skillung
mit nimmt, aber das ist immer noch mehr als jetzt.

Aber mein zweites Problem, was ich mit dem Addon habe überwiegt das leider:
Man soll also erst den LFRaidfinder nutzen um dann den Normalmodus zu machen um dann schlussendlich
den Hardmode spielen zu können? 3 mal den gleichen Content? Ich hatte jetzt schon bei 2 Mal öfters einen
sehr sehr starken würgreiz

Auch wenn das Addon paar gute Sachen verspricht. 3 Mal den gleichen Content und ein Setting was mich
nicht so richtig gewinnt .... das reicht halt für mich nicht.

Hoffe man kann den Gedankengang versteehn. Will nicht WoW schlecht reden oder das Addon an und für sich.
Denn auch ich denke, dass es nicht schlecht wird. Nur eben auch nicht Gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin weder erfreut noch irgendwie negativ dem AddOn gegenüber eingestellt.
Warum? Es liegt noch so weit in der Zukunft das es mir selbst bei Release egal ist...
wer spielt schon noch in ca. 1 Jahr WoW ;O Für mich persönlich könnte mich nicht
mal Blizzard zu Vorfreude animieren wenn sie wirklich alles Umsätzen würden in diesem
AddOn was ich gerne hätte.

Aber ich kann schon die extreme Hass-Propaganda der Leute und genauso die
Lobeshymnen verstehen bei den aktuellen Spielern gerade bei diesem AddOn.

Schlechter als Cata kann es kaum werden =)
 
Die Petkämpfe kommen mir sehr bekannt vor... ein Spiel mit dem namen Wizard #101 beinhaltet ähnliches.

Ansonsten... danke für diesen WoW Hass Beitrag...

nach dem zweiten Absatz hab ich eigentlich nur noch gelesen:

"Schlagt mich, schlagt mich doller, immer härter bitte Schlagt mich!"

Dass Addon ist noch in sooo weiter Ferne... denkt bitte an Cataklysm... damals wurde der Pfad der Titanen angekündigt und was kam?... nüscht!

Es kann sich im laufe der weiteren Entwicklung noch soooo viel ändern es lohnt sich einfach nicht darüber zu diskutieren!
 
Das neue Individuele Talentsystem (I ROFL`D)

Ich kapier den Hausverstand von Blizzard nicht.

Wotlk hatten wir fast doppelt so viele Talentpunkte wie Cata. Mit Cata kommt mehr Individualität, haben sie gesagt! Nope kam sie nicht. Je nach Klasse konnte man 3 4 Punkte verteilen wie man mochte der Rest war Plicht. Jetzt machen sie noch weniger talentpunkte bzw gar keine mehr! WO? WO steckt da Individualität??

Wenn sie mehr Individualität wollen, sollen sie die Talentbäume entfernen und 150 frei skillbare Punkte reinhauen. Würd PvP lustiger machen, wie es dann in PVe aussieht wird dann auch lustig werden. Beispielsweise ein Offtank, der guten dmg macht und nur ab und an dmg abfängt, und deshalb nur das nötigste zum Überleben skillt oder so.

UNd wenn dann immer noch Leute 150 Talentpunkte so reinhauen, wie Paragon oder die besten Pvpler, dann ist das halt so, nur der Großteil würde SEINE Skillung bauen!
Würden sie wohl nicht und genau da liegt das Problem. Ich hab mich letztens mal bei Manaflask umgeschaut (wird man ja öfter hingeschickt, keine Ahnung ob die wirklich Kompetent sind, halte von Guides nicht viel, aber als Ansatz reichts) und danach ein wenig die Raidequipten Spieler in Sturmwind angeschaut. Von knapp 50 Leuten hatte einer (Zahl 1 !) eine Skillung die mehr als ~3 Punkte von der Guideskillung abgewischen ist. Versuch mir nicht weißzumachen, dass Leute die kaum CC setzen können (das Spieleverhalten der meisten die ich betrachtete kenne ich) ihre Skillung selbst zusammengebaut haben.

Davon abgesehn versteh ich nicht ganz wieso "weniger Talentpunkte" mit "weniger Individualität" assoziiert wird. 90% der derzeiten Talentpunkte sind sowieso ein Must-Have wenn man aus seinem Char genug rausholen will ohne dabei geflamt zu werden.

Ich z.B. werd ständig angemacht weil ich als Frost-DK Krankheitendauer statt Krankheitenschaden skille, einfach weil ich das nachsetzen sowieso schon ständig vergesse und so zumindest für mich ein Vorteil daraus entsteht. Flamt mich als Noob wenn ihr wollt, aber es zeigt doch wie intolerant ein Teil der Community gegenüber Individualität ist.
Nun will Blizzard einen Strich ziehn und einfach alles streichen was man sonst sowieso aus Routine skillen würde und lässt nurnoch das drin was keinen effektiven Nutzen hat und somit eigentlich mehr Individualität bringt als vorher, da die Talent jetzt darauf ausgelegt werden nicht 100% nützlich zu sein.
Sollte Blizzard das ganze anständig und konsequent durchziehen gäbe es mehr Freiheit als die 6 Jahre zuvor.


7. Nein Pandaren sind nicht ok. Sie sind SCHWACHSINN und verwässern das klassische Fantasy-Setting nur noch mehr. Ich finde sie einfach
nur unsinnig.
Fantasie hat keine spezifische Definition, ergo ... falsch! Der Rest ist eigene Meinung. (Gegen die nichts spricht, nur bitte nicht als Fakt/Tatsache darstellen)

Richtig. Die Lore in WoW war schon immer so flach und banal, dass man sie ruhig passend biegen konnte wie man wollte, weil es sich eh von Grund auf um Schwachsinn handelte.

Man bekommt unvermeidlich und offensichtlich den Eindruck, dass es sich bei WoW tatsächlich nur noch um eine Cash-Cow handelt, die solange gemolken wird, bis sie entgültig umfällt.
...
Spiele sind noch nie was anderes als eine "Cash-Cow" gewesen, ob manche das einsehen wollen oder nicht ist völlig irrelevant ... alles andere wäre auch Nonsens bei Firmen die Geld verdienen wollen.
Was die Story anbelangt weiß ich nicht was manche von einem Spiel ab 12 erwarten dass darauf zielt, dass auch Spieler mit jenem Alter und sogar darunter verstehen sollen was vor sich geht.
Wenn ich ein literarisches Meisterwerk möchte suche ich persönlich mir gewiss kein Computerspiel aus.
Aber wer weiß wie andere das handhaben ...

Im übrigen würde ich denen Thread auch im offiziellen Forum posten. Das Problem ist nur, dass trotz 4 Jahren WoW ich im offiziellen Forum nicht mehr posten darf. Hast du keinen Account, hast du keine Meinung (zu haben).
Ohne jetzt irgendwie die freie Meinungsäußerung anfechten zu wollen, aber wenn ich sehe was schon von den eigenen Spielern für Tiraden kommen, möchte ich nicht wissen wie das Forum aussähe wenn dort auch noch nach Aufmerkssamkeit suchende Fans anderer Spiele dazu kämen. Daher bin ich ganz froh, dass man einen Account brauch.

2. PvP rückt in den vordergrund...beide fraktionen können aber pandas spielen...sieht eher nach einem bündnis aus.
Ich sehe das eher andersrum, grade dadurch dass der Krieg in den Vordergrund rückt und auf Pandaria ausbricht müssen sich die Fellknäule entscheiden wem sie angehören wollen. Zumindest meine Auffassung davon.

Also zusammenfassend kann man sagen, dass Blizzard sehr wenig auf die "Community" eingeht - was hier manche behaupten - denn die machen einfach was sie wollen und fabrizieren irgendein Zeugs, was von keinem je erwünscht wurde bzw in der Mehrheit - da gibts 1000 andere Dinge - die, die Spieler verlangen.
Leider ist der eine Teil deines Posts subjektiv und der andere Teil falsch und trotzdem stellst du gefühlt alles als Tatsache da.
Sehr vieles wurde sich gewünscht, sehr vieles wird sich gewünscht und sehr vieles wurde/wird auch umgesetzt ... nur weil das nicht immer der eigenen Meinung entspricht heißt das noch lange nicht, dass Blizzard macht was sie wollen. Das ist schlicht und einfach eine haltlose Unterstellung.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Da wäre Naxxramas, Dualspec, über die Zandalari hin bis zu so "Kleinigkeiten" (hab kein Heildruiden gehabt, daher Kleinigkeit für mich) wie die Retro-Baum-Glyphe. Dort haben sie zwar nicht die Mechanik des CD geändert aber den Spielern ihre geliebte Zahnstochergestalt zurückgegeben, wenn auch nur temporär ... sowas schimpft sich dann zwar eher Kompromiss, aber ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus möcht.
Ich behaupte nicht, dass sie auf alles eingehn (zum Glück, denn wer weiß wie WoW dann wäre - will ich mir garnicht vorstellen), aber sie werden definitiv hellhörig wenn etwas von einer bedeutenden Mehrheit angesprochen wird.

Man soll also erst den LFRaidfinder nutzen um dann den Normalmodus zu machen um dann schlussendlich
den Hardmode spielen zu können? 3 mal den gleichen Content? Ich hatte jetzt schon bei 2 Mal öfters einen
sehr sehr starken würgreiz

Auch wenn das Addon paar gute Sachen verspricht. 3 Mal den gleichen Content und ein Setting was mich
nicht so richtig gewinnt .... das reicht halt für mich nicht.

Hoffe man kann den Gedankengang versteehn. Will nicht WoW schlecht reden oder das Addon an und für sich.
Denn auch ich denke, dass es nicht schlecht wird. Nur eben auch nicht Gut.
Ich denke nicht, dass ambitionierte Spieler wirklich jeden Rang durchkriechen müssen, damit sie dort ankommen wo sie wollen. Auch zu WotLK Zeiten (und bestimmt einige mal mehr, erinner mich nur nicht mehr wirklich) konnte man Naxxramas 25er clearen ohne je in einer Hero gewesen zu sein. (Jaja, ich weiß, Freeloot-Raid ... denke aber mein Gedankengang ist verständlich).
Der reguläre Weg ist eher für den Durchschnittsspieler, "darüber" kann man das ganze bestimmt etwas für sich abkürzen.

PS an den TE:
Nächstes mal möglichst keine noch nicht wirklich definierbare Unterstellung in den Titel schreiben, vielleicht klappts dann besser mit der Diskussion.
Denn auch wenn es nicht so offensichtlich offensiv wie manch anderer Thread rüberkommt ist es schon irgendwie provokant.
Wie heißt es so schön und sagte hier auch bereits jemand: "Der erste Eindruck zählt" und das auch bei Überschriften, vorallem wenn der Inhalt anscheinend durch relativ konstruktive Darstellung aus dem Rest an geistigen Ergüssen herrausstechen soll.
Vor allem den wichtigsten Teil, nämlich "imo - in my opinion - meiner Meinung nach" richtig ausschreiben, damit auch klar und deutlich rüberkommt, dass es deine eigene Ansicht ist.

PS an jenen, welchen über mir:
Diskussionen und Kommunikation ist nicht das verwerfliche, sondern die unnötige Streiterei und "Haterei" gegen die andere Front.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele sind noch nie was anderes als eine "Cash-Cow" gewesen, ob manche das einsehen wollen oder nicht ist völlig irrelevant ... alles andere wäre auch Nonsens bei Firmen die Geld verdienen wollen.
Was die Story anbelangt weiß ich nicht was manche von einem Spiel ab 12 erwarten dass darauf zielt, dass auch Spieler mit jenem Alter und sogar darunter verstehen sollen was vor sich geht.
Wenn ich ein literarisches Meisterwerk möchte suche ich persönlich mir gewiss kein Computerspiel aus.
Aber wer weiß wie andere das handhaben ...

Falsch. Als eine Cash-Cow bezeichnet man ein Massenprodukt, welches in Sachen Entwicklung intern längst auf hintere Prioritäten abgerutscht ist.
Es wird nach dem Minimalprinzip am Leben erhalten und maximal ausgepresst. Es fährt ordentliche Gewinne ein, bei aufs Nötigste reduzierten Kosten.
Schwer zu balancierende wirkliche Innovationen wie z.B. Pfad der Titanen fliegen raus. Irgendwelche leicht zu implementierende/balancierende Dinge werden als Innovation vermarktet.
Juhu... Unser in Mexico gebauter VW Käfer hat nun einen ungeregelten Kat. Wie innovativ.
Umsätze werden nicht mehr durch die Qualität des Produktes selbst generiert, sondern durch kaufbare Pets z.B.

Solch ein Produkt ist der Liebling des Kaufmanns im Betrieb, während es vom technischen Leiter nichtmal mehr mit dem Hinterteil betrachtet wird.

Hierfür ist WoW ein Musterbeispiel. Der Zenith an Kundschaft (zumindest US/EU) ist überschritten, der Zenith an Qualität schon lange..
Das Game war ein Meilenstein, ist nach wie vor unglaublich erfolgreich.
Nur eins ist vollkommen klar. Der Tiefgang den ehemals das Spiel vorgab, wurde nach und nach immer weiter abgeflacht.
Die Zeiten eines Jeff Kaplan "Tigole" sind nunmal vorbei.

Solche Leute arbeiten eben an neuen AAA-Produkten, und nicht mehr an der alten Tante WoW.

Da spricht natürlich nichts dagegen, weil jede Firma nunmal dazu da ist Geld zu verdienen.
Nur eins ist auch klar. Ein Kunde der ein AAA-Produkt abonniert hat, wird mittelfristig abspringen wenn er nur B- erhält.
Man hat durch die soziale Vernetzung der Kundschaft bei diesem Produkt den Vorteil, das Ding wirklich enorm überdehnen zu können, bis es dann irgendwann tatsächlich zum Cut kommt.
Es wird jedoch auch genug Leute geben die mit B- gut leben können. Also, was solls. Die Bildzeitung wird auch öfter verkauft als die FAZ..

Man schaue sich nur den Trailer an: Da kommt der gute alte böse Illidan und diverse alte Bosse aus der Mottenkiste .. Warum wohl ? Weil man ausser Pandabärchen und Asiahauch ansonsten rein gar nichts zu zeigen hat. Gähnende Leere.
Man schaue sich dagegen mal den Trailer von GuildWars2 an. Hier wird einiges offensichtlich..




Zur Lore: Natürlich erwarte ich in einem Onlinespiel keine hohe Qualität an literarischer Basis. Ich wundere mich nur, wie Gegner sowie die Befürworter sich immer auf die besagte Lore berufen, wo doch jeder weiss, dass sie in Game wie ein Kaugummi gedehnt und gezogen wird , ganz nach Bedarf. Sich hierauf zu berufen ist schon in Anbetracht der vollkommen banalen Inhalte der Lore vollkommen albern. Echt amüsant, wie sich hier manch "Lore-Intellektuelle" aufplustern als hätten sie mit höherer Literatur zu tun, obwohl es eigentlich eher peinlich sein müsste, zu outen, dass man sich mit diesem Dünnpfiff länger als 10 Minuten befasst hat.
 
Alter da kriegt man ja Augenkrebs wenn man das hier liest:

Ein Weiser Mann hatte mal gesagt: " Im Leben haben wir immer 3 Möglichkeiten" "Love it" "Leave it" oder "Do it"

Da "Do it" in diesem Fall nicht funktioniert weil es nicht in euch liegt Blizz Vorzuschreiben wie sie Geld verdienen. bLeibt euch noch 2 Möglichkeiten.

Also WTF hört auf rumzujammern, es gibt nochn RL wenn euch das Spiel nicht mehr gefällt.
 
Man soll also erst den LFRaidfinder nutzen um dann den Normalmodus zu machen um dann schlussendlich
den Hardmode spielen zu können? 3 mal den gleichen Content? Ich hatte jetzt schon bei 2 Mal öfters einen

Jeder mit 2 funktionierenden Gehirnhälften und ner Gilde wird wie jetzt mit normalmodes anfangen...

Für Casuals und motorisch unbegabte soll dagegen der Raidfinder die Quelle für Erfahrung und Equip sein die ihn "normalmode Raidfähig" machen wird!
 
Das ist nun die Frage wie es wird.

Blizzard hat es nunmal so angekündigt, das der LFR die Heros in Ihrer Funktion ersetzen sollen.
Heros sollen für die Punkte da sein und der LFR zum equipen. Und in Cata hätten die wenigsten
direkt nach 85 und 85iger normalen Dungeons sehr erfolgreich raiden gehen können.
Wenn der Übergang ins Raidgeschehen nur annähernd so wird wie in Cata würden die meisten
den ganzen Weg gehen. Und ich müsste dann die Gilde wechseln oder 3 mal den Content machen.
Könnte natürlich so sein, das der Einstiegsraid so getuned ist, dass das auch ohne LFR gut ausgeht.
Doch so klingt das, zumindest im Moment, nunmal nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter da kriegt man ja Augenkrebs wenn man das hier liest:

Ein Weiser Mann hatte mal gesagt: " Im Leben haben wir immer 3 Möglichkeiten" "Love it" "Leave it" oder "Do it"


Aha. Es gibt immer nur 3 Möglichkeiten. . Hier das ist nen Beitrag in dem jemand von dem "WARUM MoP schlecht ist ...." redet. Überschrift lesen ftw.
Mit deinen drei beschränkten Antworten da oben, wurde noch kein "warum" dieser Erde beantwortet.

Es ist kein Beitrag, in dem die Leute abstimmen bzw die Botschaft vermitteln, ob sie weiter WoW spielen, oder aufhören...etc..pp. Von daher wären deine 3 faszinierenden Antworten allesamt eher frei von jedem Sinn.

Ich lese die Bildzeitung nicht, trotzdem interessiert es mich, warum sie so erfolgreich ist. Wenn du alles im Leben mit den drei banalen Möglichkeiten der reichlich begrenzten Scheuklappen-Egoperspektive, nach der keiner gefragt hat, lösen willst, wundert es mich nicht, dass du bei mehr als drei Sätzen "Augenkrebs" bekommst. Aber sorry. Ich vergas. Wir sind ja in nem WoW Forum.

Ja. Ich finde es recht spannend und interessant, dass ein Unternehmen z.B. trotz sinkender Abos höhere Umsätze/Gewinne fährt, weil es den verbleibenden Kunden Pets für Geld verkauft. Aber sorry. Ich vergas. Wir sind ja in nem WoW Forum.
 
Im übrigen würde ich denen Thread auch im offiziellen Forum posten. Das Problem ist nur, dass trotz 4 Jahren WoW ich im offiziellen Forum nicht mehr posten darf. Hast du keinen Account, hast du keine Meinung (zu haben).

Den Satz verstehe ich jetzt irgendwie nicht?!
Wenn du seit 4 Jahren spielst, wieso hast denn dann keinen Account?
Wenn du keinen Account hast, also nicht spielst, wieso lässt du dich dann über das neue Addon aus?

Oder hast du einen Account und wurdest nur aus den offiziellen Foren gesperrt?

wer spielt schon noch in ca. 1 Jahr WoW ;O

Ich und viele andere auch, da man gerade erst unterschrieben hat, das ganze nächste Jahr zu spielen... aber auch sonst würde ich es spielen, ich finde die Bären echt knuffig und WoW macht eh sehr viel Spaß.
 
Zurück