Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rock und Metal, je nach Situation und Beschäftigung.
Bei Pvp kommen Warlock, Judas Priest, Rammstein und ähnliche ganz gut, in Instanzen gerade mit TS dann doch eher etwas ruhigeres.
Je nach Laune, reicht von Rammstein, über Linkin Park, zu Nightwish und endet im moment bei Techno (aber nciht das ganz harte zeug^^).
Dazwischen findet man denn noch nen paar gute Lieder von aderen Bands^^
Am liebsten im PVP und normalen PVE sowie Questen Rock und Metal. Beim PVP is es dann nur noch Hard Rock und in Instanzen is es meistens gar nix wegen der benötigten aufmmerksasmkeit
Linkin Park, Rammstein, Skindred, In Extremo, Ash.
Wie auch schon Dreaks es machte lasse ich oft Burning Crusade - The Movie im Hintergrund laufen. Die Musik ist einfach der Hammer.
Ich hab mal Rock angekreuzt XD mir fehlt auch die Richtung House/Tecno und so weiter. Das hängt von den Tagen ab, manchmal Rock, manchmal House. Im moment mehr House als Rock XD
lol? wo ist sowas wie: punk, folk, ska, hardcore...?
naja ich hab rock angekreutz weil das am nächsten drannkommt... aber wenn man shcon eine umfrage startet muss man schon bissl mehr auswahlmöglichkeiten haben....