Wenn Euer Char ein Boss wär....

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
Hallöle mal wieder Buffies^^

Also, erstmal vorweg, JA diesen Thread gibts auch auf der WoW- Europe seite, aber da nicht alle die hier sind dort lesen, wollt ich den Thread ma hier eröffnen =)

Also pls nur eure kreativen Ideen statt flames dass macht doch nur die Ambiance kaputt =(

Na dann...: Stellt Euch mal vor, Euer Charackter sei ein Boss, und überlegt Euch, welche Boss- Emotes ihr sagen würdet =D
Folgende Kategorien:
Aggro:
Ein Spieler stirbt:
Spezialattacke:
Enrage:
Tod:

Hoffe auch hier auf nette Ideen, so zum Lachen und was noch dazu gehört...^^ Es können teilweise bestehende Sprüche sein, aber selbst überlegte, oder Anspielungen auf irgendetwas sind gern gesehen.

jester.gif

Aggro: Y helo thar!
Ein Spieler stirbt: Hurr Durr
Spezialattacke: Shoop da whoop
Enrage: FFFFUUUUUUUUUUU
Tod: I am... An hero! *suicide*

Aggro: You got it!
Ein Spieler stirbt: I did it!
Spezialattacke: U want it?
Enrage: Aye Caramba!
Tod: God damnit!

Ich finde den Thread lustig, schön kreativ sein
tongue.gif

Also mal vorneweg: Mein Charakter ist ein Trollhunter und dementsprechend nimmt er sein Gorillapet namens "Gilette", welches selbstverständlich mitgetankt werden muss und auf Befehl des Charakters immer wieder mal nen zufälligen Spieler anstürmt.

Aggro: "Komm' schon, lauf' in meine Falle, Alter!"
Ein Spieler stirbt: "Zerfetzt und rasiert, Maaaann!"
Spezialattacke: "Jäger rot, Gegner tot!"
Enrage: "Trolle flippen aus, Mann!"
Tod: "Todstellen...widerstanden..."

Aggro: No touch!
Ein Spieler stirbt: Forgiveee meee! I'm nothing, but miserable slime!! Pls, forgive me?
crying.gif

Spezialattacke: Change? Anybody spare some change?! NO?! well then go to hell...
Enrage: Fear my wrap! ... although it's kind of... tasty
Tod: I will never die!!!! - Oh...

Mh mein char ist ein Tankpala und zwar ein Zwerg!.. wär nett wenn sich da die melees die zähne ausbeißen würden ^^

Aggro: "Shpürt die Macht des Schildesh!"
Ein Spieler stirbt: "Huch!? Naja dash war nicht der einzige!"
Spezialattacke: "Darfsh ein bisschen mehr shein?"
Enrage: "Flügelshen!.. hicks"
Tod: "Bubble... Ruhestein..verdammt Abklingzeit!" ( bei 1% bubblet er sich und wenn die bubble abgelaufen ist kann das restliche Prozent runtergehauen werden)

Aggro: Hast Du'n Problem? Geh weiter!*
Ein Spieler stirbt: Da waren's nur noch >Zahleinfügen<
Spezialattacke: Noch'n Problem?*
Enrage: Leeeeeerrrrrooooooyyyy
Tod: Besser isses!*

*In Memory of Kiez Kalle
rolleyes.gif

Also ich hab hier mal ideen zu einem UD:
Aggro: "Hey gib mir meinen Arm wieder!"
Ein Spieler stirbt: "Ein neuer Verlassener MUAHAHA!"
Spezialattacke: "The True and evil ìmbâróxx0r attackz!"
Enrage: "Mir wird langweilig...."
Tod "Haha! Ihr könnt mir nix tun ich bin untot!"

Agggro: Auf ein Wort [Spielername]...
Ein Spieler stirbt: EXE-CUTE
Spizialattake: CHAAAAARGE !
Enrage: Nun denn, lasset die Spiele beginnen
Tod: AUÄÄÄ

Oui das ist mal nice^^

Also wenn mein Char ein Boss wäre, wäre er in einer Instanz wie Zul Gurub eine Art Jägerboss mit vielen Ads.

Aggro: Lasst meine Katzen in Ruhe!
Ein Spieler stirbt: Jaaa. Noch mehr Futter für meine Schätzchen.
Spezialattacke: Zerfleischen!
Enrage: SPÜRT DEN ZORN DER BESTIEN!
Tod: Ich....habe.....versagt...

Da ich eine Elfendruidin spiele, werden die Emotes sehr naturbezogen sein (hoffentlich
tongue.gif
).
Weiterhin werde ich NUR in Elfengestalt bleiben (die Druidenformen sind Add´s die IM Kampf gerufen werden
tongue.gif
)

Aggro: Ich bedauere, dass ihr uneinsichtig seid! Doch nun werdet ihr meinen Zorn zu spüren bekommen.... und mit ihm die WUT DER GESAMMTEN WELT!!!

Ein Spieler stirbt: Ich werde für deine Seele beten und deinen Körper der Natur zurückgeben... doch zuerst, werde ich mich auch um deine restlichen Freunde kümmern!

Spezialattacke: Freunde! Wächter! Kommt und beschützt eure Herrin! (Dann werden die Druidenaspekte gerufen! Katze (Nahkampfschaden) Bär (Massig Rüstung und verrringt gegnerische AP/Zaubermacht) Moonkin (Random-aggro mit Zauberangriffen) und natürlich ein Bäumchen (Heilaura + Hots)

Enrage: Die Welt selbst will euch nicht mehr auf ihrem Antliz sehen! Ich werde ihre Hand sein und euch Vernichten!

Tod: Ich... nein... die Natur... hat sich... geirrt... ich war die Bedrohung... Helden... ich lege... das Schicksal... der Welt... in eure Hände! ... Führt es gut... *stirbt*

so ich zock nen blood11 wl namens Sînsemîlea, und da Sensimilea eine sorte eines bestimmten gewächses ist (den name aber schon nen ally hatte -.-) erstelle ich einfach ne neue klasse. einfach die wow klassen als bosse nehmen wird ja langweilig. somit ist es also ein blood11 rasta mit langen haaren läusen usw...
seine spezial attacke ist der "grand bong slämm" bei dem ein spieler random eine pfeiffe in sein inventar geschleudert bekommt und diese so schnell wie möglich "tot" rauchen muss, wenn das nicht geschafft wird healt sich der boss um 10%

Aggro: you want my dope?
Ein Spieler stirbt: kill it, crush it, smoke it!
Spezialattacke: cann you kick it?
Enrage: now i`ll smoke you all *muhahahahahaha*
Tod: .... because i got high....

(ja in meinem hirn gehen kranke sachen vor sich...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe rofl^^ Schon sehr gute Ideen für den Anfang =)
Weiter so
biggrin.gif

hmm

Spieler stirbt -> " Silence! I kill you"
biggrin.gif

Aggro: Wer wagt es mich beim scheissen zu stören???
Ein Spieler stirbt: Ich werde auf <name>s Grab pinkeln!
Spezialattacke: Hier meine Superattacke, sie wird euch alle töten, nur in dem total unwahrscheinlichen Fall dass ihr auf dem blauen Kreis steht macht ihr fortan doppelt soviel Schaden, ich bin ja soooo clever!!!!
Enrage: Meine Mutter ist WAS???
Tod: Ich werde... zurückkehren... ...und zwar nach dem nächsten ID-Reset!!

so ich zock nen blood11 wl namens Sînsemîlea, und da Sensimilea eine sorte eines bestimmten gewächses ist (den name aber schon nen ally hatte -.-) erstelle ich einfach ne neue klasse. einfach die wow klassen als bosse nehmen wird ja langweilig. somit ist es also ein blood11 rasta mit langen haaren läusen usw...
seine spezial attacke ist der "grand bong slämm" bei dem ein spieler random eine pfeiffe in sein inventar geschleudert bekommt und diese so schnell wie möglich "tot" rauchen muss, wenn das nicht geschafft wird healt sich der boss um 10%

Rooofl xD
du hörst zu viel afroman
biggrin.gif

richtig geiler thread, weiter!
biggrin.gif

sehr schöne idee
biggrin.gif

bitte mehr sowas
smile.gif

Aggro: Für Beulen in der Rüstung, einen Schritt vortreten!

Ein Spieler stirbt: Hier rein, Hereinspaziert. Nochmal dabei sein, nochmal Frei sein. Jetzt oder nie, Sieg oder Spielabbruch! Wer will nochmal, wer hat noch nicht.

Spezialattacke:
Nur weil ihr es noch nie gesehen habt, heißt das nicht, dass es nicht existiert!

Enrage: Den roten KNopf nur drücken, wenn ich es sage. ... JETZT!

Tod: Nur die Besten Sterben jung!

Zurück