Was lest ihr gerade?

Seit gestern Abend Tom Clancy's Operation Rainbow
biggrin.gif
 
Ich les momentan Perry Rhodan Band 2408
 
ich bin nach "das leben, das universum und der ganze rest"endlich bei tintentod (tintenwelt-triologie band 3) angekommen
 
ich lese gerade die halo triologie und die ist total spannend
top.gif
 
ich les gerade band 2 von der sechsbändigen "durch die Wüste" reihe von karl mai
dance.gif
 
Die Gilde des schwarzen Magiers und zwar zum 5 mal einfach geil die story besteht aus 3 büchern^^
 
Ich lese derzeit "Tanz Püppchen tanz" und werde danach wohl "Die Priester" anfangen,mal schauen wie's wird
 
Winston Churchill - Kreuzzug gegen das Reich des Mahdi.

Faszinierend
 
Ich lese grade im Biobuch den Abschnitt über die Genetik
sad.gif
 
fang grad mit wächter des tages an

supa buch nur zu empfehlen ( soweit ichs bisher gelesen hab^^)

ansonsten les ich nur den spiegel und den stern
 
Momentan noch Diablo : The Sin War
Viel Hintergrundwissen zum Hack n' Slay Klassiker von Blizzard.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephen Eriksons Malazan Book of the Fallen Zyklus... wenn man mal "drin" ist einfach Klasse. Stil, Ideen und Handlung einfach außergewöhnlich und sehr eigenständig... allerdings entdecke ich Tendenzen wie bei Jordan und G.Martin, dieses Neverendingstory und ich weiß nicht wo ich als Autor hin will Syndrom ^^. Trotz der mittelmäßigen Übersetzungsqualität rate ich jedem der nicht gerade Anglistik studiert zur deutschen Version, auch wenn man dann ein Buch hinterherhinkt (eher ein halbes wegen der tollen deutschen Veröffentlichungsmoral englische Bücher zu halbieren
wink.gif
). Lasst euch nicht vom "ersten" Buch abschrecken, viele böhmische Dörfer weil man in eine Welt hineingeworfen wird und eben nicht alles erstmal haarklein erklärt wird, was im verlaufe der Geschichte aber sehr wichtig für den gesamten Spannungsbogen ist! Leider bin ich jetzt beim 9. deutschen Buch angekommen und muss mich anderweitig unterhalten... neues Buch Acacia Macht und Verrat von Durham... nach 20 Seiten aus dem Zug kann ich bisher wenig sagen ^^
 
im mom diesen thread
wink.gif


und ansonsten von cecelia ahern "vermiss mein nicht"
sehr zu empfehlen ^^ zumindest für die mädels unter uns
wink.gif
 
Ich lese gerade wieder einmal die gesamte "Schwert der Wahrheit" - Reihe von Terry Goodkind. Schlappe 9000 Seiten, aber immerhin in 16 Häppchen aufgeteilt
biggrin.gif
 
nachdem ich zum x-ten mal ,,Die Elfen,, Triologie durchgelesen habe , bin ich zurzeit an der Folge Triologie ,Elfenritter, ( Die Albenmark , Die Ordensburg und Das Fjordland ) Bin sowieso der Meinung , das Deutsche Fantasy im moment am abrocken ist. ( Siehe markus Heitz -> Die Zwerge quattrologie )
 
Also letztens hab ich mit nem Roman namens "Morddeutung" angefangen. Irgendwas im Inhalt mit Freud und so ... Wollt mir aber beizeiten nochmal die schöne Warcraft-Trilogie anschauen. Ich steh eher auf sowas
tongue.gif
 
Zurück