Was lest ihr gerade?

Bin gerade dabei die Tinten-Trilogie zu lesen... Bin beim 2ten Band "Tintenblut"
 
les grade "Die Elfen - Die Ordensburg" danach mach ich weiter mit der tinten trilogie (2. band)
und ich warte auf das 3. Eragon Buch (25. Oktober auf deutsch!!!!)
sonst les ich immer so ma wieder die Harry Potter Bücher durch oder ma wieder HDR wenn ich viel zeit hab


dance.gif
 
Ich lese grad den 3. Teil der Krieg der Ahnen Trilogie.
 
ich les grad wieder mal die Zwerge-Quatrologie komplett durch (sind von markus heitz)
hab fast alle bücher von dem und bald kommt er in meine stadt^^

naja ich les allgemein nur fantasy und krimis...
 
Hoi Peeperich, Willkommen
biggrin.gif



Kann dir nur zustimmen, Baudolino "rockt" wirklich.
 
@Quonix: das buch ist echt gut...
aber man muss dazu mögen wenn sich fantasy und sience fiction treffen... (meinem cousin hat das deswegen nicht gefallen)

zurzeit les ich "wächter der nacht"
 
http://www.loewe-verlag.de/_cover/628/6001_3.jpg

diese buecher sind genial!
toller sarkasmus,spannung und einfach tolle atmosphaere
*auf das nechste buch wart*
*derek landy erwartungsvoll anschau*
ein tipp:schaut euch mal das an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Derek_Landy
wenn ihr es schon nach der wiki-beschreibung nicht moegt seid ihr einfach geschmacklos
tongue.gif



ich habs grad fertiggelesen, und das fuehlt sich so traurig an wenn man weiss das es grad aus ist )=

@ mookuh jo hab ich auch gelesen,sehr nett.
wachter des tages auch,die anderen 2 hab ich (leider) nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quonix: das buch ist echt gut...
aber man muss dazu mögen wenn sich fantasy und sience fiction treffen... (meinem cousin hat das deswegen nicht gefallen)

zurzeit les ich "wächter der nacht"
Also bis jetzt finde ich es wirklich gut und spannend.

Kommt aber irgend wann noch eine genaue Erklärung wie die ganzen Elfen, Orks und so in unsere Welt kamen?
 
Also bis jetzt finde ich es wirklich gut und spannend.

Kommt aber irgend wann noch eine genaue Erklärung wie die ganzen Elfen, Orks und so in unsere Welt kamen?

glaube nicht aber das kann ich dir erklären

nachdem maya kalender wäre nämlich im Jahr 2000 die Magie und somit auch orks, elfen usw in die welt zurück gekommen...
wie man sieht ist aber nix passiert
 
lese gerade zum 3ten mal harry potter 7 und dann Shadowrun von Markus heitz (auch zum 3ten mal^^)
 
ich lese mass effect- die offenbarung.
es ist zwar nicht unbedingt sehr anspruchsvoll geschrieben, aber da ich das spiel super fand wollte ich mir auch mal die vorgeschichte durchlesen
smile.gif
 
Zurück