Was verbirgt sich hinter Blizzards Geheimprojekt „Hydra?

Was verbirgt sich hinter Blizzards Geheimprojekt ?Hydra?

  • Diablo 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diablo MMORPG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starcraft Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • Eine völlig neue Marke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Da muss ich an diese dreiköpfigen Hydras aus der ein oder anderen Instanz von WoW denken. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht schon auf ein weiteres Addon andeuten soll.

Hydra = Wassermonster?! Irgendwas unter Wasser? Instanz im Maelstrom? Naga?

Sowas halt.
 
d3 need
biggrin.gif
 
WORLD OF WACRAFT 2

Begründung: World of Wacratt hatte und hat die meisten Erfolg ( WELTWEIT)

Vermutung: Die Kommplete Grafik wird aufgestock, sodass die Hintergrundwelten Charkterbewgungen / zücke verbessert.

WOW FTW ÖHÖHÖH
 
WoW2? Das ist doch jetz ne Spaßantwort! DAS WIRD ES NICHT GEBEN! Eher werde ICH GM als wenn das geschieht! WEIL: Blizzard hat zu viel Zeit mit WoW verbracht da wird nix mehr kommen. 2.Es wird solange WoW geben bis der ganze Stoff verbraten ist. Außerdem: Es wird eh WC4 geben bevor das geschieht!
Und Flauwy^^ bevor das passiert hasst du deinen Priester^^
 
hmm ich denke mal wow2 wird es nicht
und der rest klingt auch nicht so ganz danach als ob es stimmt deshalb sag ich es wird ne ganz andere marke
 
Hydra = Fantasy- und Mythenfigur mit drei Köpfen... - Das riecht nach einem dritten DIABLO-Abenteuer...


das ist sehr logisch was du schreibst und nachvollziehbar.

Hydra eine fantasie figur mit drei köpfen - die drei köpfe könnten tatsächlich für die 3 in diablo 3 stehen und diablo ist ja auch nen fantasy spiel
 
Das Dumme ist nur, dass die Hydra nie eindeutig in Bezug auf die Anzahl ihrer Köpfe beschrieben wurde. Die Angaben schwanken von drei bis sieben.

Aber damit mich niemand falsch versteht, ich würde mir Diablo 3 auch wünschen.
 
Wer in letzter Zeit mal auf diablo3.com geschaut hat, hat dort einen interessanten Counter gefunden, der in einer Woche abläuft.
Ich bin gespannt. :]
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es müsste diablo sein. weil im strategiegenre erscheint starcraft 2 und im mmorpggenre erscheint wrath of the lich king. ich denke kaum das sie kurz nacheinander 2 strategiespiuele oder 2 mmorpgs rauzsbringen. also müsste es diablo 3 sein. oder vielleicht was ganz neues vielleicht mal nen shooter jetzt zusammen mit activision.
 
Hallo,

WOW 2 ist unwahrscheinlich, die bekannte Story ist "ausgeluscht", alles nochmal geht nicht

World of starcraft ist genauso unwahrscheinlih, die 3 Rassen da lassen sich für ein MMO nicht sauber balancen, alles zu unterschiedlich

Am wahrscheinlichsten ist imho ein Diablo MMO. Eiine Konkurrenz zu WoW wäre das nicht, es wäre eben ein Nachfolger (!) und das ganze Projekt braucht eh noch 3-4 Jahre. Dann muss ein Nachfolger für WoW eh langsam kommen, MMOs bringen einfach zuviel Geld und ewig kann man WoW nicht hinziehen. WoW 2 geht nicht (siehe oben) also liegst es imho sehr nahe in der Diablo Welt ein MMORPG zu starten.

Edit:
Alternativ in 2 Jahren ein Diablo 3 das den "Hintergrund" gewaltig aufbohrt" damit dann in 4 Jahren ein Diablo MMORPG erscheinen kann, klingt noch logischer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze spekuliererei bringt doch sowieso nichts, abwarten, dann werden wir sehen, was es ist.
-Ich halte WoW 2 für total unwahrscheinlich, Addon ist ja in der Mache.

-World of Starcraft ebenfalls absolut unwahrscheinlich, die haben WoW....

-Diablo 3? Natürlich würde ich mir das auch wünschen, aber wenn selbst Blizzard sagt, dass es NICHT Diablo 3 ist, was angekündigt wird, muss es wohl was

-Neues

sein.
 
Es wird sowas von D3 !!! Als wenn die jetzt schon sagen, okay ihr habt uns erwischt, es wird D3. Ist doch klar das die das abstreiten !!
 
zu der Antwort WoW2 kann ich nur Rofl sagen^^ wird es wohl eher im nächsten Addons ein Grafikupdate geben als das WoW 2 kommt. Wer will schon seine Gilde verlassen oder sich für bessere Grafik einen neuen Rechner kaufen
wink.gif


Starcraft MMOG kommt wohl frühstens in 5 Jahren heraus und wird auch frühstens 1 Jahr nach erscheinen von Starcraft2 bekannt gegeben.

Bei Diablo 3 stellt sich mir die Frage ob bei der Antwort Ironie mit drin war, bin fest überzeugt das sie es momentan entwickeln bin mir jedoch nicht sicher ob sie es jetzt schon ankündigt wird.

Vieleicht kommt ja das Warcraft Advanture wieder^^ oder ein Shooter mit Rollenspielelementen.

Gehen wir mal auf den Name ein

Hydra ist ein Fabelwesen mit mehreren Köpfen das wird wohl die Vielseitigkeit in diesem Spiel dastellen, es wird Groß weil eine Hydra nicht wirklich klein war und es wird was im Fantasybereich weil mir noch nie eine Hydra auf der Straße begegnet ist^^ ...

klingt nach einem neuen Actionrollenspiel... muss aber nicht auf der Diablostory basieren, vieleicht ein verbessertes Hellgate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of WarCraft 2? Lol? Warum sollten die dann Lich King machen?
 
Zurück