also über ne neue Heldenklasse mach ich mir evtl heute in der Nachtschicht Gedanken
noch ein Sammelberuf? nö, muss nicht sein
noch ein verarbeitender Beruf? nö, AUSSER es gäb endlich mal Rezepte, die NICHT in Raids droppen um dann Sachen herzustellen die Mats aus Raids brauchen, aber etwas herstellen, was nur Raidler brauchen - oder kurzum: es muss auch mal für den Normalspieler sich rentieren Sachen herzustellen! (ich weiß, Alchi und Juwe können es meist, aber auf unserem Server bekommt man den CD vom aktuellen Stahl noch nichtmal mehr verschenkt! )
dann schon eher die Änderung, daß man zu den sekundären Berufen einen Sammelberuf (also KK oder B
haben kann plus dann 2 verarbeitende Berufe -> dies fände ich echt cool!
3.Fraktion? keine schlechte Idee, aber ich finde: zu spät! wenn, dann hätte sie spätestens schon mit Cata rein gemusst, denn mal ehrlich auch wenn ich die Hype-ist-tot-Statements hasse: so viele Erweiterungen wird´s nicht mehr geben, daß sich mit der nächsten/übernächsten noch das einführen einer 3.Fraktion lohnt, denn dies wäre ja ein Riesenschritt für die Spieler und ein Wahnsinns-Organisationsaufwand für Blizz (Stichwort PvP)
weitere spielbare Rasse? auch wenn ich meine Pandas und Goblins mag, aber noch mehr Rassen?
dann müsste es aber auch so gelöst werden, wie mit den Blutsegel-Dingens da, also das man an vielen Orten auch mal mit NPCs richtig Ärger bekommt und man somit auch mal in Gebiete nicht reinkann