Was lest ihr gerade?

iuguzspl6jrg.jpg


Ich denke mal es ist spannend...
Eine Frau merkt nach der Hochzeit, das ihr Mann eine sadistische Ader hat und trennt sich daraufhin von ihm. In dieser Zeit werden immer mehr Faruen bestialisch ermordet...

JA-ich geb´s zu...
in meinen Büchern muss Blut fliessen, damit sie spannend sind^^
 
Dragon, kann dir die Trilogie nur wärmstens ans Herz legen, spannend und doch eher leicht zu lesen
smile.gif


Ich lese momentan die neue PM, Deutschland schafft sich ab ( sollte bekannt sein von wem ) , Der Zorn der Götter ( Sidney Sheldon ) und dann noch A lessen before Dying ( Ernest J. Gaines ) für den Englischunterricht parallel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John Irving~ Das Hotel New Hampshire.
Und davor von Jan Off Vorkriegsjugend.

Vorkriegsjugend war richtig lustig und wie das Buch jetzt wird mal schauen, bin erst auf Seite 100
biggrin.gif
 
Ist das so ähnlich wie mein aktuelles Buch?

http://www.amazon.de...4ATRG5KS76RMM14

Haha, guck mal in den "Ich hab was Neues!"Thread und schau nach meinem letzten Posting. ^^

Um deine Frage zu beantworten: nein!

In meinem Lexikon werden alle bekannten Serienmörder alphabetisch und nach Kontinent aufgeführt. Es wird über ihre Vorgeschichte, ihren Taten und ihre eventuelle Strafe berichtet. Dein Buch beleuchtet exemplarisch verschiedene Fälle, der Schwerpunkt liegt aber auf der Arbeit der Rechtsmediziner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1e94zuxhhom8.jpg



Kurzbeschreibung
Als die Fechterin Saskia bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen -Levantin antritt, ahnt sie nicht, dass er ein Dämon ist und seit Jahrhunderten auf sie wartet - denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nur er erwecken kann. Levantin will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, damit er in seine Heimat zurückkehren kann. Doch Saskia ist nicht auf ihr dunkles -Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten ...
 
Zurück