derWizi
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
ich wäre ja schon froh wenn ein "tank" auf def haltung geht. letztens im versunkenen tempel nen offkrieger, hatte nicht wirklich getankt, dachte mir schon naja, ging eigentlich auch gut bei den kleinen bossen und den normalen elite mobs, keiner gestorben bis zu dem geisterdrachen. ich meinte noch das er def haltung machen soll und rüsi zerrreisne spamen soll. hatter nich gemacht --> wipe. mal davon abgesehen das er mitn 2he schwert getankt hat^^. naja beim zweiten mal gings dann, da er das gemacht hat was ich ihm geraten habe.
das was mich so aufregt das es keine ausnahme ist. ich meine, mit lvl 50 sollte man schon wissen, was ein krieger zu tun hat in ner ini. auch wenn er off ist. nen krieger wird nunmal in ne ini als tank mitgenommen und bis dahin gabs genügend inis zum üben.
da ist dann wieder die frage was haben die leute davor gemacht? entwder die waren in keiner einzigen ini oder haben powerlvln gekauft
das was mich so aufregt das es keine ausnahme ist. ich meine, mit lvl 50 sollte man schon wissen, was ein krieger zu tun hat in ner ini. auch wenn er off ist. nen krieger wird nunmal in ne ini als tank mitgenommen und bis dahin gabs genügend inis zum üben.
da ist dann wieder die frage was haben die leute davor gemacht? entwder die waren in keiner einzigen ini oder haben powerlvln gekauft