Was lest ihr gerade?

danke für den Versuch..
ich weiß schon dass der Gral unterm Luvree ist. Ich wollt dir dein Spaß nicht verderben.
 
http://www.games-workshop.com/MEDIA...0181028_BLUltramarinesOmnibusMain_445x319.jpg


Zum 3ten mal
tongue.gif
 
Elfenritter - Die Ordensburg

*panik* ich muss mir nächsten monat das nächste Buch kaufen *panisch im kreis renn*^^
 
Die Zwerge aber schon öfters durch es gibt sogar eine Internetseite auf der mann bestimmte Bücher als PDF Datei lesen kann.
 
71230JBVABL._SS500_.gif


Sehr interessantes Buch über die Grundlagen der Anarchie.
 
Sebastian Fitzek- Die Therapie

Mehr Qual als 1. Wahl
angry.gif
 
Leben des Galilei von Bertolt Brecht
... Klausur vorbereitung :/
 
Stolz & Vorurteil.

Gewöhnungbedürftige Sprache. Seltsam zu lesen, wie sich die Menschen früher benommen haben. Lustig. Mr. Darcy - was sonst *schmacht*
 
meine freundin hat mich dazu überredet die "Twilight-Saga" zu lesen.
biggrin.gif


Twilight und New Moon hab ich jetzt schon gelesen und bin gerade bei Eclipse und ich muss sagen im Gegensatz zu den Filmen sind die Bücher richtig gut (ok an manchen Stellen platzt der Schmalz aus den Zeilen
tongue.gif
)
 
Die Scherbenweltromane sind auch immer wieder witzig. Hierbei könnte ich "Rollende Steine" (also die Geschichte von "Musik mit Steinen drin") nur empfehlen. Sowie "Farben der Magie"

"Farben der Magie" hab ich den Film gesehen, eine gute Einführung, wenn man TP noch nicht kennt oder seinen Humor.
wink.gif

Momentan hab ich den 7. HP-Band in der Mitte unterbrochen um endlich mal X: Farnham's Legende zu lesen, solange ich den ersten Band von Mass Effect nicht auftreiben kann, lol.
Wirklich super SciFi und man trifft auf viel Bekanntes, wenn man sich mit dem Thema schon länger beschäftigt, was aber eigentlich nicht von Nachteil ist, da man sich schnell in dem Buch "heimisch" fühlt.
Den WC-Bank mit Thrall hab ich auch schon gelesen und für ein Mechandising-Buch echt nicht schlecht. Liegt aber wohl auch am Thema Unterdrückung und Befreiung, was eigentlich immer interessant ist, egal in welchem Setting man es findet. Endlich mal weiterlesen muss ich auch Lycidas von Christoph Marzi und Der Name des Windes sowie Die Orks...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück