Was lest ihr gerade?

61NdkGjHyhL._SL500_AA300_.jpg
 
In Meiner Sammlung habe ich paar Warcraft und WoW Bücher hier macht ich auch ein trennung über da der Schreibstiel in den Warcraft Bücher etwas besser war als jetzt in den Warcraft Bücher.

Starcraft Habe ich 4 Bänder bis jetzt.

Conan noch nicht durchgelesen muss ich sagen.

Und meine Lieblings Bücher sind bis jetzt die von Warhammer 40k Sehr Gute Autoren die es schaffen eine geniale Story zu schreiben.

Aktuell lese ich der Große Bruderkrieg und bin im 5 Band dran. einfach sehr geniale Bücher.
Der Bruderkrieg ist der anfang der Sogenannen Verräter Legionen also den Chaos Space Marines was sich vor 10.000 abgespielt hat.
 
Ich lese im Moment Metro2033 und Metro2034.
Habe beide Bücher ein bisschen angelesen, man sollte vorher Metro2033 lesen, da einem sonst die Zusammenhänge zwischen Hunter und den Schwarzen nicht ganz klar werden. Alles in Allem finde ich Metro2033 ein bisschen mehr "actionreicher" (falls man dieses Wort für ein Buch nehmen kann) als den Nachfolger.
 
Noch gar nicht gesehen den Thread. Also lesen tue ichs noch nicht, aber bestellt habe ich mir jetzt "Der Proffessor", "Mit Staunen und Zittern" und "Biographie des Hungers" von Natalie Nothomb. Wirklich sehr empfehlenswert alle ihre Bücher.
 
Ich lese grade Reiter der Apokalypse (Teil 1 v. 3) von Michael McBride, wirklich ein tolles Buch, danach werd ich mich wohl Plasma widmen *gg*
 
Ich grab den Fred wieder aus, ich grab ihn wieder aus!


Ich les grad

51iCelVtrDL._SS400_.jpg



und bin total begeistert. Hab's zum Geburtstag vor'n paar Tagen bekommen und bin absolut vernarrt in dieses Buch. Super geschrieben, kann das nur weiterempfehlen. Wenn ich das durch habe, steht "Der Joker" vom selben Autor an, und auch das wird, denke ich, auch ein Knüller.
 
bis endlich "Der Grosse Bruderkrieg- Teil 7" von Warhammer 40k raus ist,les ich nochmal die serie durch über den Dunkelelfen Darkblade:
 
Zurück