Pharas
Quest-Mob
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Zunächst einmal finde ich es recht traurig zu sehen, womit uns die meisten im Spiel bombadieren würden... reicht ja auch nicht, das einen Spieler mit dem ganzen verbalen Schrott vollkleistern, ala: imba, roxxor und pown und was weiß ich nciht alles, da würdens auch noch die Bosse tun
Zu meiner Idee: Es wäre eine Raid-Instanz, in der 10 bzw. 25 Spieler eine 5er Gruppe treffen: ein Paladin als Tank, ein Priester als Heilklasse und als Schadensklassen: ein Magier, ein Krieger und ein Schurke. In beiden Varianten ist nur der Tank ein Boss und der Heiler hält sich und den Tank solange am Leben, bis die drei Schadensklassen tot sind, erst dann kann man den Heiler töten und dann ist es erst möglich den Boss zu töten. in der 10er Version heilt der Priester alle 25% um 10% und in der 25er Version alle 10% um 2-5% (hängt von der HP des Heilers ab).
Aggro: (Paladin) Diese Hallen sind heilig! WER SEID IHR, DASS IHR ES WAGT SIE ZU BETRETEN?! ... Oh, eine neue Gruppe von Helden, oder eher solchen, die es werden wollen. Nun denn, euch sei ein Versuch vergönnt mich zu töten, doch seid gewarnt: Scheitert ihr, so werde ich höchst selbst, euren Namen aus dem Gedächtnis der zeit streichen. Und nun, zieht eure Waffen, schärft euren Verstand und macht euch bereit... zu versagen.
Ein Spieler stirbt: Zufällige Aussage: (Priester) Wie stümperhaft, die Heiler in euren Reihen doch sind. (Paladin) Ist das Alles? Und ihr wollt Helden sein? (Krieger) Der Geschmack von Tod auf der Zunge ist einfach ... MEHR! (Magier) Ihr wart kein Widerstand für mich und meine Macht. (Schurke) Dabei habe ich mich nocht einmal angestrengt leise zu sein.
Spezialattacke: (Paladin) Spürt den Zorn des Lichts! [Eine Attacke ähnlich dem Strahl aus den Höhlen des Steins auf der Treppe; natürlich angepasst]
Spezial-Spezial: wenn beim 10er noch 5 Spieler leben, beim 25er noch 12 bzw 6 leben, belebt der Priester einen zufällig ausgewählten toten Spieler wieder mit den Worten: (Priester) So viele Tote auf eurer Seite ... so schnell ... lasst mich einem von euch zeigen, was für ein Gefühl es ist zweimal zu sterben.
Enrage: (Priester) Jetzt fangt endlich an, ihr Würmer: ICH LANGWEILE MICH!
Tod des Magiers: Mein Feuer ... erloschen. Meine Macht ... verloren.
Tod des Kriegers: Ihr? Mich? Das kann nicht sein.
Tod des Schurken: Mein Gift versagte ... warum ausgerechnet JETZT?!
Tod des Priesters: Warum habt ihr mich nicht beschützt (Name des Paladin)? (Paladin) Warum sollte ich? Die drei Ausgeburten der Dummheit sind tot und heilen... pah! Das kann ich mich auch selbst!
Tod des Paladins: Ihr habt es geschafft... ihr habt mich besiegt... sei es drum... doch mit meinem Tod... sind die Schatten wieder frei...
Dann bleiben der Gruppe 4min auf normal und 8min auf heroisch um sich zu beleben und den Leichnam des Bosses und seiner vier begleiter zu plündern, bevor sich ein Meer aus Schatten über den Boden legt. Eine Art schwarze Weihe, die im hinteren Ende anfängt und sich dann zum Ausgang hin ausbreitet und man bekommt, wie bei der Weihe Schaden, alle paar Sekunden... dem entkommen, wäre die Instanz erst geschafft.
Wäre mal was anderes als immer dieses: Boss ist tot - fertig
Zu meiner Idee: Es wäre eine Raid-Instanz, in der 10 bzw. 25 Spieler eine 5er Gruppe treffen: ein Paladin als Tank, ein Priester als Heilklasse und als Schadensklassen: ein Magier, ein Krieger und ein Schurke. In beiden Varianten ist nur der Tank ein Boss und der Heiler hält sich und den Tank solange am Leben, bis die drei Schadensklassen tot sind, erst dann kann man den Heiler töten und dann ist es erst möglich den Boss zu töten. in der 10er Version heilt der Priester alle 25% um 10% und in der 25er Version alle 10% um 2-5% (hängt von der HP des Heilers ab).
Aggro: (Paladin) Diese Hallen sind heilig! WER SEID IHR, DASS IHR ES WAGT SIE ZU BETRETEN?! ... Oh, eine neue Gruppe von Helden, oder eher solchen, die es werden wollen. Nun denn, euch sei ein Versuch vergönnt mich zu töten, doch seid gewarnt: Scheitert ihr, so werde ich höchst selbst, euren Namen aus dem Gedächtnis der zeit streichen. Und nun, zieht eure Waffen, schärft euren Verstand und macht euch bereit... zu versagen.
Ein Spieler stirbt: Zufällige Aussage: (Priester) Wie stümperhaft, die Heiler in euren Reihen doch sind. (Paladin) Ist das Alles? Und ihr wollt Helden sein? (Krieger) Der Geschmack von Tod auf der Zunge ist einfach ... MEHR! (Magier) Ihr wart kein Widerstand für mich und meine Macht. (Schurke) Dabei habe ich mich nocht einmal angestrengt leise zu sein.
Spezialattacke: (Paladin) Spürt den Zorn des Lichts! [Eine Attacke ähnlich dem Strahl aus den Höhlen des Steins auf der Treppe; natürlich angepasst]
Spezial-Spezial: wenn beim 10er noch 5 Spieler leben, beim 25er noch 12 bzw 6 leben, belebt der Priester einen zufällig ausgewählten toten Spieler wieder mit den Worten: (Priester) So viele Tote auf eurer Seite ... so schnell ... lasst mich einem von euch zeigen, was für ein Gefühl es ist zweimal zu sterben.
Enrage: (Priester) Jetzt fangt endlich an, ihr Würmer: ICH LANGWEILE MICH!
Tod des Magiers: Mein Feuer ... erloschen. Meine Macht ... verloren.
Tod des Kriegers: Ihr? Mich? Das kann nicht sein.
Tod des Schurken: Mein Gift versagte ... warum ausgerechnet JETZT?!
Tod des Priesters: Warum habt ihr mich nicht beschützt (Name des Paladin)? (Paladin) Warum sollte ich? Die drei Ausgeburten der Dummheit sind tot und heilen... pah! Das kann ich mich auch selbst!
Tod des Paladins: Ihr habt es geschafft... ihr habt mich besiegt... sei es drum... doch mit meinem Tod... sind die Schatten wieder frei...
Dann bleiben der Gruppe 4min auf normal und 8min auf heroisch um sich zu beleben und den Leichnam des Bosses und seiner vier begleiter zu plündern, bevor sich ein Meer aus Schatten über den Boden legt. Eine Art schwarze Weihe, die im hinteren Ende anfängt und sich dann zum Ausgang hin ausbreitet und man bekommt, wie bei der Weihe Schaden, alle paar Sekunden... dem entkommen, wäre die Instanz erst geschafft.
Wäre mal was anderes als immer dieses: Boss ist tot - fertig
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