Weihnachten

Weihnachten ... ja ... wem geht es nicht so, was man schenken soll?
...

so oder so ähnlich verbringe jedes wochenende mit meiner Frau und meinem Sohn...des das Wochenende ist Familienzeit und das bedeutet auch Computerfreie Zeit! und unter der Woche, wenn von der Arbeit nach Hause komme und gegessen habe, spiele 1 bis 1 1/2 Stunden mit dem kleinen, in der Zeit kann meine sich Entspannen oder im Haushalt weiter wirbeln(scheint ein Hobby ihrerseits zu sein ) danach bringen wir ihn gemeinsam ins Bett und gehen dann jeden zweiten Tag unseren Hobbys nach...ich PC und sie den fernseher oder Telefonieren =), den tag dazwischen verbingen wir abends gemeinsam, entweder beim Kniffeln etc, oder gemeinsam im Bett liegen und lesen, je nach Lust und Laune...so stelle ich mir MEIN perfektes Familienleben vor!

son quatsch,aber kerle haben ein problem sie verlaufen sich in sowas und schalten den rest aus....und dann muss man denen mal wieder vor augen führen das er eigentlich was besseres hat als n spiel .... kann doch nich sein das die frau sagt er hat keine lust aufn familien abend wegen wow und jeder meint hier das wäre normal...sowas nennt man sucht und wenn kleine kinder dabei zu kurz kommen krieg ich das kotzen... die meisten hier sind eh nich alt genug um das zu kapieren was ich meine aber an TE , normal sollte dein typ hier nen text verfassen wo drin steht " meine frau macht alles von arbeit bis kind versorgen und nebenjob und ich geh nur 9std arbeiten wie millionen andere und meine dann das recht zu haben mein kind und frau zu kurz kommen zu lassen und mich durchgehend in fantasywelten abzudriften also sagt mir A . wie doof bin ich ?! und B wie kann ich das wieder gut machen und was meint ihr wäre nen gutes geschenk für eine frau die verdammt viel tut und kein interesse an games hat? .. ihr merkts alle schon gar nich mehr glaub ich ..

A) sie spielt selber Wow
B) nennt man sowas auch Hobby
C) ja oh wirklich manche haben wirklich Spass an WoW und der Partner finded das ok

Familienleben heisst auch ned immer zusammenzukleben wie Tostbrot und Käse

lol*
also des ich so ein thema net mehr starte is logisch oder?!
keiner sau kennt mich hier rl oder oder...
doch durch den paar aussagen von meisten ersten 2- 3 posts meinen man kennt jetzt mein leben bezw. meine beziehung...
also unter hobby verstehen hier viele was flasch...
naja nun gut
dachte kriege hier ernstegmeinte antw.
aber das ich ne sklavin bin.oder eine nicht geliebte frau weil mein freund sein hobby nach geht musste ich mir echt noch nie anhören...

lol*
doch durch den paar aussagen von meisten ersten 2- 3 posts meinen man kennt jetzt mein leben bezw. meine beziehung...
naja nun gut
aber das ich ne sklavin bin.oder eine nicht geliebte frau weil mein freund sein hobby nach geht musste ich mir echt noch nie anhören...

ja so ist die buffed gemeinde!

/thread close

lol*
naja nun gut

Tja, dass es dazu kommen würde war aber auch irgendwie klar, nicht?
Zum anderen bist du noch immer nicht auf meinen Vorschlag eingegangen.
Wäre ein WoW-Bierkrug nichts für ihn?

lol*
naja nun gut

Ich habs! Ich habe das perfekte Geschenk für Euch beide. Ne im Ernst...es sieht gut aus, ist nützlich und nachher können es sogar Deine Kinder benutzen. Es nennt sich....Duden!

ich finde es schön wow macht auch spaß aber ist niemals so gut wie das rl in einer kleinen familie =)

@TE, ich wollte dich nicht verurteilen, habe dir nur gesagt, was ICH tun würde, sprich sich etwas gemeinsam schenken, und nein keine unterwäsche für dich oder das kamasutra, sondern zeit und vergnügen in form von einem essen oder oder oder es gibt zig tausend sachen die man machen kann, viele davon nur noch selten tut, sobald man Mama und Papa ist, ergo ist soetwas für mich wertvoller als jedes materielle Geschenk seitens meines Partners =)

Schenk ihm ein PC games oder PC Hardware Magazin Abo !!! da gibts auch was spezielles von WoW .. das ist immer was nettes und trotzdem nicht allzu viel zu lesen dh während den raidpausen recht gut (: ich würde mich darüber freuen!!!

mfg

son bierkrug fänd ich echt knorke also kann ich dir nur empfehlen^^ muss man ja nich zwingend für bier nehmen. aber sieht bestimmt gut aus und hat was mit dem hobby zu tun

@ScHaDoWeYe

naja wusste echt net das sowas ausarten würde -.-
wenn es doch so wäre würde ich ja wohl kaum nen geschenktipp in buffed.de mir holen wollen
wenn ich doch so dagegen bin oder er mich und die familie vernachlässigt oder oder aber naja...

zu deiner frage bierkrug...
wird das auch nur wieder doof auf seinen regal stehen ,alkohol trinkt er garnet so würde das auch nur da stehen und einstauben...

son bierkrug fänd ich echt knorke also kann ich dir nur empfehlen^^ muss man ja nich zwingend für bier nehmen. aber sieht bestimmt gut aus und hat was mit dem hobby zu tun

Jo meine ich. Ich habe noch ein paar super-schicke Krüge, waren teuer, aber sind sehr dekorativ (nun zwar keinen WoW-Humpen, aber immerhin)

Mein Großvater bekommt zu Weihnachten und Geburtstag von jedem aus der Familie Socken und ab und an auch was zum trinken.
Der freut sich jedes mal aufs neue wie ein Kind.

Ironie on.....
Naja - einen Vorteil muss Alzheimer ja haben
Ironie off

Schön, wenn man heutzutage jemanden noch mit so wenig eine Freude machen kann.

@ScHaDoWeYe

wenn es doch so wäre würde ich ja wohl kaum nen geschenktipp in buffed.de mir holen wollen
wenn ich doch so dagegen bin oder er mich und die familie vernachlässigt oder oder aber naja...

wird das auch nur wieder doof auf seinen regal stehen ,alkohol trinkt er garnet so würde das auch nur da stehen und einstauben...

Ok, wenn er nicht trinkt und keine Staubfänger sammelt, nützt das natürlich nichts. Und ich habe dich nicht geflamed, damit das
klar ist! Habe dich sogar verteidigt!public/style_emoticons/buffed/paladin.gif

So, fassen wir einmal zusammen:
Es soll mit WoW zu tun haben.
Es ist für einen Mann der keinen Alkohol trinkt (ich dachte ich bin der einzige).
Etwas gekauftes scheint nicht zu passen.
Etwas Selbstgemachtes scheint dich auch nicht anzusprechen.
Etwas nicht-materielles kommt nicht in Frage.

Nun, da wird es langsam doch schwer. Kannst du uns nicht ein wenig entgegenkommen? Was stellst du dir vor? Was hattest du
dir gedacht, in welche Richtung es gehen könnte?

Ach ja noch was: Wenn es nichts gibt, was dein Mann will, ist er entweder ein Philosoph oder einfach nur rundum glücklich!

@ScHaDoWeYe

die buffed-gemeinde ist gefühlsam und besteht aus lauter maturanten...

Ach ja noch was: Wenn es nichts gibt, was dein Mann will, ist er entweder ein Philosoph oder einfach nur rundum glücklich!

Was einen zu der Annahme bringt: Vielleicht ist es wirklich das beste Geschenk, das du ihm machen kannst, wenn es so bleibt wie es ist.

edith meinte ich soll fragen was maturanten sind. ich hab echt keinen plan oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück