Hm dann bin ich mal gespannt was du berichtest, ich fand ihn recht beschissen
also ich fand den film nicht beschissen,aber doch leider nicht gelungen...
die idee die hinter dem film steckt ist gut,der film aber ist schlecht.die charaktere bleiben seltsam blass,die dialaloge sind viel zu langatmig udn nichtssagend und der hauptplott,also die eigentliche existenz der looper ist total unlogisch...
ich mein,das ganze spielt in einer anarchistischen zukunft indem jeder bürger mit ner knarre ausgerüstet ist und zur selbstjustiz auf offener strasse greift(szene wie der schulbusfahrer einen dieb auf der strasse mit ner shotgun in den rücken schiesst udn keinen störts)...in dem film ist nicht ein polizist zu sehen,aber in dieser rohen welt haben ausgerechnet die grossen verbrechersyndikate angst davor ins gefängnis zu wandern weil sie jemanden umlegen??????häh?und dafür werden extra looper geschaffen?...ich mein der killt die unliebsamen opfer in der vergangenheit udn wirft die leichen in ein hochofen.ähm,warum machen das die handlanger der verbrecher nicht auch in der zukunft so?????oder gibts da keine hochöfen mehr?
ein guter regisseur hätte aus der idee und mit ein paar guten schauspielern einen guten film machen können,aber das war hier leider nicht der fall...
der showdown zum schluss war interessant,gespickt mit ein paar schönen lebensweisheiten,aber ansonsten gepflegte langeweile...
witzig ist,dass willis nach 12 monkeys nochmal ein zeitreisefilm gemacht hat.der film war aber um einiges besser als dieser hier...