Huntara
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 23
Nur so als Tipp es gibt nun auch Elfen Ritteralso ich lese atm "Elfen Licht" das ne fortsetzung zu "Die Elfen" (Autor: Bernhard Hennen)
Insgesamt gibts da bis jetzt :
"Die Elfen" (gelesen)
"Elfen Winter" (gelesen)
"Elfen Licht" (bin dabei)
Elfen Ritter Triologie:
"Elfenritter-Die Ordensburg" (liegt neber bett)
"Elfenritter-Die Albenmark" (erscheint 2008)
"Elfenritter-Das Fjordland" (erscheint 2008)
Wird erscheinen:
"Elfen Lied"-2008
"Die Elfenkönigin"-~2008
Spannend geschrieben mit allem was ein fantasy buch von anderen büchern abhebt
Falls jetzt wer Neugierig geworden ist :
www.Bernhard-Hennen.de
Die Bücher sind im übrigen alle Taschenbuchvormat und leider nicht Gebunden erhältlich
Ich würde mal sagen das ist bei alle Filem so die nach einem Buch gedreht wurden.Zur Zeit die Trilogie vom "Goldenen Kompass" Habe zuerst den Film gelesen und bin nun dabei das Buch (1. Teil) zu verschlingen und muss sagen, dass mir das Buch (mal wieder) besser gefällt als der Film. Liegt vielleicht auch daran, dass der Film die Geschichte irgendwie vertauscht hat und Begebenheiten einfach mit anderen Zusammengeworfen hat
Ich würde mal sagen das ist bei alle Filem so die nach einem Buch gedreht wurden.
Ich find das ist das schlechteste Buch von den Fantasy-Völkern (die Orks, die Trolle, die zwerge, etc.)!ich habe heute angefangen "Die Drachen" zu lesen. ich finde das buch net schlecht muss ich sagen, besonders die kreaturen im buch sind gut beschrieben, lassen aber immer noch ein wenig platz um sich selber ein eigenes bild dazu zu machen.
mal was zur story: es geht darum das die drachen, wofon es mehrere unterarten gibt, mit den erst kürzlich entstandenen wesen, den menschen, zusammen leben. alle drachen, bis auf einen uralten, durchtriebenen wasserdrachen, der zusammen mit den kreaturen der meere das land erobern will (da ich grade erst angefangen hab zu lesen ist noch net klar warum er böse ist und was er genau erreichen will, aber das kommt denk ich noch raus). da aber sein erster versuch dies zu tun scheitert, kommt einer der söhne des wasserdrachen auf die idee, einen anderen, höher stehenden sonnendrachen für die zwecke der meeres-kreaturen zu missbrauchen...
so und nun les ich mal was weiter
http://media.libri.de/shop/coverscans///308//3086003_3492700799_l.jpg
Ich find das ist das schlechteste Buch von den Fantasy-Völkern (die Orks, die Trolle, die zwerge, etc.)!
Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen.... Ich hatte ganz oft einfach keine Lust weiter zulesen, das
passiert mir sonst nie.