Wenn Euer Char ein Boss wär....

Aggro:ene mene miste ich hau dir auf die kiste
Ein Spieler stirbt: Ha-Ha
Spezialattacke:Links rechts und einmal mitten in die Fr++++
Enrage: So die Minute ist um ich mach für Heute Feierabend
Tod: Ich komme wieder, mit Bufffood

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magier

Aggro: Want some fire ?

Spieler tot: Ashes to ashes.

Spezialangriff: Feel the power of the hell fire.

Enrage: This fight is over !

Tod: Time ... to ... go.

Ich wäre ja für nen Demon hunter nach good old wc3 manier

Einleitung: Mutig oder Tollkühn? Lasst es uns herausfinden

Aggro: Ihr wagt es mich anzusprechen ?

Ein Spieler stirbt: Keine herausforderung

Spezialattacke: dämonenjäger welch ironie (verwandelt sich)

Enrage: Endlich bekommen wir unsere Rache!

Tod: ich bereue nichts!

Aggro: Er hat angefangen
Ein Spieler stirbt: OVERKILL!
Spezialangriff: This is SPARTA!
Enrage: 2 Minutes to Midnight
Tod: I'll be back (mit Östereichischem Akzent)

Aggro: I WILL CONSUME ALL HTE WORLDS!!!!!!!!!!!!1

Spieler tot: NOTHING CAN DEFET ME BECUASE I AM DEFEAT EVERONE!!!!!!!!!!

Spezialangriff: I AM HTE DARK TITAN!!!111111!1!

Enrage: I USE SUPER ULTIMATE ATTACK FOR EIGHT MILLION POINS!!!!11

Tod: i wear little pink girly panties... I DID NTO SAY THAT!11111111111111111111

Aggro: time to own some noobs

Ein Spieler stirbt: l2p, team games are for fags

Spezialattacke: mmmmonsterkill

Enrage: 2 leet 4 you

Tod: omg...you...use...hax

Da ich viel Musik höre:

Aggro: Die, die my darling!

Ein Spieler stirbt: Annihilation by the hands of God!

Spezialattacke: You can't Dodge this!

Enrage: Am I evil? Yes I am!

Tod: Heaven... can... wai(t)....

Boss: Schamane

Aggro: Sturm, Erde, Feuer. Hört meinen Ruf!

Ein Spieler stirbt: So weit gekommen.... um zu versagen.

Spezialattacke: Ich rufe die Geister.... bitte geht ran! (Geisterwölfe)

Enrage: Endgültigkeit naht! (Kampfrausch)

Tod: Ihr Narren, das ändert garnichts....

(Reinkarnation mit 25% seiner HP sobald einer versucht den Boss zu looten, wenn er dann nicht binnen 2 minuten getötet wird, ist der cd von Reinkarnation wieder frei und das ganze beginnt von vorne
biggrin.gif
)

Aggro: Ich bin GM <> Kann ich dir irgendwie behilflich sein?
Ein Spieler stirbt: /gmcommand despawn Geistheiler
Spezialattacke: AOE Blind 40m (Debuff AP, Spellpower -1000 für 30 Sekunden), AOE Strip (Entwaffnen)
Enrage: Jetzt gehts erst richtig los. (Haste +100%, Spellhaste +50%)
Tod: Ich komme wieder!

wieder was völlig sinnfreies aber was wo noch spass macht

Aggro: Ich bin IMBA
Ein Spieler stirbt: jetzt sind es nurnoch ... (kommt auf die Spielerzahl an)0
Spezialattacke:
Enrage: it's time to say good bye *sing*
Tod: Jeden Tag der Gleiche mist weil es der Scheibenhacker ist
smile.gif

Aggro: Wen haben wir denn da? Lauter kleine Menschen? ESSEN!
Ein Spieler stirbt: Mehr Essen... Ich so hungrig!
Spezialattacke: GEBT MIR ESSEN
Enrage: JETZT WILL ICH ENDLICH WAS ZUM FRESSEN
Tod: Neeeein... Nicht mich essen...

Aggro: come get something!
Ein Spieler stirbt: Hail to the king baby!
Spezialattacke: Gang-BÄM!
Enrage: Bid Daddy!
Tod: self-pwned...

Hum gar nicht so einfach aus einer heiligen Priesterin nen Boss zu bauen. Hier mein Versuch:

Aggro: Wer wagt es sich einer Priesterin zu nähern ohne um Erlaubniss gefragt zu haben?
Ein Spieler stirbt: Das Licht wird siegen!
Spezialattacke: Fühlt die Macht der heiligen Nova. (2300 ae-dmg alle 3 sec für 12 sekunden)
Enrage: So langsam werdet Ihr mir zu langweilig, also werde ich nun eure Gedanken übernehmen und euch befehlen euch selbst zu töten. (alle Spieler werden übernommen und fallen dann tot um)
Tod: Ich kann das heilige Licht am Ende des Tunnels sehen...

Magier, wobei die Spiegelbilder die verschiedene Skillarten haben und sogar mehr... Boss selbst Feuer, Spiegelbild 1: Arkan, Spiegelbild 2: Frost, Spiegelbild 3: Schatten

Aggro: So, Ihr wollt also spielen! KOMMT HER!
Ein Spieler stirbt: Dein Leben ist VERWIRKT!
Spezialattacke: Spiegelbilder alle 30 Sek.
Enrage: UNBEGRENZTE MAAAAAAAAAAACHT! (Falls die Spiegelbilder noch leben, gehen diese auch Enrage. Sollten neue Spiegelbilder im Enrage spawnen sind diese auch sofort im Enrage)
Tod: .... funny: Das muss ein Bug sein! TICKET NEED! ... normal: Mein Macht schwindet ... wie .. kann .. das .. sein....

Uuuh, genau das Richtige für einen Blutelfen-Hexer
wink.gif

Aggro: Narren ... Ihr seid hier nicht willkommen. Der Tod ist die einzige Antwort die Ihr hier finden werdet.
Ein Spieler stirbt: Haha, und BLEIB unten ...
Speizalattacke: Der Himmel brennt in den grünen Flammen meiner Macht. [ Zwei Infernals fallen von Himmel in den Raid.]
Enrage: Eure Zeit ist abgelaufen ... und meine wird KOMMEN!
Tod: ... Gut .... gemacht ...

Ich spiele Gnom Mage glaub als Boss hätte ich net sehr viel Leben. N 200k Hero 1 Mio ich weis hört sich anch net viel an aber mein chara ist meister im abhauen bin höchstens 2-3 mal bei Raids gestorben.

Aggro: Wer seid ihr? Was macht ihr in meinen Büro!

Ein Spieler stirbt: Und wieder einer für die Liste der toten

Speizalattacke: Bleibt mir fern!

Enrage: Ihr macht mein ganzes SYSTEM kaput!!

Tod: So soll... es im großen Buch... geschrieben stehen.

Autohit schläge sind 1k - 1.5k mit stabwaffe also sehr langsam
Phase 1: Er wirkt ein Manaschild was N 1,5 Mio und Hero 14 Mio was ned despellt werden kann. Er wechselt zwischen denn drei Skilllungen Feuer Eis und Arkan alle 60 sek hin und her
Feuer: er hat ein Feuerschild was eine 75% hat an angreifenden nahkämpfern N 4k Hero 7k feuerschaden machen, castet randommässig Feuerball N 8k Hero 12k so alle 5 sek castzeit 2 sek und wirkt Feuerschlag auf denn mit der meisten Aggro der sofort N 10k Hero 15k schaden macht alle 4 casts
Eis: wird das schild zu Frostschild Angriffsgeschwindigkeit wird um N 15% Hero 30% gesenkt castzeit um die selben % erhöht, er macht Frostblitz wieder random der die angriffsgeschwindkeit nochmal hochsetzt um 4% pro treffer und als debuff nach 12ssek erst auslaufen der Frostblitz selbst macht nur N 5k Hero 9k schaden und hat 1,5 castzeit. Nach hälfte der zeit macht er Nova auf denn ganzen Raid und beschwört 2 Wasserelementare die durch denn raum flitzen und die anderen stören beim Kampf. Wenn wechsel in nächste form dann verschwinden alle eiseffekte und die elementare.
Arkan: Die Arkane rüstung wechselt mit einem der Schilder. Sie macht wie das vorbild das mana langsam wieder hoch , also wie ein heal in diesem fall, und verrringert denn Basis schaden an sich selbst um N 10% Hero 15%. Auch hier spawn alle 15 sek ein Arkanes Elementar was denn Basisschaden am Boss nochmal um N2% Hero 5% sinken läst. Er Kanalisiert Arkane geschosse erst 1 dann 2 dann 3 in 3 sek, jedes geschoss macht 5k schaden. Am ende macht er eine Arkane Explosion.
Im Kampf selber benutzt er Blinzeln quer durch denn Raum um aus der Range bzw hinter denn gegner zu kommen. Alle 20% Manaschild blinzelt er sich in die mittte des raumes und macht 7 Spiegelbilder die quer durch denn raum rennen und dann casten wie er, die machen aber keinen schaden und bekommen schaden x 5.
Phase 2: Kommt bei 35% des Manaschildes. Er kriegt eine Zaubererrüstung als Buff. Die erhöht seinen Zauberschaden um 50% dafür können aber die cast mit gegenzauber geblockt werden! Er macht in dieser Phase sowohl Eis als auch Feuer und Arkan angriffe wie vorhher nur durcheinander aber es sind nur max 2 von 3 casts arten blockierbar also kommt die 3 zauberart immer durch. Wenn das Manaschild weg ist beginnt Phase 3.
Phase 3: Er benutzt nurnoch Feuerschlag N 7k Hero 15k und Eislance N 3k Hero 8k + verlangsamung des lauftempos Blinzelt wie in Phase 1 rum und macht wieder alle 20% seines Lebens diesmal 9 Spiegelbilder die 5% schaden machen von seinen angriffen und genau soviel leben haben wie er aber auch wieder 500% mehr schaden bekommen. Zwischendurch macht er sich unsichtbar und greift denn spieler mit der geringsten Aggro an mit Feuerschlag. IN unsichtbarkeit kann man ihn nur sehen als selbst unsichtbarer. Irgenwann ist er dann tot.

Wasserelementare

N 50k Hero 150k Life
Autohit 2,5 - 3k
Eislance 1,5K

Arkanes Elementar sehr langsam
N 80k Hero 200k Life
Autohit 1 - 2k
Arkane Explosion jede 1,5 sek macht 5k schaden an allen Spielern in 1m umfeld

Aggro: You are not prepar.. wait thats not my text o.O (illidan)
Ein Spieler stirbt: Bob freut sich
tongue.gif
(Shakes&Fidget comics)
Spezialattacke: Here comes da BOOOM!!! (lied von P.O.D.)
Enrage: I´m a freak on a leash! (lied von Korn)
Tot: Die Antwort ist.... 42 *totumkipp* (Per Anhalter durch die Galaxis)

und noch ne runde:

Aggro: Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal. - Aber sehr (kontra)produkitv. (Hancock)
Ein Spieler stirbt: Mein Pilum ist solider als dein Sternum. (Asterix bei den Briten)
Spezialattacke: Ululululululululululululuu.... (Spongebobs jagdgeräusch fürs quallenfischen)
Enrage: Ein Indianer kennt kein schmerz, uns fehlen die Enzyme. (Der Schuh des Manitu)
Tot: Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage! (Hamlet)

eigentlich total krank x)

Hunter

Aggro:Ihr wollt mich Töten ,Bruno( pet ) kümmer dich um sie...
Ein Spieler Stirbt:Ha-ha-ha Ich hab dich getrofen.
Spezialattacke:Ihr seit mir in die Falle( Jeder kommt in eine Eisfalle ) gegangen (jeder bekommt 20% leben abgezogen).
Enrage:Ihr habt mich lange genung genervt.(Zorn des Wildtiers)
Tod:In den ewigen Jagdgründen werden wir uns wieder sehen.

Hunter10er:3000k hp
Pet10er:500k hp

Taktik: Der Jäger und sein Pet werden aus einander getankt. Zu erst Dmg auf das Pet denn
wenn ein Pet stirbt verliert der Jäger 20% Leben(Es gibt insgemsamt 4 Pets Bär/Katze/Dino/Eule
Jedes Pet kann was besonderes).Der Hunter selbst wirkt alle 45sek auf 3 Spieler einen Stich des Flügeldrachen. WEnn ein Pet Besiegt wurde benutzt er seine Spezialattacke und ruft ein neues Pet herbei.Wenn alle 4 Pets besiegt wurden wirkt der Jäger alle minute einen gezielten Schuß
auf den Tank(also abspotten) ab und an castet er auch eine Salve die Aoe verursacht.

Enrage: Der Jäger belebt alle Pets wieder und wirkt Zorn des Wildtiers.

Naja hoffe es gefällt euch ;D

Aggro: I can see ya!
Ein Spieler stirbt: HeAdShOt!
Spezialattacke: Spongebob-Ansturm: ALulululululululu!
Enrage: Werrrrrrrrrrrrr hat mein Koks GEKLAUT??!?!?!?!?!
Tod: Oh, no, I...... have.... an .....epic-fail

So ich versuch mich dann auch mal!

Mein Boss kommt in das nächste oder übernächste Add on World of Warcraft the Darkness Dream (ja es geht in den smragdgrünen Traum). Der Boss kommt in die Instanz "Yseras Ruh". Dies ist die letzte raidinstanz des Add-ons und natürlich auf Stufe 90 oder 100 je nach erscheinen des Add ons ausgelegt.

Name:Kresyera <Der Traumphönix>
Life: nh: 15m h:25m

Der Kampf läuft je nach schwierigkeitsgrad unterschiedlich ich beginne mal mit dem nh:

Phase 1:

Man kämpft in einer Paralelwelt die aussieht wie Teldrassil, natürlich ist alles grün und schimmernd wie es im Traum so ist. Der Drache liegt zu Kampfbeginn neutral gesinnt auf der Lichtung, sich vor Schmerz windend. Sobald der Raid den Raum betritt gibt es ein paar kurze Worte:

Kresyera sagt: Helden des Traums ihr seid weit gekommen, doch ihr könnt nichts ausrichten...Flieht oder ES verschlingt euch!

Nun hat man die Wahl, greift man den Drachen an startet der Encounter geht man durch das Portal rechts am Drachen steht man wieder am Eingang der Instanz.

Beim Angriff brüllt der Drache erfüllt von Schmerz auf und lässt ein paar letzte Worte los

Kresyera sagt: ihr hattet eure Chance nun schlaft und träumt den...ALPTRAUM

Phase 1: Tank und Spank der Drache wird wie jeder andere Drache getankt und auf 75% runtergekloppt. Der Drache macht einen Schimmerflammenatem welcher am Tank 20K Naturschaden anrichtet (kann mit Naturresi wiederstanden werden). Der Raid selbst wird hier und da von Zornsalven getroffen die so an die 10K schaden anrichten.

Phase 2: Der Drache erhebt sich in die Lüfte und kann nicht mehr angegriffen werden. Stattdessen Spawnen nun 4 Portale, aus welchen verschiedene Arten von Adds spawnen. Das können einfache Welplinge, treants, Urtüme oder Traumbehüter sein. Die Welplinge können von einem Jäger eingesammelt und weggebomt werden. Die Treants gehen immer langsam rnd auf einen Spieler zu, wenn sie ihn erreichen wurzeln sie ihn für 25K Schaden (also weglaufen). Die urtüme und die behüter werden Getankt, mit jedem Behüter der fällt verringern sich die HP des Bosses um 5%. Das Spiel geht bis 50%

Phase 3: Der Boss landet und es spawnen nochmals 2 Traumbehüter, diese dürfen nur getankt werden, da der Drache sonst sofort enraged wenn sie vor beendigung der Phase getötet werden.

Phase 4: Die Phase beginnt wenn der Boss auf 20% seiner Hp fällt und geht bis 1% (Boss stirbt nicht da er bei Ysera dem Endboss hilft, wenn man es will), nun übernimmt das ES (wir wissen ja noch net was den Traum heimsucht) vollständig die Kontrolle über den Drachen. Neben dem Schimmerflammenatem kommt nun noch die Fähigkeit "dunkles verschlingen" hinzu. Dies ist ein Fluch der über 30sek 250k Naturschaden verursacht. Dies wird Rnd gecastet und darf nur gegengeheilt werden, da der Fluch beim Despellen überspringt.

Die Heroic Variante is fast gleichbleibend, der Schaden ist natürlich Höher und es gibt eine weitere Phase, in der sich das ES vom Drachen trennt und mit Schattenblitzsalven und anderem bekannten um sich wirft, in dieser Phase Hilft Malfurion. Zudem steht zu beginn des Kampfes ein Traumbehüter an der Seite des Bosses. Wird dieser Getötet startet das den Hard mode. Dann hält der Boss 35m aus Schaden um 100% erhöht und Malfurion hilft nicht in Phase 5.

Kampfbeginn (Aggro):ihr hattet eure Chance nun schlaft und träumt den...ALPTRAUM
Spieler Down: vergebt mir doch der Alptraum wird euch alle Heimsuchen
Spezialattacke: Empfangt die macht des Alptraumes aller Welten
Enrage: GENUG...WERDET VOM ALPTRAUM VERSCHLUNGEN STERBLICHE KREATUREN
Tod des Bosses: Habt dank....Helden....geht Ysera leidet

Zurück