Was verbirgt sich hinter Blizzards Geheimprojekt „Hydra?

Was verbirgt sich hinter Blizzards Geheimprojekt ?Hydra?

  • Diablo 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diablo MMORPG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starcraft Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • Eine völlig neue Marke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich würde einfach auf Diablo 3 tippen, weil...

...was will Blizz mit einem weiteren MMORPG?
(WoW läuft spitze, naja wenn sie daran anschließen können oder es ungefähr so hinbekommen ok)
...WoW 2?
Wieso ein neues WoW, wenn das noch super läuft?
... eine andere Marke.
Vielleicht Warcraft 4. Was ich aber nicht für realistisch halte
wink.gif


so far
 
Hoffentlich wirds ein neuer "Lost Vikings" Teil
biggrin.gif
 
Hm, ich würde bei Hydra an eine neue WoW erweiterung bzw. Wc3 Addon/Wc4. Würde dann vllt was mit dem Maelstrom zutun haben. Am wahrscheinlichsten wird es aber sein das ein neues Diabolo rauskommt, da die Diablo Community schon lange auf was neues wartet^^
 
Ich würd`auch sagen, dass das entweder nen neus Diabolo ist oder ne völlig andere AMrke mit der Blizzard uns überaschen will....
paladin.gif
 
Neue Abenteuer in Tirisfal, den Drei Erzbösen wieder kräftig in den Hintern treten (sofern sie sich schon vom letzten erholt haben) und einfach mal wieder ein bisschen Hack 'n' Slay in gewohnter Umgebung betreiben, das wär's.

Diablo 3 ist mein persönlicher Wunschkandidat, meiner Ansicht nach auch der plausibelste, wenn wir von einem Nachfolger und keiner Neuentwicklung sprechen. Trotz seiner sechs Jahre findet man den Titel immer wieder in diversen Hitlisten der "most played" Sparte.
Das Balancing, das Battlenet (leider ziemlich desaströs durch Cheats versaut) und nicht zuletzt die packende Story haben Diablo 2 in den Himmel und den Olymp des Genre gehoben. Selbst aktuelle Titel, die natürlich in Grafik und dem Aussehen sowie den Produktionskosten in ganz anderen Ligen spielen, sehen schlecht gegen den Branchenprimus aus, wenn es um Gameplay und Abwechslung geht.

Hydra alias Diablo 3 wäre der gelungene Abschluß einer Reihe von Fortsetzungen, zuletzt Starcraft 2, für den sich ein neuangeschaffter Rechenknecht lohnen würde.
 
Starcraft online wär mir lieber, ich mochte Diablo 2 nie wirklich... was hauptsächlich daran liegt dass ich es nie im Einzelspielermodus gespielt hab und ich diese isometrische Ansicht grundsätzlich nicht so recht ausstehen kann.

Ah und wann werden die Leute endlich lernen DIABLO ohne zweites O zu schreiben? Hab ich allein auf dieser Seite schon wieder 2mal gesehen - ählich grausig wie Triologie *klugscheiß* :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine völlig neue Marke.

Und zwar wie folgt:

Es wird in etwa so etwas wie World of Warcraft. Ja böse Zungen behaupten sogar das Selbe wie World of Warcraft. Nur in diesem Spiel wird Blizzard unterschwellige Botschaften in Bruchteilen einer Sekunde über den Bildschirm schicken.

Für den normalen User nicht erkennbar, aber unser Unterbewusstsein registriert diese Messages und befolgt sie. Nach und nach werden immer mehr Leute diesem Spiel verfallen und ihr "Real Life" gegen ein Leben in der Monotonie und Tristesse des online Lebens eintauschen.

Es werden selbstverständlich auch wieder Währungshändler auftauchen die das Geld, was der User ja dann vom Staat bekommt nach so excessivem Spielen, in InGame ährung eintauschen. Es wird auch verkündet dies seien Leute aus fernöstlichen Ländern mit exotischen Namen und Krankheiten.

Aber die Wahrheit ist, das es eigens von Blizzard gegründete Firmen sind die nur den Zweck haben das Geld aller Sozialstaaten auf sich zu binden und sie in den Ruin zu treiben! Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden.....

Und der Codename Hydra ist nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver um die User von dem wirklichem Projeknamen abzulenken. Denn dieser heisst Weltherrschaft. Oder wahlweise "Um kurz vor Age of Conan wird zurückgeschossen". Man weiss es nicht.

Habt ihr nicht auch manchmal beim Spielen plötzlich Lust auf unerklärliche Dinge? Sind euch vielleicht schon merkwürdige Gedanken gekommen beim World of Warcraft zocken? Werden wir nicht vielleicht schon manipuliert?

Denkt mal drüber nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Blizzard mehrere 3D Designer als Unterstützung für das Diablo-Team sucht, finde ich sehr interessant.
Warum sollten sie nach solchen Leuten suchen, wenn nicht an einem neuen Diablo-Spiel gearbeitet werden würde?
 
Ich hoffe ehrlich gesagt das dahinter ein Spiel in der Form von Freelancer steckt!

Den ich langweile mich langsam mit den Chars die WoW und die anderen MMOGS mir bieten, obwohl ich noch nicht alle meine Chars auf Level 70 habe. Man macht ständig immer nur die gleichen öden Qs beim hoch ziehen eines neuen Charakters.

Ich wünsche mir mal ein Weltraum Game wo ich fliegen kann wohin auch immer ich will.

Mfg Don
 
Ich hoffe ehrlich gesagt das dahinter ein Spiel in der Form von Freelancer steckt!

Den ich langweile mich langsam mit den Chars die WoW und die anderen MMOGS mir bieten, obwohl ich noch nicht alle meine Chars auf Level 70 habe. Man macht ständig immer nur die gleichen öden Qs beim hoch ziehen eines neuen Charakters.

Ich wünsche mir mal ein Weltraum Game wo ich fliegen kann wohin auch immer ich will.

Mfg Don



Eve Online , Starwars Galaxies.Also von so einer Art Spiel würde ich Vivendi Games abraten hier mal der letzte "Versuch" aus dem letzten Jahr von Vivendi Games;) Aber vielleicht wurde dieses Spiel ja auch nur gemacht damit Blizzard daraus lernen darf und Vivendi verheizt die anderen Studios zum Wohle ihre Zugpferdes, wer weiss das schon.

Ach hier ist noch ein Bild zu dem Spiel.
P.S. dieses Spiel hat bei Spieleseiten 8 von 10 möglichen Punkten für Grafik bekommen ^^ naja darüber darf sich dann jeder seine eigene Meinung bilde *gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme für keine der möglichkeiten. ich kann mir vorstellen das mit hydra bereits der addon nachfolger von wrath of the lich king vorbereitet wird.
für wrath of the lich kng muss nichts mehr gezeichnet, kaum noch was besprochen werden. fast nur noch programmierung und tests. für das nächste addon könnte man schon die ersten inhalte planen, conceptarts erstellen usw.
schliesslich ist es doch geplant das jedes jahrr ein addon erscheint oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke da an...
Lost Wikings Online
Mega Raids mit 100 Wikingern nen Drachen töten.
Das hätte was
 
Ich würde auf Diablo 3 tippen. Wobei ich mir darunter auch die nächste WoW Erweiterung nach Lich King vorstellen könnte
victory.gif
 
Vielleicht wirds auch nur ne neue Ini für WoW.
wink.gif
 
Ich wäre ganz stark für Warcraft 4. Da würd ich sogar WoW liegen lassen. Ein neues Strategiespiel mit dem Blademaster und Demonhunter wäre mega Power
smile.gif
. Dann könnte man Online Footmen Frenzy mal etwas dynamischer gestalten und so
smile.gif
 
Also ich hab zwar ne neue marke angeklickt aber WoW2 wär auch was krasses
also go blizzard
clap.gif
 
Wc 4 wäre geil...^^
zock sogar noch Wc 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schmoll* Dachte hier verschwinden keine Beiträge einfach so...

Da macht man sich die Arbeit und schreibt was und dann futsch... Dabei gab es darauf sogar Anwort mit Quote...

Wieso nicht das was nicht passt rauseditieren, wieso gleich alles löschen
cry.gif


Und trotzdem Diablo 3...
 
Zurück