Was lest ihr gerade?

Das Albtraumreich des Edward Moon. Grotesker Fantasykrini, der im London des 19. Jh. spielt. Hatte es nach 3 Tagen durch :-)
 
"Bockmist" von Hugh Laurie, dem Schauspieler der Dr. House spielt. Und das Buch ist einer ähnlichen Art geschrieben wie er House spielt :>
 
http://www.bapl.us/images/brisingr.jpg
Drachen sind toll ...
wink.gif
 
hmmmm Paolini

War das nicht auch der junge Author von der Eragon Reihe?
Da hab ich die ersten zwei Bücher gelesen (Film megashice)

Evtl schau ich mir das Buch auch ma an..
 
Ja, stimmt, Brisingr ist auch das 3. Buch
wink.gif

Heisst auf Deutsch "Eragon - Die Weisheit des Feuers" und erscheint am 25. Oktober (oder so ^^)
 
juhu, endlich.

Hat ja lange gedauert mit dem dritten Teil...

Danke dir, gleich mal bestellen


--edit--

Kennt evtl. jemand die Trilogie Deutschland in den Schatten? (shadowrun)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach auf die Gefahr hin das ich jetzt gehauen werde, aber fand die Eragon Bücher unglaublich langweilig...
Und vom Film will ich gar nicht erst sprechen...
 
ach auf die Gefahr hin das ich jetzt gehauen werde, aber fand die Eragon Bücher unglaublich langweilig...
Und vom Film will ich gar nicht erst sprechen...


*boxt Yelan unsanft zur Begrüßung*


Tja Geschmäcker sind verschieden, ich fand die ersten beiden Teile toll und den Film unter aller Sau
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten wir dich dafür hauen?
tongue.gif

Ich fand sie halt ganz gut - liegt wohl auch an meiner Schwäche für Drachen ^^'
Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich habe einiges darüber gehört und das hat sich unglaublich scheisse angehört ...

http://www.moviefans.de/a-z/e/eragon/a-z/hrothgar.jpg
Und das soll ein Zwergenkönig sein, in Roben und mit einem Stab, rofl ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den Film nur 15 minuten ertragen.. dann musste ich leider abbrechen.
Saphira wächst im Buch ja recht langsam etc
Eragon versteckt sie, füttert sie und so weiter.
Mit der Zeit vertieft sich die Beziehung und Saphira wird grösser und hat dann auch ihren ersten Flugversuch.

Im Film drastisch verstümmelt. Saphira Zwuggeldrache hopst in die Luft, fliegt wild drauf los *zackbumblitz*
plötzlich nix mehr Zwuggeldrache sondern grosser fliegender Drache xD
omg


Ein Kumpel von mir hat sich den Film ganz angetan....starres Entsetzen. Seitenstränge der Handlung nicht vorhanden, teilweise sogar drastische Erzähl und Zeitfehler etc

Aber was solls, gibt ja die Bücher und jetzt dann das dritte *jieha*


*knufft nochmal dezent Yelan*
 
also die bücher hab ich gelesen, aber waren irgendwie nicht mein fall
naja und film habe ich mir auch ganz angetan und ich hatte einfach nur das bedürfniss mich umzubringen...
der war so unglaublich schlecht umgesetzt und das obwohl die eine buch vorlage hatten, haben die stellen (wie der tod von dem meister *vergessen wie er heißt*) total falsch dargestellt..
Es war einfach nur zum http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/5.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade "Das Gesetz der Orks" und habe mir eben "Der Zorn der Trolle" gekauft.
Bin mal gespannt ob die Beiden würdige Fortsetzungen sind....
happy.gif
 
Kennt einer von euch Krieg der Engel, ueberlege mir das zu kaufen, Feund von mir hat mir das Empfohlen und meinte es waere recht gut. Da mein Kollege aber einen Recht eigenwilligen Geschmack hat, wollte ich jedenfalls mal Fragen, wie ihr es findet, bzw. ob es sich lohnt zu kaufen.

Gruss Oro/Josh
 
Zurück