Was lest ihr gerade?

glaube nicht aber das kann ich dir erklären

nachdem maya kalender wäre nämlich im Jahr 2000 die Magie und somit auch orks, elfen usw in die welt zurück gekommen...
wie man sieht ist aber nix passiert
Also der der Maya-Kalender leuft erst im Jahr 2056 oder so (oder wars 2025) aus, das stand ja auf der Rückseite vom Buch das dann die Orks und Elfen gekommen sind. Aber eine genauere Erklärung und vorallem wie sie sich in unsere Gesellschaft eingegliedert haben würde mich intressieren.
 
Ich lese zurzeit "Holy Wood" von Terry Pratchett

Kennen bestimmt viele von euch. Die Scheibenwelt
tongue.gif

Die Beste Fantasy Satire die es gibt.
 
also momentan lese ich ''drei'', den zweiten teil von stephen king's der dunkle turm-saga.
und ich muss sagen, dass diese 2 bücher auf jeden fall einen ganz besonderen platz in meinem bücherregal bekommen werden, zusammen mit den restlichen teilen.
king hat ein faszinierendes talent dafür, den leser in seine fantasie eintauchen zu lassen - top!
wink.gif
 
Ich les Gerade "Schatten über Ulldart" aus der Reihe Ulldart - Die Dunkle Zeit 1
 
wenn ich endlich das letzte wow buch durchhab (ich komm ums verrecken nicht mehr zum lesen -.-), dann will ich die diablo reihe lesen und dann DIE BIBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn ich endlich das letzte wow buch durchhab (ich komm ums verrecken nicht mehr zum lesen -.-), dann will ich die diablo reihe lesen und dann DIE BIBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Diablo Bücher sind recht interessant und ich hoffe du meinst DIE BIBEL nach Biff XD ein saukomisches Buch.
Ach ja ich lese zur Zeit Die Drachen von Julia Conrad sehr gutes Buch.
 
Ach ja ich lese zur Zeit Die Drachen von Julia Conrad sehr gutes Buch.
Boah, ich war so enttäuscht von dem Buch, ich konnts gar nicht fassen.
Ich war immer ein Drachen-Fan und nachdem ich die Zwerge-Reihe,
die beiden Ork-Reihen, die Elfen-Reihe und die Troll-Reihe gelesen hatte,
hab ich ein Buch erwartet was zumindest annähernd an die Spannung und
an den Lesespaß herankommt, aber es war einfach grauenhaft langweilig!
Meiner Meinung nach ein Buch, dass es nicht Wert ist neben Bücher wie
"Die Zwerge", "Die Orks", "Die Elfen" und "Die Trolle" gelegt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur zeit lese ich Das Silmarillion von Herrn Tolkien.
Das is einfach nur schön.
Die Sprache erinnert mich zwar nen bissel an die Bibel , aber der inhalt ist interessanter^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur zeit lese ich Das Silmarillion von Herrn Tolkien.
Das is einfach nur schön.
Die Sprache erinnert mich zwar nen bissel an die Bibel , aber der inhalt ist interessanter^^.
Das Buch ist genial, wie alle Werke von Tolkien.
Aber ich hatte gegen Ende ein paar Probleme bei
der Namenszuordnung, denn es sind wirklich verdammt
viele Namen und Bezeichnungen....
happy.gif
 
Das Buch ist genial, wie alle Werke von Tolkien.
Aber ich hatte gegen Ende ein paar Probleme bei
der Namenszuordnung, denn es sind wirklich verdammt
viele Namen und Bezeichnungen....
happy.gif
Oh ich glaueb das hat fast jeder. Ich musste die ersten Seiten auch ein paar mal lesen bis ich verstanden wer jetzt was ist und wer zu wem gehört. Aber sonst ein geniales Buch. Ich finde ja das Buch: Die Geschichte der Kinder Hurins sehr genial.

Lurock schrieb:
Boah, ich war so enttäuscht von dem Buch, ich konnts gar nicht fassen.
Ich war immer ein Drachen-Fan und nachdem ich die Zwerge-Reihe,
die beiden Ork-Reihen, die Elfen-Reihe und die Troll-Reihe gelesen hatte,
hab ich ein Buch erwartet was zumindest annähernd an die Spannung und
an den Lesespaß herankommt, aber es war einfach grauenhaft langweilig!
Meiner Meinung nach ein Buch, dass es nicht Wert ist neben Bücher wie
"Die Zwerge", "Die Orks", "Die Elfen" und "Die Trolle" gelegt zu werden.
Jup, das stimmt das Buch war nicht wirklich gut aber noch vieeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer war: Die Kobolde. Mein Gott das war der grösste Schrott den ich je gelesen habe.

Die Halblinge ist aber wieder recht gut und davon gibt es auch schon wieder einen 2. Teil wie ich letztens gesehen habe.


Ach ja und von Die Rückkehr der Orks mit den beiden Brüdern gibt es jetzt schon den 3ten Teil. Werd mir die dieses Wochenende noch holen, da ein neuer Laden bei uns aufmacht und es 10% Rabatt gibt.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt les ich "Der Orden der Schwerter" ... Ulldart - Die Dunkle Zeit 2
 
Ich lese z.Z. "Die Orks" kennen bestimmt nur die wenigsten
laugh.gif

Naja,ich les es nur im Bus und hab erst 100 Seiten...
 
Ich lese z.Z. "Die Orks" kennen bestimmt nur die wenigsten
laugh.gif

Naja,ich les es nur im Bus und hab erst 100 Seiten...

hab die zwerge (alle 4 bände^^) die elfen (2 bände) die ork, die trolle und die drachen

kenne also wohl alle in der richtung^^
 
Bin gerade an "Die Säulen der Erde", was meiner Meinung nach wirklich ein gigantisch gutes Buch ist. Ansonsten les ich seit ca. 2 Jahren nebenbei an "Der dunkle Turm" 1-7 von Stephen King herum, aber es werden immer wieder andere Bücher "dazwischen geworfen"
 
hab die zwerge (alle 4 bände^^) die elfen (2 bände) die ork, die trolle und die drachen

kenne also wohl alle in der richtung^^
Von "Die Orks" gibt es schon den 2ten Teil "Die Orks - Blutrache". Dann gibt es noch "Die Rückkehr der Orks" geht aber nicht um die Orks von "Die Orks" sonder um andere. Sind schon 3 Bände erschienen. Bis jetzt waren es immer gute Storys.

"Die Trolle" hat auch einen 2ten teil. Sehr genial. Hab den fast verschlungen.

Von "Die Elfen" gibt es auch 3 Bände. Alle sind wirklich genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les grad 'Das Jahr des Greifen' aus der Welt des schwarzen Auges.
wink.gif

Das gesamte Buch (800 Seiten) spielt in genau einer Stadt
Und es ist extrem öde
hmmm.gif
 
Zurück