Hiho,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Aggro: Narren, wie wollt ihr den besiegen, der dem Tod trotzt?
Ein Spieler stirbt: Keine Sorge, du wirst wieder"geboren" ... als hirnloser Sklave!
Spezialattacke: Es fließt nicht genug ... BLUT!
Enrage: Törichte Sterbliche, ihr wisst ja gar nicht ... WIE GRAUSAM ICH SEIN KANN! <Diabolisches Lachen>
Tod: Mein Meister wird mich ... zurück- ... argh
Ja ich bin DK und es macht mir sehr viel Spaß.
Edit:
Hallo nochmal,
ich habe mir gedacht ich baue das ganze mal ein bisschen weiter aus und erzähle noch einer wenig mehr über mich als Encounter.
Zu Beginn des Kampfes sitze ich auf meinem Skelettpferd, bei Aggro steige ich ab und das Pferd charged in die Gruppe. Es muss gekillt werden bevor ich angegriffen werden kann.
Skelettpferd: 1Mio HP (Hero), 300K HP (Normal)
Fähigkeiten:
Anstürmen: Stürmt einer Spieler an, der weiter als 5 Meter entfernt ist.
Donnerknall: AoE-Schaden und wirft alle Spieler um.
Grausiges Wiehern: Feart alle Spieler für 5 Sekunden.
Wenn das Pferd stirbt, trete ich in den Kampf ein (
Phase1) und beschwöre einen Ghul, der mich fortan unterstützen wird.
Ghul: 1Mio HP (Hero), 300K HP (Normal)
Fähigkeiten:
Anspringen: Springt einen Spieler an (Aggro.Reset).
Nagen: Betäubt einen nahen Spieler für 10 Sekunden .
Klaffende Wunde: Verringert erhaltene Heilung um 10% (Krankheit hält 20 Sekunden).
Alle Fähigkeiten haben 10 Sekunden Cooldown.
Nun zu mir
Boss (Ich): 10Mio HP (Hero), 3Mio HP (Normal)
Fähigkeiten:
Blutpräsenz: Heilt sich alle 20 Sekunden um 5%. (Passiv)
Frostpräsenz: Erhöht den Global Cooldown aller Spieler um 0,5 Sekunden. (Passiv)
Unheilige Präsenz: Verringert, dass Debuffs dispellt werden können. (Passiv)
Blutseuche: Spieler erleiden alle 3 Sekunden 100 Naturschaden (Krankheit).
Totenerweckung: Gefallene Spieler werden unter meiner Kontrolle wieder auferstehen, können aber natürlich von Priestern gefesselt werden. Außerdem wird mein Ghul 15 Sekunden nachdem er gekillt wurde auf diese Weise zurückkommen (mit vollen HP).
Spezialattacke (erfolgt alle 30 Sekunden):
Pestilenz: Verteilt die Blutseuche auf allen Spielern und verdoppelt den Schaden von Blutseuche. Gefolgt von
Siedendes Blut: Alle erkrankten Ziele erleiden 15K Schaden.
Das war
Phase1 sie endet bei 60%, dann wird mein Ghul enragen und fünffachen Schaden austeilen, weswegen er kurz zuvor sterben sollte.
In
Phase2 wird eine Runenwaffe beschworen, die an meiner Seite kämpft.
Runenwaffe: 6Mio HP (Hero), 2Mio HP (Normal)
Fähigkeiten:
Herzstoß: Verringert erhaltene Heilung um 50%.
Entweihter Boden: In einem Umkreis von 20 Metern wird das Bewegungs-, Angriffs- und Zaubertempo um 50% verringert.
Ansonsten verläuft
Phase2 wie
Phase1.
Phase3 beginnt bei 30%. Die Runenwaffe verschwindet, dafür erscheint ein Skelettgreif (Flugmount), das mich durch den Raum fliegen lässt, während ich
Armee der Toten caste.
Fähigkeiten:
Armee der Toten: Es wird 1 Minute lang alle 2 Sekunde (alle 5 Sekunden auf Normal) ein Ghul aus dem Boden kriechen und die Gruppe angreifen, wer den Todesstoß bei einem Ghul erbringt wird von der Blutseuche gereinigt.
Mini-Ghule: 50K HP (Hero), 20K HP (Normal)
Nach einer Minute werde ich wieder vom Greif absteigen und
Phase4 beginnt.
In
Phase4 werde ich in einen
Mini-Enrage geraten, der meinen Schaden um 100% erhöht, um den verlorenen Schaden durch fehlende Pets und gereinigte Krankheiten zu kompensieren. Allerdings sind die Präsenzen noch immer aktiv und ich erhalte eine neue dazu.
Fähigkeiten:
Todespräsenz: Verringert alle 10 Sekunden die HP aller Spieler um 10%. (Passiv)
Der Rest ist einfaches, stupides Tank’n’Spank, mit hohen Schadensspitzen durch den
Mini-Enrage.
Das wäre ich, wenn ich ein Boss in WoW wäre.
mfG
C