Wenn Euer Char ein Boss wär....

Zunächst einmal finde ich es recht traurig zu sehen, womit uns die meisten im Spiel bombadieren würden... reicht ja auch nicht, das einen Spieler mit dem ganzen verbalen Schrott vollkleistern, ala: imba, roxxor und pown und was weiß ich nciht alles, da würdens auch noch die Bosse tun
wacko.gif

Zu meiner Idee: Es wäre eine Raid-Instanz, in der 10 bzw. 25 Spieler eine 5er Gruppe treffen: ein Paladin als Tank, ein Priester als Heilklasse und als Schadensklassen: ein Magier, ein Krieger und ein Schurke. In beiden Varianten ist nur der Tank ein Boss und der Heiler hält sich und den Tank solange am Leben, bis die drei Schadensklassen tot sind, erst dann kann man den Heiler töten und dann ist es erst möglich den Boss zu töten. in der 10er Version heilt der Priester alle 25% um 10% und in der 25er Version alle 10% um 2-5% (hängt von der HP des Heilers ab).

Aggro: (Paladin) Diese Hallen sind heilig! WER SEID IHR, DASS IHR ES WAGT SIE ZU BETRETEN?! ... Oh, eine neue Gruppe von Helden, oder eher solchen, die es werden wollen. Nun denn, euch sei ein Versuch vergönnt mich zu töten, doch seid gewarnt: Scheitert ihr, so werde ich höchst selbst, euren Namen aus dem Gedächtnis der zeit streichen. Und nun, zieht eure Waffen, schärft euren Verstand und macht euch bereit... zu versagen.

Ein Spieler stirbt: Zufällige Aussage: (Priester) Wie stümperhaft, die Heiler in euren Reihen doch sind. (Paladin) Ist das Alles? Und ihr wollt Helden sein? (Krieger) Der Geschmack von Tod auf der Zunge ist einfach ... MEHR! (Magier) Ihr wart kein Widerstand für mich und meine Macht. (Schurke) Dabei habe ich mich nocht einmal angestrengt leise zu sein.

Spezialattacke: (Paladin) Spürt den Zorn des Lichts! [Eine Attacke ähnlich dem Strahl aus den Höhlen des Steins auf der Treppe; natürlich angepasst]

Spezial-Spezial: wenn beim 10er noch 5 Spieler leben, beim 25er noch 12 bzw 6 leben, belebt der Priester einen zufällig ausgewählten toten Spieler wieder mit den Worten: (Priester) So viele Tote auf eurer Seite ... so schnell ... lasst mich einem von euch zeigen, was für ein Gefühl es ist zweimal zu sterben.

Enrage: (Priester) Jetzt fangt endlich an, ihr Würmer: ICH LANGWEILE MICH!

Tod des Magiers: Mein Feuer ... erloschen. Meine Macht ... verloren.

Tod des Kriegers: Ihr? Mich? Das kann nicht sein.

Tod des Schurken: Mein Gift versagte ... warum ausgerechnet JETZT?!

Tod des Priesters: Warum habt ihr mich nicht beschützt (Name des Paladin)? (Paladin) Warum sollte ich? Die drei Ausgeburten der Dummheit sind tot und heilen... pah! Das kann ich mich auch selbst!

Tod des Paladins: Ihr habt es geschafft... ihr habt mich besiegt... sei es drum... doch mit meinem Tod... sind die Schatten wieder frei...

Dann bleiben der Gruppe 4min auf normal und 8min auf heroisch um sich zu beleben und den Leichnam des Bosses und seiner vier begleiter zu plündern, bevor sich ein Meer aus Schatten über den Boden legt. Eine Art schwarze Weihe, die im hinteren Ende anfängt und sich dann zum Ausgang hin ausbreitet und man bekommt, wie bei der Weihe Schaden, alle paar Sekunden... dem entkommen, wäre die Instanz erst geschafft.
jester.gif

Wäre mal was anderes als immer dieses: Boss ist tot - fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele in der Hauptsache einen Schurken, der ist Kampf geskillt und wirds auch bleiben daher folgende Emotes:

Aggro: "Kommt zu mir, und verschwindet in der Dunkelheit"
Tod eines Spielers: "Nur ein Opfer mehr"
Spezialattacken: "Spürt das wirbeln meiner Klingen" "Zeit zu verschwinden."
Enrage: "Ihr habt mich lange genug belästigt, spürt meine Mordlust" (im Gegensatz zur Mordlust eines Kampfschurken natürlich so lange bis jeder im Raum tot ist)
Tod:
"Nun... gehe ich ein letztes Mal in die Dunkel..heit *röchel*"

Krieger

Aggro : Spühre denn Blutigen Furor !!!!
Spieler Tod : Das warst erst der Anfang...
Spezialattacke:Ihr seid hoffnungslos unterlegen !
Enrage: *Wirf 2 1Hand Waffen weg hohl 2Hand Waffe* Jetzt reichts,und nun lernt ihr Al´rabi die Runenwaffe kennen !!
Tod: Es ist .... noch nich vorbei .... ihr werdet alle st..... *umkippen*

Paladin

Aggro:Für das Heilige Licht
Spieler Tod :Eine Weitere Seele erlösst
Spezialattacke: Hammer der Gerechtigkeit (alle 10sek betäubt)
Enrage: *Gottesschild +Ruhestein* WENIGSTES IHR KRIEGT KEIN LOOT !!!!

Tod auslassen weil er ja nie kommen wir weil davor der ruhestein benutzt wird
tongue.gif

Aggro: Törichter NARR! Ihr wagt es einen Gott herauszufordern?!

Ein Spieler stirbt: Das habt ihr nun davon, VERSAGER!

Spezialattacke: Spürt meinen Zorn kleine Kreatur! <ne art hatefullstrike der den 2ten im aggro meter immer! für 25k trifft>

Enrage: Wusste ich es doch, ihr seid nicht gut genug. Grüsst eure Familie in der Hölle schwächlinge <höhnisches lachen>

Tod: Wie....konnte...das....passieren? .. Ihr seid wahrlich die Helden aus der Prophezeiuuuung..

---

Aggro: hör auf mich zu kitzeln!

Ein Spieler stirbt: Ihr werdet eure Kameraden gleich wiedersehen!

Spezialattacke: LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROY <ein paladin kommt dazu der wie von der terrantel gebissen herumrennt, überall weihe hinlegt und ihn viele kleine drachen verfolgen. Leroy kann nicht getötet werden, bei 1% schmeisst er bubble an und nimmt den ruhestein.. Verabschiedet sich mit den worten: Tschuldi Cheffe, hab was vergessen.. die drachen müssen gebombt werden müsse >

Spezialattacke2 : LEROY DU FAULER HUND, JETZ SCHAFF DEINEN HINTERN HER!! <der pala erscheint wieder, selbes spiel, nur diesmal hat der ruhestein CD .. er ist diesmal auch alleine, aber da er seinen HEILISCHEN HAMMER beim ersten mal vergessen hatte, hat er ihn diesmal dabei und teilt ordentlich schaden aus.. Divine Storm trifft bis zu 5 ziele die nah aneinander stehen mit insgesamt 100k schaden .. die grp die sich um ihn kümmert sollte also genug hp besitzen da der schaden sich aufteilt.. leroy hat 250k leben und bei 1% zündet er die bubble und heilt sich voll.. sollte er nach 5min dann nicht liegen ist seine bubble wieder bereit und es geht von vorne los ^^ und handauflegen hat er auch noch parrat ;P >

Enrage: ich hab die schnauze voll, wir essen zeitig!!

Tod: Alles nur deine Schuld Leroy!!

schurke:
Aggro: Nicht SCHON WIEDER
Ein Spieler stirbt: lawl kackn00b
Spezialattacke: 30k AUSWEIDEN!
Enrage: So ich habs eilig in 5 min ist essen.
Tod: Was das wieder an reppkosten macht...

dk":

Aggro: Hi wieder neue ID?
Ein Spieler stirbt: Danke fuers mittagsessen
Spezialattacke: `PEW PEW FEEL MAH LAZORS
Enrage: Aber diesmal...
tod: Und besucht mich bald wieder! Bis Mittwoch bye.

Aggro: LEEETS GET READY TO RUMBLE!11
Ein Spieler stirbt: K.O.!
Spezialattacke: Ups...
Enrage: SCHNITZEL !
Tod: Spaghetti...!?

Eingangsrede:You! Thousand years ago a wise old mage told me that you will come… to kill ME! Now you were here… now try it! …. But he also predict that you`ll lose!

Aggro: Closer.... Come Closer... AND DIE!
Ein Spieler Stirbt: I told you so!
Spezialattacke: You were Nothing!
Enrage: I have to fulfill the prophecy!
Tod: He... He was lying.... *Ächtz*

Wer fehler im englischen findet, darf sie behalten
wink.gif

Aggro: Mahlzeit!
Ein Spieler Stirbt: Bäh, is das Ekelhaft
Spezialattacke: Was hab ich denn hier noch schönes?
Enrage: Nu werd ich aber ma so richtich sauer hier!
Tod: Ich wurde betrogen!

Nun da ich von Haus aus Paladin bin, wär auch mein Boss ein Heiliger Ritter...
biggrin.gif

Aggro: "Wer wagt es meine heiligen Hallen zu betreten?" (tiefe, bisschen rauchige Stimme)

Ein Spieler stirbt: "War ich das etwa?" (höhnisches Lachen)

Spezialattacke: "Ihr wolltet es nicht anders, nun werdet Zeugen meiner heiligen Macht" (Dem Boss wachsen strahlende Flügel>> erhöhter Schadensausstoss, Raid wird für 10sec. betäubt, ein zufälliger Spieler kriegt eine Busse (1min. Stunn) und muss durch seine Mitspieler befreit werden, indem sie ihn auf mind. 50% kloppen)

Enrage: "So soll es sein, geht in das Licht Unwürdige!" (lautes Lachen)

Tod: "Neeeeeeein, was ist passiert? Das.... Licht... es... verlässt mich" (Röcheln, seine Stimme versagt, der Paladin fällt auf die Knie und stirbt während der Raum von einem hellen Licht erstrahlt wird)

@TE: Sehr schöne Idee von dir
victory.gif

schurke:

dk":

hehe, gut.

Grobbulus der Ekeltyp könnte charismatisch wirken damit:

Aggro: Ah, frisches Fleisch!
Ein Spieler stirbt: Gib mir dein Blut!
Spezialattacke: Ich will doch nur dein Bestes!
Enrage: Ich kann nicht länger warten..
Tod: Ah, tut das guuuuuut...

Aggro: wat? Wer bist du denn??!!
Ein Spieler stirbt: Noch etwas Salz und Pfeffer und sein Tot war nicht umsonst!
Enrage: Jetzt hab ich die Faxen dicke!!
Bosstot: Nun habt ihr meine armen Monster zu Waisenkinder gemacht!!

Jäger

Kampfbeginn: "Ihr fordert den Meister der Tiere heraus? Ihr werdet leichte Beute sein."

Der Jäger kann nicht normal getankt werden. Der, den den meisten Schaden austeilt bekommt die Aufmerksamkeit (wie Arans Schemen) und Schüsse und Multischüsse (auf max. 5 Leute), was bedeutet, dass sich die Leute verteilen müssen.
Hat ein Nahkämpfer die Aufmerksamkeit verteilt der Boss einen Raptorstoss, der zwar nur moderat Schaden verursacht, einige Prozente des erlittenen Schaden aber auf den Betroffenen überträgt.

Tod eines Spielers: "Euer Fell wird ein netter Bettvorleger."

Jeweils nach 15% werden mehrere gleiche Fallen in den Raum geschleudert. Welche der 5 ist Zufall, ebenso die Position. Dabei wendet der Jäger Rückzug an um die Leute dazu zu bewegen, sich in die Fallen zu begeben, wenn sie zu ihm wollen (mit Glück kann man ihnen auch ausweichen oder sie 30Sek lang ignorieren und stehen bleiben)
Frostfalle: Veringert das Bewegungstempo und erhöht die Zauberzeit um 30%
Eiskältefalle: Lässt den Spieler zu Eis erstarren.
Feuerbrandfalle: Verursacht in einem Umkreis von 10 Metern Feuerschaden.
Sprengfalle: Verursacht dem betroffenen Spieler 104% Gesammtschaden über 15 Sekunden.
Schlangenfalle: Lässt Schlangen erscheinen, die bei Angriffen den Debuff verteilen, dass 10% Heilung vermindert wird (bis 5 mal stapelbar)
Da dies als Spezialattacke gehandelt werden kann...
Spezialattacke: "Welche wird es sein? Seid ihr auch so gespannt wie ich?"

Bei 20% gibt ein Minienrage: *Pfeiff* "Komm her mein Kätzchen. Hilf deinem Meister, diese Beute zu verscheuchen."
Eine Katze taucht auf und stürmt auf den, der die meiste Bedrohung hat. Dazu löst der Jäger Zorn des Wildtiers aus und macht 20% mehr Schaden bei 5% erhöhter Schussfrequenz (keine Fallen mehr bei 10% btw.)

Enrage: "Eure Köpfe werde ich als Trophäen an die Wand hängen"
Dazu eine Salve, die den ganzen Raum betrifft und 30k pro Sekunde verursacht.

Tod des Jägers: "Nunja... *hust* auch das Wild kann mal... *keuch* zurückschlagen...."

Als äusserst seltenen Loot gibts natürlich einen neuen legendären Bogen, der max. 5 Ziele mit Multischuss treffen kann.
Für alle Petsammler gibts natürlich das nette Kätzchen als Haustier, dass beschworen immer mal wieder die Grösse verdoppelt (Zorn des Wildtiers eben) und gerne Nager und Ungeziefer in Inis killt.

Jo, so sieht er aus. Der Kampf gegen meinen Jäger. Ich hab noch einen Magier, aber den Kampf beschreibe ich dann etwas später... Viel Spass beim Wipen
biggrin.gif

Als gnome mage

Aggro: seit ihr aber gross
Ein toter spieler: Der ist schön knusprig ( beo moonkins vlcht CHICKEN!!!)
Spezial attacke: Frost ist blau Feuer ist rot cast ich mein frostfeuer seit ihr gleich tot
Enrage: Ich bin klein aber mein schaden is gross!
Boss tot: Es ist nur ein kleiner schritt nach vorne

Aggro: duu was hast du zu mir gesagt ?
Ein Spieler stirbt: grüss den geistheiler von mir
Spezialattacke: Nim dies und das ..
Enrage: für alle die kein deadly boss mode haben ich geh jetzt in ENRAGE
Tod: Bis nächsten mittwoch

Super Threadidee
biggrin.gif

Aggro: Ich bin unwiederstehlich!
Ein Spieler stirbt: Einer geht noch... einer geht noch rein...
Spezialattacke: Hau wech!
Enrage: Ich halt es nicht mehr aus!
Tod: Ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und lasse nun eine chatfloodende Message ab die meinen Tagesablauf und die schlechte Laune erklärt, weil Tausendwinter schon wieder alles laggt und ich euch so nicht plattbekommen konnte...

Zunächst einmal finde ich es recht traurig zu sehen, womit uns die meisten im Spiel bombadieren würden... reicht ja auch nicht, das einen Spieler mit dem ganzen verbalen Schrott vollkleistern, ala: imba, roxxor und pown und was weiß ich nciht alles, da würdens auch noch die Bosse tun
wacko.gif

Zu meiner Idee: Es wäre eine Raid-Instanz, in der 10 bzw. 25 Spieler eine 5er Gruppe treffen: ein Paladin als Tank, ein Priester als Heilklasse und als Schadensklassen: ein Magier, ein Krieger und ein Schurke. In beiden Varianten ist nur der Tank ein Boss und der Heiler hält sich und den Tank solange am Leben, bis die drei Schadensklassen tot sind, erst dann kann man den Heiler töten und dann ist es erst möglich den Boss zu töten. in der 10er Version heilt der Priester alle 25% um 10% und in der 25er Version alle 10% um 2-5% (hängt von der HP des Heilers ab).

Aggro: (Paladin) Diese Hallen sind heilig! WER SEID IHR, DASS IHR ES WAGT SIE ZU BETRETEN?! ... Oh, eine neue Gruppe von Helden, oder eher solchen, die es werden wollen. Nun denn, euch sei ein Versuch vergönnt mich zu töten, doch seid gewarnt: Scheitert ihr, so werde ich höchst selbst, euren Namen aus dem Gedächtnis der zeit streichen. Und nun, zieht eure Waffen, schärft euren Verstand und macht euch bereit... zu versagen.

Ein Spieler stirbt: Zufällige Aussage: (Priester) Wie stümperhaft, die Heiler in euren Reihen doch sind. (Paladin) Ist das Alles? Und ihr wollt Helden sein? (Krieger) Der Geschmack von Tod auf der Zunge ist einfach ... MEHR! (Magier) Ihr wart kein Widerstand für mich und meine Macht. (Schurke) Dabei habe ich mich nocht einmal angestrengt leise zu sein.

Spezialattacke: (Paladin) Spürt den Zorn des Lichts! [Eine Attacke ähnlich dem Strahl aus den Höhlen des Steins auf der Treppe; natürlich angepasst]

Spezial-Spezial: wenn beim 10er noch 5 Spieler leben, beim 25er noch 12 bzw 6 leben, belebt der Priester einen zufällig ausgewählten toten Spieler wieder mit den Worten: (Priester) So viele Tote auf eurer Seite ... so schnell ... lasst mich einem von euch zeigen, was für ein Gefühl es ist zweimal zu sterben.

Enrage: (Priester) Jetzt fangt endlich an, ihr Würmer: ICH LANGWEILE MICH!

Tod des Magiers: Mein Feuer ... erloschen. Meine Macht ... verloren.

Tod des Kriegers: Ihr? Mich? Das kann nicht sein.

Tod des Schurken: Mein Gift versagte ... warum ausgerechnet JETZT?!

Tod des Priesters: Warum habt ihr mich nicht beschützt (Name des Paladin)? (Paladin) Warum sollte ich? Die drei Ausgeburten der Dummheit sind tot und heilen... pah! Das kann ich mich auch selbst!

Tod des Paladins: Ihr habt es geschafft... ihr habt mich besiegt... sei es drum... doch mit meinem Tod... sind die Schatten wieder frei...

Dann bleiben der Gruppe 4min auf normal und 8min auf heroisch um sich zu beleben und den Leichnam des Bosses und seiner vier begleiter zu plündern, bevor sich ein Meer aus Schatten über den Boden legt. Eine Art schwarze Weihe, die im hinteren Ende anfängt und sich dann zum Ausgang hin ausbreitet und man bekommt, wie bei der Weihe Schaden, alle paar Sekunden... dem entkommen, wäre die Instanz erst geschafft.
jester.gif

Wäre mal was anderes als immer dieses: Boss ist tot - fertig

Selber bin ich leider zu unkreativ, um mir sowas auszudenken. Aber diesen Kampf würde ich gern mal erleben.
smile.gif
Finde es auch traurig, was für 0815-Sprüche es hier teilweise gibt. Aber deins ... tolles Konzept, klasse! Sehr gut durchdacht.
smile.gif

schurke:

dk":

Beide witzig,aber das mit dem Dk ist witziger "Bis Mittwoch bye"xD

Blutelf-Magierin ^^

Aggro: Euer Tod naht!
Ein Spieler stirbt: Ihr solltet euch nicht mit mir anlegen!!
Spezialattacke: Spürt die Qual des ewigen Eises!
Enrage: Ihr könnt mich nicht aufhalten (Ist Enrage dieser Beserkermodus oder so???)
Tod: Ihr habt gewonnen...dieses mal!

Aggro: Let's dance!
Ein Spieler stirbt: Another one bites the dust!
Spezialattacke: Die well!
Enrage: Feel the power of the way of the warrior!
Tod: The Light!

Da ich auch einen Hunter spiele, würden meine Emotes so aussehen:

Aggro: Mmmmhhh mein Dino mag Frischfleisch. (Pet ist der Ungoro Albino Dino natürlich in Ursprungsgröße)

Spieler Stirbt: Denkst du ich falle auf dein Totstellen rein? (Lautes überhebliches Lachen)

Spezialattacke: Und jetzt versucht mal meiner Salve zu entkommen. (Salve die den ganzen Raum erfasst)

Enrage: So jetzt spürt die ganze Macht der Wildnis. (Boss zündet sein Zorn des Wildtiers und jede Sekunde kommt ein neues Pet in den Raum bis alle tot sind)

Boss tot: Warum ... Totstellen ... wiederstanden ... immer ... falscher ... Zeitpunkt ...

Zurück