Nabend,
also ich sag mal so, wenn ihr einen def tank sucht und zufällig auf Die Aldor seit und dann auch noch Horde,
dann können wir gerne ins geschäft kommen.
Aber bitte nur Heroic Inis oder 10er Raids und höher, des andere kann ich net mehr sehen. °gg°
Im gleichen zuge könnt ihr dann auch mal einem def tank aus leidenschaft zusehen und helfen/gemeinsam durch inis marschieren und euch davon überzeugen, das es welche gibt die tatsächlich mehr als nur einen mob tanken können.
wirklich zeit zum antanken brauche ich auch nicht, naja manche geben einem diese zeit auch nicht, liegt wohl am revolverfinger von denen.^^
so das war bissel werbung in eigen regie ...
Der MT:
Der MT ist meistens der Chef, ob er nun will der nicht, da die meistem ihm gleich nach inv das Krönchen zuschieben und dann der Dinge harren die da kommen.
Über die Jahre hinweg habe ich mit allen Tankbaren Klassen getankt, sogar mit Schami schon und selbst das geht bis zu einem gewissen Punkt. ^^
Es ist egal ob ein Pala, Druide oder Krieger tankt, entweder man hält sich an seine Vorgaben und spielt mit ihm oder man macht was man will und spielt gegen ihn.
Wobei man sich bei letzterem immer eins vor Augen halten sollte, man ist nicht der Held weil man es evtl. geschafft hat dem MT die Aggro zu klauen.
Sondern weil man gg. noch den Rest der Gruppen aufem gewissen hat, weil diese durch das verursachte Chaos dahin gerafft wurde.
Wer (einen Tank) Krieg will, kann ihn gerne haben!
Den meistens sterben die Idioten zwischen durch und es überlebt der Tank und der Heiler, die sich mühsam und zäh durchgeschlagen haben.
TS:
TS ist für mich Pflicht, es gibt kaum eine Ini egal ob Heroic, Raid etc. wo wir ohne TS unterwegs sind.
Schreiben kann man viel im Chat, aber um die Menschen am anderen Ende einschätzen zu können, ist das hören der Stimmen schon fast wie ein Blick ins Gesicht.
Die meisten mit denen ich los bin, da ist fast halligalli im TS und es wird über Gott und die Welt geredet und Witze gemacht.
Dieses lockert einiges ungemein auf und wenn dann noch eine nettes Mädel im TS ist und einem so eine ich sage mal relativ zarte Stimme ins Ohr fällt und lacht.
Dann finde ich das doch als sehr angenehm, als wenn man mit Mister unbekannt schreibt und nicht weiß ob nun Männlein oder Weiblein am anderen sitzt.
Was das spielerische angeht, kann ich nur sagen, das die Frauen den Männern in nichts nachstehen.
mfg
Rakzhor
PS:
wenn Ihr Probleme mit MT's habt, dann joint doch mal die paar guten die ihr findet in eure FL und geht öfters mit Ihnen los.
Den die schlechten oder kamikaze Tanks, die merkt man sich doch nun wirklich und wer zweimal oder sogar dreimal auf die hereinfällt, sry aber dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.^^