Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade die Schlacht der Trolle von Christoph Hardebusch. Wer den Vorgänger gemocht hat wird dieses Buch lieben, es gibt einfach nix cooleres als diese Trolle in meinen Augen
wink.gif
Uff, schon ein paar Jährchen her, dass ich das Buch gelesen habe...
Ich finde Die Orks/Die Orks - Blutrache und die andere Ork-Reihe Die Rückkehr der Orks/Der Schwur der Orks viiieeel besser! Auch an die 4 Zwerge-Teile kommt Hr. Hardebusch bei weitem nicht dran....
Was nicht heißen soll, dass das Buch schlecht ist, aber eben nicht soo gut.
happy.gif
 
Uff, schon ein paar Jährchen her, dass ich das Buch gelesen habe...
Ich finde Die Orks/Die Orks - Blutrache und die andere Ork-Reihe Die Rückkehr der Orks/Der Schwur der Orks viiieeel besser! Auch an die 4 Zwerge-Teile kommt Hr. Hardebusch bei weitem nicht dran....
Was nicht heißen soll, dass das Buch schlecht ist, aber eben nicht soo gut.
happy.gif
die orks sind wirklich sehr geil
die trollbücher kenn ich leider noch nicht

ich les im moment immernoch terry pratchett
und zwar der fünfte elefant

die scheibenweltromane sind einfach genial
top.gif
 
Friedrich Schiller-die Räuber


Meisterwerk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte gerade auf die nächsten bände von spiel der götter und das lied von eis und feuer ... atm vertreib ich mir die zeit mit Feuerklingen ... liest sich ganz gut
smile.gif
 
max frisch - homo faber

die ersten paar seiten ham mich nich vom hocker gehauen...
 
Mary Janice Davidson - Untot lebt sich's auch ganz gut!

Da ich die Reihe liebe, wird das Buch eh klasse sein
smile.gif


@ riesentrolli: hast du dir "Feuchtgebiete" schon angehört? Und wenn ja, erzähl mal, wie findest du es?
 
Die Quattrologie "Wächter der Nacht" und Weltengänger... selten solch fantastische Werke gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mary Janice Davidson - Untot lebt sich's auch ganz gut!

Da ich die Reihe liebe, wird das Buch eh klasse sein
smile.gif


@ riesentrolli: hast du dir "Feuchtgebiete" schon angehört? Und wenn ja, erzähl mal, wie findest du es?
ich hab angefangen, bin aber noch nicht fertig. fazit bis jetz: teilweise sehr krass aber mit gefällts eigtl ganz gut
 
Schade, das der Thread soweit nach hinten gerutscht ist
sad.gif
Na gut, lesen tu ich immer noch und deshalb zwei Bücher von mir
smile.gif


- J.R. Ward mit "Dunkles Erwachen" Um was es geht? Kann man nicht wirklich sagen ... ist schwer zu beschreiben. Dazu müsste man den Vorgänger "Mondspur" lesen. Aber, es geht um Vampire (mal wieder)
biggrin.gif


- (Autorin gerade nicht im Kopf) "Zuckermond" Habe gerade erst angefangen zu lesen und kann deswegen kaum bis gar nichts sagen. Nur so viel, dass es ein erotischer Roman ist
smile.gif


So, Ihr seid dran
smile.gif
 
Manga Love Story
top.gif
 
nietzsche - jenseits von gut und böse (ja wirklich ^^ und auch noch freiwillig)
c't nr. 11/08
 
Friedhof der Kuscheltiere. Neben "The Stand" und "Es" eines der besten Werke von Stephen King.
wub.gif
 
Den Manga "Hunter X Hunter" und zwar Band 1-4.
smile.gif
 
Lese Gerade das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche... extrem interessant und funny zugleich und lässt sich sehr gut lesen.
 
Zurück