Und? Wundert Dich das? Das hier ist ein Forum für WoW-Fans und nicht für von Blizzards Konkurrenz bezahlte WoW-Basher. Solche wie euch brauchen wir hier nicht, da wir WoW kennen und auf eure hohlen Behauptungen eh nicht hereinfallen.
Jo, du bist das beste Beispiel dafür, ja keine Kritik, wer Kritik an WoW ausübt - der gehört hier nicht hin - spiegelt es doch genau wieder, was ich mir gedacht hatte.
Ach und zum Thema warum MoP das schlechsteste Addon wird
- Weil schon ein unnützes Feature groß angekündigt wird - das Petsystem - Ich mein wieviele Spieler haben sich sowas gewünscht? Es gibt 1000 sinnvollere Änderungen als dieses Kampfpetsystem.
- Inis werden mal wieder wie so oft neu verwertet war ja mit Cata schon so, da ists ja ok, und die inis sind auch echt toll geworden, aber nun schon wieder ??? Irgendwann ist es zuviel des guten....
- Talentsystem - Dazu sag kann man nur sagen - Hauptsache sie haben ein Feature um es im Addon ankündigen zu können - wie jedes addon halt, es werden immer die Talente umgebaut, immer, wird anscheind auch immer so bleiben, es gibt kein Addon ohne Talentänderungen - und auch dies haben sich glaub ich nicht grad viele Spieler gewünscht
- Trailer war bisher mit Abstand der schlechteste - Ich mein, da ging ja gar nix - keine Stimmung oder Atmosphere - die war bei Cata,Woltk,Bc Trailer vorhanden - hier fehlt jegliche Spur davon.
- Und dann noch die Geschichte und der Fokus der in dem Addon ist - Ich mein, wenn der Fokus am Ende eh nur auf Pvp ausgelegt ist - wieso müssen wir da hochlvln auf stufe 90 ??? warum???? vorher haben wir es immer gemacht um den Bösewicht dw oder lk zu legen, aber diesmal???? nur um pvp danach zu machen? das können wir jetz auch schon ^^ - auch hier sehr ungeschickt gemacht
- Und dann noch die Pandaren - wieder mal eine neue spielbare Rasse - Ich find, dass ist langsam viel zu übertrieben mit den ganzen rassen, wer braucht soviele Rassen ???? wieso muss es immer eine neue Rasse sein ???? ich verstehs nicht, keiner braucht das zumal wir schon genug davon haben - genauso wie der "Mönch" die neue klasse... glaub kaum, dass den einer je gewollt hätte - eher dämonjäger - aber mönch ??? wer wollte denn in der Community so ein Schwachsinn haben ????
Also zusammenfassend kann man sagen, dass Blizzard sehr wenig auf die "Community" eingeht - was hier manche behaupten - denn die machen einfach was sie wollen und fabrizieren irgendein Zeugs, was von keinem je erwünscht wurde bzw in der Mehrheit - da gibts 1000 andere Dinge - die, die Spieler verlangen.
Ich nenn mal welche:
-Garderobe für Wappenröcke - ähnlich des Mount und Petsystem
-Housing
-Änderung am PvP System (das Richtige PVP system überarbeiten aber keine PETKÄMPFE)
-HdZ Inis: Diverse Sachen (Ja gibt schon nen paar, aber die Inis sind meiner Meinung nach immer gern gesehen)
-Bg's wieder im Stile Classic Z.B. Alterac - 24 h Alteracs FTW !!! d.h. Alterac Bg's ohne Verstärkung - ich wette, das würde mehr Spielern gefallen als so ein Petkampfsystem zumal es dann auch endlich ein BG gäbe - womit man seine Kills farmen könnte z.b. für den 250k Kill - pvp - Erfolg
- Mehr Levels hinzufügen anstatt nur 5 - z.b. 10 - das heißt auch mehr auf sowas Fokussieren, anstatt neue Rassen oder Klassen. - Mehr Quests pro Addon hinzufügen + mehr Gebiete - und sich das mit den neuen Rassen und Klassen sparen !
- Weltereignisse stattfinden lassen, wo sich der ganze Server zusammentun muss - ähnlich wie beim Ahn Quiraj Tür öffnen - d.h. Rohstoffe sammeln und und und und, Angriffe von feindlichen Gegnern auf Hauptstädte - z.b. das jedes mal 1 Mal im Monat ein Angriff auf Orgrimmar von (als Beispiel) Verdammnislord Kazzak stattfindet. Dass man mit Garrosh zusammen kämpft und der ganze Realm daran beteiligt ist - ich hoffe ihr versteht das - das halt richtig ACTION in OG mal ist - und nicht alle rumguffeln xD
So das wars erstmal - mal sehen was ihr dazu wieder schreibt