Wenn Euer Char ein Boss wär....

Aggro: Silence I kill you!
Ein Spieler stirbt: I killed you whahaha!
Spezialattacke: "This is Spartatritt"
Enrage: I am going wild!
Tod: You are a lucker!

mh...ich hätte eigentlich auch als Idee für den Tod: Nerf...Spieler!! ...urgh... *tot*
oder als anfang: Schon wieder Mittwoch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Ork Krieger " Schlotzer" wäre das so. Er is dan aber nur ein Boss für die Allys weil er auf der Seite der Horde ist...
er sollte vom Schwierrigkeitsgrad her ein t9 boss sein und es sollte für die Horde auch einen Horde only boss geben sodass sich das ausgleicht.

Aggro: Wollt ihr mich verarschen?
Ein Spieler stirbt: mhpfff... war das alles? erbärmlich.
Enrage: Nun bin ich Wütend!!!
Tod: Ich habe meinen ... Kriegshäuptling... entäuscht *umfall*
hp: 8 Millionen:D heroisch 12 millionen

Phase 1.: "Schlotzer, Der Spalter" erscheint und wartet auf den Angriff des Raids. Brav verprügelt er den Tank und Spaltet den second tank ( Maintank kassiert ca. 5k pro hit 1.4 speed... spalten macht 6k alle 4 sekunden auf den Main und Second tank). alle 30 Sekunden wirkt er Klingensturm und rusht aggrolos durch den raid, wobei er natürlich weniger Schaden macht... ca. jede Sekunde 2k an bis zu 5 umstehenden Leuten. wenn er 50% erreicht geht er in Phase 2 über.

Phase 2.: Zwei Orc Schamanen Tauchen auf und beschäftigen den Raid Mit Kettenblitzen, Blitzschild, Schwachen aber massig Geisterwölfen. Schlotzer Wartet derweil hinten und wird von einem dritten nicht angreifbaren Schamanen auf 75% geheilt. Sobald Schlotzer wieder auf 75% ist verschwinden die 3 Schamanen. Schlotzer Greift wieder in den Kampf ein Begleitet von 2 Frostwölfen die von offkriegern/todesrittern Retris und auch tanks getankt werden können.
aber die tanks sollten sich auf Schlotzer Konzentrieren da er das gleiche macht wie in Phase 1. erreicht er 30% kommt Phase 3

Phase 3.: Die Drei Schamanen tauchen auf und frieren den ganzen Raid ein. Thrall taucht auf und man sieht wie er Schlotzer einen enrage buff gibt. Thrall und die Schamanen Teleportieren sich weg und Schlotzer greift wieder an und der Raid taut auf. Schlotzer Macht jetzt alle 10 Sekunden nen 4 sekunden wirbelwind wo jede sekunde 4k an allen Umliegenden gemacht wird. Nahkämpfer sollten dann immer früh genug weggehen. Er kündigt diese Attacke durch "Ihr sollt meinen Axtwirbel spüren!" an.-- PHASE 4 !NUR IM HEROISCHEN MODUS! andernfalls gibt es keine Phase 4. Bei 5% beginnt Phase 4

Phase 4.: Hier sollte alles an Maximal dmg rausgehauen werden den jede Sekunde stürmt schlotzer einen zufälligen Spieler an und verursacht 50k was keiner überlebt. er muss da so schnell wie möglich Sterben.

Nachdem Schlotzer tot ist. ob nun im heroischen oder 10er Modus taucht Thrall und seine 3 Schamanen auf und bekämpfen euch aus Rache. Die Schamanen die sehr schwach sind ( jeweils nur 500k leben, Heroisch 800k) müssen zuerst getötet werden da Sie thrall immer heilen. sie heilen sich aber nicht gegenseitig. Thrall macht hin und wieder ein erdbeeben, Instant Kettenblitzschlag aber sonst ist er recht schwach ( 2 millionen leben, heroisch 4 millionen) wenn er 30% erreicht teleportiert er sich weg und hinterlässt ne loot truhe.

Mein Lieblings dropp daraus ist

Legendär
"Schlotzer's Schädelspalter"
Zweihändig ---- Axt
1117 - 1412 ---- 4.00
266.0 dps

+150 Stärke
+80 Beweglichkeit
+170 Ausdauer

"erhöht Trefferwertung um 86"
"erhöht Tempowertung um 120"

da ich nicht nur WoW mag, sondern auch ein filmfan bin, dachte ich, ich nehme mal ein paar filmzitate...

Aggro: "Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist...!"
Ein Spieler stirbt: "Hasta la vista, Baby."
Spezialattacke: "5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik"
Enrage: "Ba-Da-Boooom! Mächtiger Ba-Da-Boooom!"
Tod: "Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann, ist zurücklächeln."

Aggro : "Hahaha! Welcome to Heeeeell!"
Ein Spieler stirbt : "Poor Maggot!"
Enrage :"Wanna play?!"
Tod :"Wh-Wh-What !? .. N-N-N-NOO!! NOW YOU'VE GOT AWAKED THE TRUE DEMONS!! ROT IN HELL!"

Hehe wie gesagt, es kann ruhig alles vorhanden sein =) Je mehr desto besser und kreativer/ abwechslungsreicher *g*

Achja...wo seid ihr denn Ihr Mod' s?
biggrin.gif
Los Los, keine Scheu, will Beiträge von ALLEN

jester.gif

Mein boss wär natürlich ein blutelf hexenmeister ...
smile.gif

Aggro: ah...perfekt ! weitere narren die der macht der legion ins auge blicken werden ! ihr werdet sehen wie unser neuer angriff auf azeroth beginnen wird ! und diesesmal...gewinnen WIR !

Ein Spieler stirbt: ja ! sterbt ! eure seele wird einen weiteren soldaten helfen in diese welt zu kommen !
[ein dämon erscheint]

Spezialattacke: GENUG ! spührt die ganze macht der legion !
[ab 75 % verwandelt sich der elf in einen dämon...ab jetzt erscheinen zonen der leere (die schwarzen kreise am boden) , schattenblitze fliegen durch die gegend...]

Spezialattacke 2: wie ein sturm werden wir über das land herfallen !
[ab 50% erscheinen mehrere legionportale...aus ihnen strömen mit der zeit immer mehr dämonen]

Enrage: eure einzige chance war erfolglos ! euer leben endet ! unser feldzug beginnt !

Tod: unmöglich...woher nehmen diese normalen sterblichen nur die kraft uns zu besiegen !? wir sind doch die unbesiegbare legion ! wir sind...größer...stärker...
[boss wird zusammen mit allen anderen dämonen zurück durch die portale aus azeroth verbannt...]

das ganze ist natürlich ein raid
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aggro: Problem oder was ?
unsure.gif

Ein Spieler stirbt: Da geht er (Spielername) down
clap.gif

Spezial atacke: Special Tirick
Enrage : ihr geht mir alle aufn sack
Tod: Immer auf die Bosse
cry.gif
cry.gif

Guter Thread weiter so

Aggro: "Verschwindet einfach und lasst mich in Ruhe!"
Ein Spieler stirbt: "Das zum Thema 'Siegen'..."
Spezialattacke: <Vanish> "Verlasst Euch niemals auf Eure Sinne!"
Enrage: "Genug. Das ganze hat hier und jetzt ein Ende."
Tod: "Eindrucks... <röchel>...voll!"

Moin 

Aggro: Hier kommt Jonny

Ein Spieler stirbt:ugly:ob is leider im Urlaub

Spezialattake:Das wird nur eine Fleischwunde  (etwas abgewandelt aus Ritter der Kokusnuss)

Enrage:Äaaaaaalllllllllll

Tod:Nein (mit der Stimme von Homer)

Aggro: Das war taktisch unklug, Soldat !
Ein Spieler stirbt: Folgt wie die Lemminge !
Spezialattacke: Mega-Todes-Schlag-of-Death-la-Morte deluxe mit Gewicht, Glocke und Gejammer ...
Enrage: Jezz reicht´s aber ... Ich hab genug von euch Gimps ! L2P !
Tod: NEEEEEIIIIIIN ! Ihr seid zu overpowered ! Ich wechsle den Realm ! Und nun lootet meine pixeligen Überreste ...

Irgendwie so ^^ ...

Und der Boss is die Reinkarnation des grossen MIMIMI *lol*

jester.gif

Aggro:Zeit zu spielen!
Ein Spieler stirbt:Nicht mehr spielen?
Spezialattacke:Ein bisschen Spaß muss sein *träller*
Enrage:Sry muss weg!
Tod:Ich will ne Revanche *heul*
dwarf.gif

Aggro: Round 1! FIGHT!

Ein Spieler stirbt: MEINE RUNDE !

Spezialattacke: BÄM ! 10er Combo voll ins Gesicht !

Enrage: GODLIKE ! CHEAT ON ! HARDMODUS ON !

Tod: Game Over...

hmmm... als holy Priest . . . . .

das ganz muss man sich mit einer überheblichen stimme ala Kel'thas vorstellen

AGGRO: "Ohhhaaaaa, da habt ihr Euch den Falschen genommen. Ihr werdet schon Sehen was ihr davon habt."

Ein Spieler stirbt: "Oh, ich glaube ich habe da etwas von euch kaputt gemacht *hönisches lachen*"

Spezialattacke: "Lernt was heist sich mit einem Diener der Heiligkeit anzulegen."

Erange: "Zeit euch in den Himmel zubefördern."

Tod: "Wie kann das nur sein ich war doch gesegnet. Oo"

sooooo ^^

Aggro: Lauf ! Lauf um dein Leben !
Ein Spieler stirbt: Ab gehts in die Hölle !
Spezialattacke: Ich hab da was , wass grünes !
Enrage: Jetz werdet ihr den Zorn eines Hexers spühren !
Tod: Ich komme wieder ! Ich habe einen Seelenstein ihr Dummköpfe !
( ich bin nen 2 phasen boss XD )

^^

Also ich wär n Mensch Hm..

Aggro: Dot, fear, Dot Dot.

Ein Spieler stirbt: Dots more Dots..

Spezialattacke: Dot gefällig ?

Enrage: *Gebrechen umskill* Dots, Dots, Dots, Dots, Dots..

Tod: NEIN , Fear wiederstanden

Ich bin Untoter Schatten-Priester:

Aggro: DU bist also mein nächster Gegner?
Ein Spieler stirbt: Wo ist es denn nun, euer Licht?
Spezialattacke: Unterschätzt micht lieber nicht! (Während er Mass-Gedankenschinden castet)
Enrage: Meine Geduld ist zuende!
Tod: Ist es vorbei? (kniet nieder, verliert die Schattengestalt und stirbt)

Aggro: Here little Chick'n

Ein Spieler stirbt: meh has teh mighty power

Spezialattacke: shooop da whooop

Enrage: u won't leech t7

Tod: heut is nich alle tage, ich komm wieder keine frage

Hiho,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

Aggro: Narren, wie wollt ihr den besiegen, der dem Tod trotzt?
Ein Spieler stirbt: Keine Sorge, du wirst wieder"geboren" ... als hirnloser Sklave!
Spezialattacke: Es fließt nicht genug ... BLUT!
Enrage: Törichte Sterbliche, ihr wisst ja gar nicht ... WIE GRAUSAM ICH SEIN KANN! <Diabolisches Lachen>
Tod: Mein Meister wird mich ... zurück- ... argh

Ja ich bin DK und es macht mir sehr viel Spaß.
tongue.gif

Edit:
Hallo nochmal,

ich habe mir gedacht ich baue das ganze mal ein bisschen weiter aus und erzähle noch einer wenig mehr über mich als Encounter.
blub.gif

Zu Beginn des Kampfes sitze ich auf meinem Skelettpferd, bei Aggro steige ich ab und das Pferd charged in die Gruppe. Es muss gekillt werden bevor ich angegriffen werden kann.

Skelettpferd: 1Mio HP (Hero), 300K HP (Normal)
Fähigkeiten:
Anstürmen: Stürmt einer Spieler an, der weiter als 5 Meter entfernt ist.
Donnerknall: AoE-Schaden und wirft alle Spieler um.
Grausiges Wiehern: Feart alle Spieler für 5 Sekunden.

Wenn das Pferd stirbt, trete ich in den Kampf ein (Phase1) und beschwöre einen Ghul, der mich fortan unterstützen wird.

Ghul: 1Mio HP (Hero), 300K HP (Normal)
Fähigkeiten:
Anspringen: Springt einen Spieler an (Aggro.Reset).
Nagen: Betäubt einen nahen Spieler für 10 Sekunden .
Klaffende Wunde: Verringert erhaltene Heilung um 10% (Krankheit hält 20 Sekunden).
Alle Fähigkeiten haben 10 Sekunden Cooldown.

Nun zu mir
biggrin.gif

Boss (Ich): 10Mio HP (Hero), 3Mio HP (Normal)
Fähigkeiten:
Blutpräsenz: Heilt sich alle 20 Sekunden um 5%. (Passiv)
Frostpräsenz: Erhöht den Global Cooldown aller Spieler um 0,5 Sekunden. (Passiv)
Unheilige Präsenz: Verringert, dass Debuffs dispellt werden können. (Passiv)
Blutseuche: Spieler erleiden alle 3 Sekunden 100 Naturschaden (Krankheit).
Totenerweckung: Gefallene Spieler werden unter meiner Kontrolle wieder auferstehen, können aber natürlich von Priestern gefesselt werden. Außerdem wird mein Ghul 15 Sekunden nachdem er gekillt wurde auf diese Weise zurückkommen (mit vollen HP).
Spezialattacke (erfolgt alle 30 Sekunden):
Pestilenz: Verteilt die Blutseuche auf allen Spielern und verdoppelt den Schaden von Blutseuche. Gefolgt von
Siedendes Blut: Alle erkrankten Ziele erleiden 15K Schaden.

Das war Phase1 sie endet bei 60%, dann wird mein Ghul enragen und fünffachen Schaden austeilen, weswegen er kurz zuvor sterben sollte.
In Phase2 wird eine Runenwaffe beschworen, die an meiner Seite kämpft.

Runenwaffe: 6Mio HP (Hero), 2Mio HP (Normal)
Fähigkeiten:
Herzstoß: Verringert erhaltene Heilung um 50%.
Entweihter Boden: In einem Umkreis von 20 Metern wird das Bewegungs-, Angriffs- und Zaubertempo um 50% verringert.

Ansonsten verläuft Phase2 wie Phase1.

Phase3 beginnt bei 30%. Die Runenwaffe verschwindet, dafür erscheint ein Skelettgreif (Flugmount), das mich durch den Raum fliegen lässt, während ich Armee der Toten caste.

Fähigkeiten:
Armee der Toten: Es wird 1 Minute lang alle 2 Sekunde (alle 5 Sekunden auf Normal) ein Ghul aus dem Boden kriechen und die Gruppe angreifen, wer den Todesstoß bei einem Ghul erbringt wird von der Blutseuche gereinigt.

Mini-Ghule: 50K HP (Hero), 20K HP (Normal)

Nach einer Minute werde ich wieder vom Greif absteigen und Phase4 beginnt.

In Phase4 werde ich in einen Mini-Enrage geraten, der meinen Schaden um 100% erhöht, um den verlorenen Schaden durch fehlende Pets und gereinigte Krankheiten zu kompensieren. Allerdings sind die Präsenzen noch immer aktiv und ich erhalte eine neue dazu.

Fähigkeiten:
Todespräsenz: Verringert alle 10 Sekunden die HP aller Spieler um 10%. (Passiv)

Der Rest ist einfaches, stupides Tank’n’Spank, mit hohen Schadensspitzen durch den Mini-Enrage.

Das wäre ich, wenn ich ein Boss in WoW wäre.
wink.gif

mfG
C

Zuletzt bearbeitet:
als Priesterin, könnte ich mich hierfür erwärmen:

Aggro: "Zerstöre meine Kreise nicht! "
nach Archimedes

oder falls ich in einer hdz ini wäre: &#8222;Kommt herbei Menschen!&#8220; nach dem der Nahkampf begonnen hat:&#8222;Menschen habe ich zu mir gerufen, nicht Abschaum!&#8220; nach Diogenes von Sinope

Spieler stirbt: "Wen die Götter lieben, der stirbt jung"
nach Menander

oder:" Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt."
Euripides

Spezialattacke: "Gib mir einen festen Punkt, und ich werde die Erde bewegen"
nach Archimedes

Gruppenstun + "Predigt" :&#8222;Für diesen Logos aber, obgleich er ewig ist, gewinnen die Menschen kein Verständnis, weder ehe sie ihn vernommen noch sobald sie ihn vernommen. Alles geschieht nach diesem Logos, und doch gebärden sie sich wie Unerprobte, so oft sie es probieren mit solchen Worten und Werken, wie ich sie künde, ein jegliches nach seiner Natur zerlegend und deutend, wie sich&#8217;s damit verhält. Die anderen Menschen wissen freilich nicht, was sie im Wachen tun, wie sie ja auch vergessen, was sie im Schlafe tun"
nach Heraklit/Herakleitos

Enrage: "Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten."
Aristoteles

Bossdown: "Das Schauereregendste aller Übel, der Tod, betrifft uns überhaupt nicht, wenn »wir« sind, ist der Tod nicht da; wenn der Tod da ist, sind »wir« nicht."

nach Epikur

Zurück