Was lest ihr gerade?

Terry Rotter und der Stein des Anstoßes.

Gerade in einem Blog entdeckt. Kostenloses Lesevergnügen. Bin grad beim ersten Kapitel und konnte schon ein wenig lachen :-)
 
kennt jemand Chuck Palahniuk und seine bücher?

das bekannteste dürfte "Fightclub" sein.
 
Ich lese grade diverse Lyrics von meinen Lieblingsinterpreten und Buchmässig les ich grad Love von Stephen King, danach wird Die Arena folgen, ich liebe seine
Bücher, sie fesseln einen immer so in die Welt des geschehens, Wahn war so fesselnd, dass ich es in nicht ganz 2 Wochen verschlungen habe *g*
 
Die Legenden der Albae

Empfehlentswert is es allemal
 

DA hast du recht sau geil die Bücher
biggrin.gif
 
maan mir sin grade alle bücher aus... und ich will net scho wieder soviel geld für Bücher ausgeben ;D
ich weiss, dass es das wert is, aber sooviel :/
muss meine Mutter ma überreden, ma wieder ne amazonbestellung springen zu lassen ^^
 
maan mir sin grade alle bücher aus... und ich will net scho wieder soviel geld für Bücher ausgeben ;D
ich weiss, dass es das wert is, aber sooviel :/
muss meine Mutter ma überreden, ma wieder ne amazonbestellung springen zu lassen ^^

Gibts bei euch keine oeffentlichen Buecherein? Ne jahreskarte kostet sehr wenig, und du kannst dann 1 jahr jede menge buecher ausborgen.

Tipp: Kauf dir http://de.wikipedia..../Wächter-Romane
Band 1: Wächter der Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss.
Ich hab auch ne Karte und alles im Fantasy/scifi ( der bei uns so ungf 50 Bücher umfasst ) is gelesen.
ich wohn halt nich in ner riesencity mit megabibliothek ( was aber durchaus angenehm wäre xD )

du glaubst wirklich, dass ich die Wächter noch nich gelesen hätte xD

schande über dein Haupt so an mir zu zweifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss.
Ich hab auch ne Karte und alles im Fantasy/scifi ( der bei uns so ungf 50 Bücher umfasst ) is gelesen.
ich wohn halt nich in ner riesencity mit megabibliothek ( was aber durchaus angenehm wäre xD )

du glaubst wirklich, dass ich die Wächter noch nich gelesen hätte xD

schande über dein Haupt so an mir zu zweifeln

ich weiss das es in russland ein klassiker ist, aber das er hier ein bekanntes werk ist wusste ich nicht^^

verzeihe mir die beleidigung, sie ist aus unwissenheit und nicht aus bosheit gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank Schätzing - Lautlos

wer die Serie Dr. HOuse mag wird dieses BUCH lieben!!!!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe alle Bücher gelesen. Bin gerade bei Band 6. Ja ich habe selber Katzen
victory.gif
Empfehlenswert!
 
Die Räuber von Schiller.

Die Schule schafft es immer wiedermich zu bestrafen mit Dingen, die ich net mag
tongue.gif
 
Harry Potter und der Gefangene von Askabane
tongue.gif
wne ich so weite rmache muss ich mir am Mittwoch Halbblutprinz kaufen gehen xD
 
Zurück