Was lest ihr gerade?

mhbkxv6.jpg



für nen 13 jährigen liest du aber unnnnnnnnnheimliche viele bücher
top.gif
 
Das letzte Buch was mir vor die Finger kam (hab z.Zt. ein bißchen viel Arbeit...) war Imagica von Clive Barker - jaaa, der der auch die Hellraiser-Bücher (übrigens auch sehr genial) geschrieben hat.
Wer mal wegmöchte von dem typischen Fantasy-Krams und trotzdem eine phantasievolle und wahnsinnig toll geschriebene Geschichte mit Barker-typisch viel Sex und Horror lesen will, dem kann ich das echt nur empfehlen - lohnt sich!
Klasse sind übrigens auch die sechs "Bücher des Blutes" von Clive Barker, sehr schön abgedrehte Kurzgeschichten...
biggrin.gif

Und nein - ich lese nicht nur Clive Barker^^ War bloß in letzter Zeit einiges von dem Herrn... ansonsten les ich auch gern Gedichte (Rilke, Baudelaire), Kurzgeschichten von Oscar Wilde und wenn ich in passender Stimmung für ein bißchen epischen Kitsch (nicht negativ^^) bin auch mal die Vampirromane von Anne Rice.
 
Vampire Hunter D? Krass...hab damals noch den ersten Film gesehen und seitdem nix mehr von gehört^^

Ich les zur Zeit mal wieder meine Anne Rice Romane, angefangen mit Gespräch mit einem Vampir (Villeicht besser bekannt als Interview mit einem Vampir)
 
Den zweiten Ork-Teil müsst ich mir ja eigentlich auch kaufen - nur mein Schrank ist voll ;_;

BTT:

51RME7JPEWL._SS500_.jpg


Sci-Fi at it's best, nicht zu abgedreht und regt zum Nachdenken an (mich zumindest :x ).
 
Och Mennö....hab festgestellt, dass mein bares im mom für das Buch net reicht -.-

Naja...hab ja bald burtstag...weiss ich schon, was ich mir wünsche^^
 
Och Mennö....hab festgestellt, dass mein bares im mom für das Buch net reicht -.-

Naja...hab ja bald burtstag...weiss ich schon, was ich mir wünsche^^
 
isola781598dx1.jpg

Mäßiges Buch! Heute morgen angefangen, eben aufgehört.
Is net so meins...
dunno.gif
 
So, habe heute gleich mal meine Amazon-Kreditkarte ausgenutzt und mir folgende Bücher bestellt:

514fRKFTOyL._SS500_.jpg
51Vi24a6uRL._SS500_.jpg

41zxiqypEcL._SS500_.jpg
51r8MmbI5XL._SS500_.jpg


Man beachte, dass dies alles Fortsetzungen meiner Serie ist
smile.gif
Und wie man sieht ... stehe ich gerade vollends auf Vampire
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittsommermordxw4.jpg


Wühl mich zur Zeit durch alle Wallander-Romane, die meine Mutter noch hat.

Ach...wo ich die Orks sehe...kann mir einer mal die richtige Reihenfolge der Bücher sagen? Brauch noch Lesestoff für den Spanienurlaub im Sommer. Da wollt ich mir die Orks-Reihe vornehmen.
 
@ K0l0ss
Gibt 2 Ork-Reihen.

Mit Balbok und Rammar:
Die Rückkehr der Orks
Der Schwur der Orks

Stryke und die Vielfraße:
Die Orks
Die Orks - Blutrache


so, glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück