Was sind eure lieblings Metal-Bands

Disturbed ist meiner Meinung nach New-Metal. Früher habe ich in dieser Schiene viel gehört. Ist mir aber dann irgendwann zu langweilig geworden und alles klang gleich. Vielleicht war es mir aber auch zu laut und ich konnte die Leute die es hören nicht mehr verstehen. Wie auch immer
tongue.gif
 
Mayhem, Marduk, Vader, Dying Fetus, Nile, Psycroptic, The black Dahlia murder, Lividity, Burzum, Metallica, Horna, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Immortal und, und, und.

MfG Nurlo
 
Hmmm,

man muss ich Alt geworden sein. naja zumindest kenn ich die ein oder andere band aus den Listen noch dem Namen nach ;-). Als alter NWOBHM-Fan sieht meine List allerdings so aus:

Metallica (alles vor der Black)
Running Wild (alles vor der Pile of Skulls)
Blind Guardian
Judas Priest (aber nur mit Rob Halford)
Accept
Rage (aber auch nur die frühen Jahre)


Nicht ganz Metal, aber Live einfach nur göttlich:

Eläkeläiset
 
Zuallererstma sorry, ich hab kein Ahnung von Muskistilen, deswegen wird wohl der ein oder andere Schreien "WAS??? (Hierbitte Namen einfügen) IST DOCH KEIN MTEAL!!!111einsblutelf"

Nightwish (Eigentlich komisch, kann die neue Sängerin eigentlich net so gut leide...naja, die alte war ja auch kein Sonnenschein^^)

Blind Guardian (die 2-3 Lieder, die ich kenn, sin geil^^)

Ramms+ein (Gehört schon fast zum guten Ton, kenn die aber (leider) erst seit "Mutter")

Linkin Park (Obwohl jeder sagt, ist kein Metal...meine Schwester behauptet sogar, das wär Hip Hop o.O Die is irgendwie verrückt...ich hasse Hüpf Spring...)

hmm...mehr in die Richtung fällt mir net ein, zumindest nix, was ich öfters hören würd...
 
Hallo zusammen:

Metallica (Kill´em all-Ride the lightning-Master of Puppets)

Blind Guardian (Battalions of Fear-Somewhere far Beyond- Nightfall in Middle Earth)

Black Sabbath (Black Sabbath)

Angel Dust (Enlighten the Darkness)

Iron Maiden (Iron Maiden-Killers)

Exodus (Temple of the Damned)

Gamma Ray (Land of the Free)

und so weiter...
top.gif
 
Zuallererstma sorry, ich hab kein Ahnung von Muskistilen, deswegen wird wohl der ein oder andere Schreien "WAS??? (Hierbitte Namen einfügen) IST DOCH KEIN MTEAL!!!111einsblutelf"

Nightwish (Eigentlich komisch, kann die neue Sängerin eigentlich net so gut leide...naja, die alte war ja auch kein Sonnenschein^^)

Blind Guardian (die 2-3 Lieder, die ich kenn, sin geil^^)

Ramms+ein (Gehört schon fast zum guten Ton, kenn die aber (leider) erst seit "Mutter")

Linkin Park (Obwohl jeder sagt, ist kein Metal...meine Schwester behauptet sogar, das wär Hip Hop o.O Die is irgendwie verrückt...ich hasse Hüpf Spring...)

hmm...mehr in die Richtung fällt mir net ein, zumindest nix, was ich öfters hören würd...

jede dieser bands die du aufgezählt hast sind metal bands

nightwish ist eine symphonic power metal band aus finnland
blind guardian ist reiner power metal aus deutschland
rammstein ist .... hm... metal aus deutschland
linkin park ist sogenannter nu metal aus amerika,wobei ich dem nu metal sehr kritisch gegenüber stehe,wegen den hip hop elementen

korn ist auch einen nu metal band
 
10 Years
Adema
Allele
Black Light Burns
Chimaira
Deftones
Entwine
In Flames
Lostprophets
Mnemic
Mudvayne
Soilwork
Spineshank
Switched
System Of A Down
Taproot
Tool
 
Atreyu
Bullet for my Valentine
Caliban
Disturbed
Drone (coole Celler Band)
Sonic Syndicate
Soilwork
Papa Roach (für mich Metal)
Lostprophets
Linkin Park
System of A Down
Children of Bodom
Bloodsimple
Slipknot

etc etc...
 
Soil
Soilwork
Eisregen
Children of Bodom
Edguy
Mnemic
In Flames

usw
 
Obituary
Cannibal Corpse
Dimmu Borgir
Dark Funeral
Lay Down Rotten
Endstille
Cannibal Corpse ist Death Metal
wink.gif


Aaaaalsooo:
In Flames
Slipknot
Korn
System of a Down
Marilyn Manson(so halb metal
tongue.gif
)
Motörhead
Slayer (etwas über Metal)
ebenfalls Cannibal corpse auch wenns kein metal ist
Metallica
AC/DC (ebenfalls keine Metal band)
Disturbed

Ps:Wieso machen wir keinen thread auf namens "Was sind eure Lieblingsbands?"
 
Meine absolute Lieblingsmetal-band ist Soilwork, ich mag fast alle Lieder, echt super!!!

Ansonsten noch:

In Flames
Linkin Park

Lieder von anderen Bands gefallen mir auch, jedoch nur wenige...

Ich höre auch andere Musikrichtungen, also nicht nur Metal. Soilwork finde ich aber von allen Musikrichtungen gesehn die beste Band.
 
die meisten bands waren doch glaube ich amerikanische bands verschteht ihr das über haubt? also ich kenne viele die keinwort engl können aber hören so was
 
die meisten bands waren doch glaube ich amerikanische bands verschteht ihr das über haubt? also ich kenne viele die keinwort engl können aber hören so was

natürlich hört man musik auch musik die man nicht versteht
aber ich zu meinem teil lege viel wert auf die texte und ich verstehe auch das meiste,wenn nicht gibt es songtexte im internet

nightwish haben zum beispiel mal ein finnisches lied geschrieben,das finde ich auch klasse obwohl ich kein wort verstehe
aber alle englischen texte verstehe ich,zumindest die meisten
 
SLIPKNOT

LINKIN PARK

KoRn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist Cannibal Corpse Metal, es ist halt Death Metal aber trotzdem is es Metal. Es haben relativ wenige normale Metal-Bands aufgezählt aber die gehören halt trotzdem zu Metal.

mfg Nurlo
 
die meisten bands waren doch glaube ich amerikanische bands verschteht ihr das über haubt? also ich kenne viele die keinwort engl können aber hören so was

es geht nicht nur um die texte.Du findest 100% auch irgendwelchen spanischen lieder gut (oder was weis ich welche) und hast auch keine Ahnung was die singen.Die Kunst mit den Texten richtige Musik zu machen,oder überhaupt etwas was es noch nicht gibt...

@nurlo:Wie oft hast du denn in deinem post gesagt das Cannibal Corpse metal ist?Death Metal und Metal sind zwei ganz verschiedene Welten.Nur weil da das wort metal vorkommt heist es nicht das es auch metal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück