Ist zwar deine Sache, und ich persönlich finde auch das Urmondstoffset als Top Klamotten, aber bei derart fortgeschrittenem Kontent/Addon, würde ich jetzt an deiner Stelle nicht mehr auf Schneider umskillen nur aufgrunder der Klamotten.
Ich trage zwar immer noch z.B. den Urmondstoffgürtel auch im Highkontent, da der erst mit Council Gürtel bzw. T6 vernünftig ersetzt werden kann, aber das ist nur ein Teil.
Es gibt genug Grüppchen kann man behaupten, die Kara jetzt mit Healern gehen die um die 1000 Addheal haben, man sich also dort schnell gut ausstatten kann. Eventuell vielleicht auch ein wenig Pvp.
Ich meine halt deshalb, 3 Klamotten rechtfertigen keine Berufumskillung mehr, da ja im Gegensatz zum Ingi diese Teile nicht mehr aufgewertet worden, du also irgendwann von deinem Beruf nichts mehr hast, und gerade Schneider ist außer die Teile die Bop sind und die du nur als Schneider selbst brauchen kannst ein absolut toter Beruf.
Das einzige was ich als Schneider von meinem Beruf habe, sind die 20er Taschen die ich mir und jedem meiner Twinks gemacht habe. Denn wenn man die nicht selber macht wirds teuer, auf unserm Server 400g pro Tasche/Materialkosten.