Ich dachte immer ein Buch sei geschrieben.Geschrieben klingt es nicht wirklich interessant, aber es lohnt sich es zu lesen
bist also fertig mit feuchtgebiete? wenn ja dann erzähl uns doch ma pls wie du es fandest.Zur Zeit ist mal wieder Christopher Moore mir "Der kleine Dämonenberater" dran.
Um was es geht? Es geht um einen menschenfressender Dämon mit namen "Catch", der von dem Dschinn (Aladin und die Wunderlampe lässt grüßen) Gian Hen Gian wieder zurück in die Hölle vebannt werden soll. Zudem tauchen noch folgende Personen auf: Inspector Rivera (auch bekannt aus "Ein todsicherer Job), The Breeze (R.I.P. - wurde von Catch aufgefuttert, der daraufhin auf Koks war), diverse versuchte Morde an Catch, der Sinn von wahrer Liebe.
Geschrieben klingt es nicht wirklich interessant, aber es lohnt sich es zu lesen
Hab erst nach dem Kinogang erfahren, dass The Golden Compass eigentlich auf einer Buchtrilogie (Northern Lights / The Subtle Knife / The Amber Spyglass) basiert und da es angeblich kein Kassenschlager war und somit nicht fortgesetzt wird, musste ich mich aus Neugier an die Vorlage wenden.
bist also fertig mit feuchtgebiete? wenn ja dann erzähl uns doch ma pls wie du es fandest.
Ich lese derzeit die Midkemia Saga von R. Feist, die Bücher sind sehr schön geschrieben und empfehlenswert.
Japs, absolut Empfehlenswert!!! Hab die ganze Saga bestimmt 3x durchgelesen + Die Krondor Saga 1x + Die Schlangenkrieg Saga 4x (die beste Buchreihe *g*). Insgesamt bestimmt ca. 8.000 Seiten (jede Saga einmal gerechnet). Darf ich fragen bei welchem Buch du gerade bist?