Wenn Euer Char ein Boss wär....

Aggro: you want my dope?
Ein Spieler stirbt: kill it, crush it, smoke it!
Spezialattacke: cann you kick it?
Enrage: now i`ll smoke you all *muhahahahahaha*
Tod: .... because i got high....

(ja in meinem hirn gehen kranke sachen vor sich...)

Sign ^^

Aggro: Ihr wollt es wirklich wissen, ja? Nun gut, so sei es!

Ein Spieler stirbt: Ihr hättet fliehen sollen, als ihr noch die Gelegenheit dazu hattet!

Spezialattacke: Sterbt!

Enrage: Es reicht! Schluss mit den Spielchen! Hier wird eure Reise enden...

Tod: Hahaha, ihr könnt mich nicht schlagen! *Tribola wirkt Cloak of Shadows* *Tribola wirkt Vanish* *Vanish bricht* ARRRRRRRRRRRGHHHHHHH!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aggro:Ich werde dich ZERSTÖREN!!!
Ein Spieler stirbt:HAHAHA!!!
Spezialattacke:KAMEHAMEHA!!! xD
Enrage: ICH BIN WÜTEND!!!!!!!
Tod: ES IST.... noch nicht.... VORBEI!!!

wenn das nicht viele an spielungen sind ^^

EDIT: habe etwas vergessen^^
die stimme sollte von XT-002 Dekonstruktor sein da wäre der hammer^^

Aggro: Ihr werdet diese Mysterien nicht entweihen!

Ein Spieler stirbt: Der Tod ist der einzige Ausweg!

Spezialattacke:Erhebt euch meine Diener und labt euch am Blut der Schwachen (Armee der Toten beschwör)
Enrage: WAS GESCHIEHT MIT MIR?!? RAAAARGH

Tod: Ich gebe den... Kampf auf.. ich habe... verloren...*stirb*

Wiederaufersteh:Ich werde in meinem Untode der Dunklen Fürstin dienen! SIEG FÜR SYLVANNAS!

Aggro: Warum solltet Ihr mich herausfordern? Warum solltet Ihr so dumm sein?
Ein Spieler stirbt: Ihr hättet in Naxxramas bleiben sollen!
Spezialattacke: Zeit zu sterben!
Enrage: An eurem Schaden müsst Ihr noch arbeiten, das dauert mir zu lange!
Tod: Alles andere als Freeloot!

Aggro: Hoffe du hast keine Familie sonst wird sie bald um dich trauern!

Ein Spieler stirbt: Weißt du das ist so wie bei einer Eintagsfliege nur das es bei mir Einschlagfliege heißt.

Spezialattacke: Ohh nein Ohhh nein ich verliere meine Macht.... REINGELEGT KAWUMMMM!!!!

Enrage: Alles davor war doch nur zum warm laufen mal sehn wie Ihr euch nun schlägt!

Tod: Mann gegen Mann hättet ihr nicht den Hauch einer Chance gehabt... uaarrgghhh Blizzard wieso nur....!!

Defias Returns! (Mensch Schurke)
Aggro: "Ergebt euch der Defiasbruderschaft, und ich werde Euch verschonen!"
Ein Spieler stirbt: "Jungs, holt die roten Leichentücher"
Spezialattacke: <Vanish> "Hier bin Ich! Oder bin ich dort?"
Enrage: "Brüder, eilt mir zu Hilfe!" (50(in Hero-Modus 75) Defias-Schurken tauchen auf und gehen 1Sek später in Verstohlenheit. 2Sekunden danach verpassen sie jedem (je nach Aggro-Range) 1-3 Backsteps(garantiert Kritisch, 10000dmg) Die Schurken haben je 15000 Hitpoints)
Tod: "I'm on a Highway to Hell!"

UD L33t Rogue
Aggro: "Wanna fuck witme?"
Ein Spieler stirbt: "Pwnd noob."
Spezialattacke: "IMMA FIRIN MAH LAZER! UAAAAH"
Enrage: "DUDE, WTF?"
Tod "Z...zomfg..."

UD L33t Rogue
Aggro: "Wanna fuck witme?"
Ein Spieler stirbt: "Pwnd noob."
Spezialattacke: "IMMA FIRIN MAH LAZER! UAAAAH"
Enrage: "DUDE, WTF?"
Tod "Z...zomfg..."

Boah ey halt die Klappe ich glaube der TE wollte nicht sone gequirlte scheiße lesen oder ernste Sachen, wenn du dich auch im Spiel so verhältst stehste sicher auf 100 Ignos -.-

Mein Char wäre kein Boss sondern ein Gott!

so ich zock nen blood11 wl namens Sînsemîlea, und da Sensimilea eine sorte eines bestimmten gewächses ist (den name aber schon nen ally hatte -.-) erstelle ich einfach ne neue klasse. einfach die wow klassen als bosse nehmen wird ja langweilig. somit ist es also ein blood11 rasta mit langen haaren läusen usw...
seine spezial attacke ist der "grand bong slämm" bei dem ein spieler random eine pfeiffe in sein inventar geschleudert bekommt und diese so schnell wie möglich "tot" rauchen muss, wenn das nicht geschafft wird healt sich der boss um 10%

Aggro: you want my dope?
Ein Spieler stirbt: kill it, crush it, smoke it!
Spezialattacke: cann you kick it?
Enrage: now i`ll smoke you all *muhahahahahaha*
Tod: .... because i got high....

(ja in meinem hirn gehen kranke sachen vor sich...)
Also wenn der Boss mal nicht geil ist
biggrin.gif
biggrin.gif

Aggro: "Gewalt erzeugt Gegengewalt , hat man dir das nicht erzählt?"
Ein Spieler stirbt: "Es schwimmt eine Leiche im Teich..."
Spezialattacke:" Immer mitten in die Fresse rein!" (10k Schaden am Tank + Zurückwerfen)
Enrage: "Forever shall the wolf in me desire the sheep in you"
(Wird zum Wolf ,verwandelt alle Spieler in Schafe und zerlegt den Raid in wenigen Sekunden)
Tod: "Und mit Glück, bleibt nur eine Narbe zurück."

Ich weiß, das dass alles Zeilen , aus Farin Urlaub /Die Ärtze -Liedern sind. (Bis auf eines , da bin ich mir nich sicher woher das stammt ^^)
Wer alle erkennt , kriegt ´nen Keks oder wahlweise auch ein Eis
jester.gif

Ich Spiele Troll Schamanen Name:Tamî
Bossname: Tamî der Totemiker

Aggro: Hey? willst du als nächstes meine Fäuste Spühren Maann?

Ein Spieler stirbt: Wenn wir hier fertig sind werde ich mir aus eich ein Hübschen Eintopf Machen Maan!

Spezialattacke: Je nach Totem(setzt immer nur 1 alle 25 sekunden); Feuer: Ich Verbrenn euch nun die Füße!*Totem der Verbrennung* Erde: bleibt stehen Maan!*Totem der Bindung*(?!) Wasser: Eure Mühen sind vergebens*Heil/Mana totem* Luft: Ich werde euch Schnell Zerlegen!*Windfurytotem*

Enrage: Nur phase 2 jede Minute Kein Wirklicher Enrage eher Schamanische Wut + Heldentum ; Nun spührt ihr den Wahren Zorn der Totems *alle 4 Totems auf 1 mal setzt* *fängt an 40% schneller zu attacken und 10% härtere Schläge*

Tod: Ein letzter Zug noch......*Stirbt und Wirft Totem als Grabstein auf sich*

Phasen 2stück
Phase 1: er greift mit Blitzschlag ,Kettenblitz Lava Eruption Erd/Wind/Flamen/Frost schock an (Nur Tank) setzt wahllos Gewitter in den Raid rein.
Eig easy Phase dmg machen und gewittern ausweichen die einene sonst schaden machen und wegschleudern.
Blitzschlag: 14K schaden alle 0,5 Sek
jede 2,5 Sekunden greift er mit 1 schock an alle 5sek mit nen windschock also fest.
Erdschock: Trifft tank für 5-8K und den Heiler mit der höchsten Aggro auch der dann 10,5 sek Silance hat auf alle Sprüche der gerade gewirkten Schule
Flamenschock: trifft für 7K und hinterlässt ein Dot der für 10 Sek. alle 2sek. 3K tickt und nicht bannbar ist
Windschock: Wirft den Tank zurück und resetet seine aggro, 2ter Tank erforderlich
Frostschock: Macht angriffe des Tanks um 75% langsamer macht 4K schaden der Dot bleibt für 30 sek. und ist stapelbar (75/150/225/300/375...)
Kettenblitz: trifft das Hauptzeil für 20K wird 4 Sek gecastet kann nur(!) von einen Schurken gekickt werden (Emote dannach"Hey der tritt taht weh Maann!")
trifft 7 Ziele dannach noch für 16K/14K/12/10K/8K/6K/4K wenn keine 7 Ziele da sind bekommen alle ziele 2K mehr schaden pro fehender Sprung
Lava Eruption: trifft für 10K + wenn Flamenschock dot drauf ist 200% mehr also 1Hit down auser ein DK Tankt und macht Magehülle an oder Warri wirft zurück
Gewitter wird alle 10 sek. auf ner rnd stelle inx den raum gesetzt also egal wo und macht pro sekunden 2500 Schaden-3k.

wenn er noch 65% hat kommt Phase 2

Phase 2:
Er wirft Schild und 1h Kolben weg und Holt 2 Faustwaffen raus nun greift er im nahkampf an auch mit Hartne schlägen (6-8K) und das mit beiden waffen also 12-16K Dudu tank vorteilhaft er nutzt keine Schocks mehr auser Windschock
auserdme spawnen 2 Wölfe die rund 3K hits machen und von dne Castern geslowt werden könne also einfach nur Umboxen er stellt absofort auch totems alle 25 Sek 1 Totem Rund mäßig wobei diese umgehauen werden müssen schnell weil Feuer macht nach 15sek. 40K Feuerschaden an allen im Umkreis von 25 Metern
das Wassertotem Heilt ihn alle 5 Sek. um 2% seines Lebens hat aberauch weniger Leben wie alle anderen Totems
Das Erdtotem ist besondersanfällig für Magie 50% mehr magieschaden dafür 50% weniger Melee schaden solange es steht am Boss
Das Windtotem ist genau umgedreht kaum magieschaden dafür 70% mehr Melee dmg dafür aber auch 30% weniger casterschaden am Boss
jede Minute macht er 1 Enrage was ihn schneller und stärker macht wie Schamanische Wut + Hero halt er bekommt weniger schaden, ist schneller und macht mehr schaden.

Ab 5% macht er im ganzen Raum nochmal ein gewitter was also alle ausnahmslos trifft. was einen lustigen 1% wipe verursachen könnte^^

Das wäre die Bossbeschreibng für meinen Schamanen
tongue.gif
ein wenig mehr als man erwartet ich weis, aber man will einen ja was bieten^^

Ich Als Boss wäre lustg ^^
paladin.gif

Also mein CHar isn Pala als Twink hab ich nen Dk daher nehme ich die mal als Boss ^^ also versuche es mal
scenic.gif

Vll Bekomm ich ja noch ein bischen Story rein ^^

Raid Boss 10/25:

Vor Phase 1 beim Boss Pull. Der Boss sitzt auf einen Gigantischen thron und Unterhält sich mit dem Lichkönig durch ein Portal (wie Turm Utgard boss 1)
Einige Skellete, Banshee & ghule müssen vorher umgehauen werden bevor der Boss anfängt, diese Phase 0 dauert 3 minuten, währenddessen Spricht der Boss mit dem Lichking über einee Plan, dalaran unerkannt zu Infiltrieren und ein Portal für die Untote Armee zu öffnen, um Dalaran zu Stürzen.

nach 3 Minuten verschwindet das Portal und der Boss steigt von seinem Thron und Phase 1 beginnt, einige Banshee oder Ghule könnten noch vorhanden sein und sollten vernichtet werden.

Phase 1: Paladin mit schild und Streitkolben (Rüstung leuchtet im Licht (ungefähr t5 ode t6 style weiß net so genau ^^)

Aggro: "Oh, Neue Knechte für unseren Kreuzzug, es müssen Vorbereitungen getroffen werden!!"
Ein Spieler Stirbt: "unfähig, die Eigene Macht zu Beherrschen!"
Spezialattacke 1: "Spürt die Macht des Lichtes!"
Spezialattacke 2: "Die Kraft der Gerechtigkeit und Rechtschaffenen!"
Enrage: "Zeigt, was Ihr Gelernt habt!"
LP 75%: "Das Licht... Dunkel... !"" < Phase 2 beginnt

Fertigkeiten Phase 1: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot

nahkampfangriff: 3.000 - 5.000 Heiligschaden
Aura des Schutzes: Angriffe verursachen 20% weniger Schaden
Schild des Rächers: Wirft ein schild auf ein Random Ziel, 3.000 heilig schaden + 3 sekunden stun
Kreuzfahrerstoß: ein Stoß der 100% zusätzlichen heilig schaden verursacht, 10 meter range (vorne)
Weihe: Weiht das Land unter sich (20meter range), verursacht pro sekunde 4000 schaden
Hammer der Rechtschaffenen: Trifft den Tank mit 20.000 heilig und wirft ihn zurück (5meter zurück) (unterbrechbar)

Phase 2: Paladin mit Zweihand schwert (Rüstung leuchtet Rot-schwarz)

Aggro: "Ihr seit Gewillt zu sterben!"
Ein Spieler Stirbt: "(Spielername), sieh dem Tod ins Gesicht!"
Spezialattacke 1: "Spürt die Macht der Dunkelheit!"
Spezialattacke 2: "Soll ich dir was zeigen? Zack das ist mein Schildknacker!"
Enrage: "Sterbt ungläubige!"
Lp 50%: "Woher habt ihr diese Kraft?!" <phase 3 beginnt

Fertigkeiten phase 2: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot

Nahkampfangriff: 7.000 - 9.000 schattenschaden
Aura der KOnzentration: Erhöht schlagtempo um 10% und verringert Zauberzeit um 5%.
Dunkle Macht: Umgibt den Boss mit einer Dunklen macht erhöht Jeglichen schaden an Spielern um 100% (Unterbrechbar)
Göttlicher Sturm: verursacht bei 4 nahen Zielen 8.000 - 11.000 heiligschaden, heilt Sich selber um 2% (Unterbrechbar)
Hammer des Zorns. Trifft einen Spieler mit schild mit 5.000 heiligschaden, 3 sek. Stun

Phase 3: Paladin mit zweihandschwert (Rüstung wie DK anfang ^^)

Aggro: "Ich hab genug von euch!"
Ein Spieler Stirbt: "Brenne, verrotte, Leide!"
Spezialattacke 1: "Spürt ihr diese Dämonische Energie!"
Spezialattacke 2: "VERNICHTUNG!"
Enrage: "FÜR ARTHAS!"
LP 5%: "Herr, ich brauche eure Hilfe!" <Phase 4

Fertigkeiten Phase 3: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot:

Nahkampfangriff: 7.000 - 9.000 schattenschaden
Aura der Vergeltung: Verursacht pro Sekunde 1.500 Schattenschaden an jedem Spieler
Dämonische Energie: Erfüllt den Boss mit Macht, je nach Tank: Krieger, Schlagtempo um 50% erhöht. Paladin, Zauberzeit um 50% verringert. Druide, Erlittener Körperlicher Schaden um 50% veringert. DK, Erlittener Zauberschaden um 50% verringert.
Armee der Toden: Ruft eine Legion von Skeletten zu sich. (ungefähr 10 Skelette mit je 15.000 Life und Random aggro)
Amargendon: Der Boss lässt Explosionsartig Energie frei und verursacht Pro Explosion 10.000 - 15.000 Schaattenschaden. (2 Explosionen, Unterbrechbar)

Phase 4 beginnt
Alle Spieler werden gestunnt und Der Lichkönig tritt hervor und erzeugt je nach Tank folgenden Zauber,näheres fertigkeiten Phase 4

Aggro: "Nun habt ihr Unsere Volle Aufmerksamkeit!"
Ein Spieler Stirbt: "WIllkommen (Spieler Name) in Unserer Armee
Spezialattacke 1: "Der Schutz ist Mein!"
Spezialattacke 2: "Spürt die Macht des Todes!"
Tod: "So Dunkel ..... So Kalt......!"

Fertigkeiten Phase 4: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot.

Nahkampangriff: 5.000 - 7.000 Schaden
Aura des Schutzes: Angriffe verursachen 20% weniger Schaden
Todesgriff: Nimmt einen Spieler und Benutz in als Schild. (der Spieler bekommt Sämtliche Dots und Schaden der auf den Boss wirkt, Unterbrechbar)
Göttlicher Sturm: verursacht bei 4 nahen Zielen 8.000 - 11.000 heiligschaden, heilt Sich selber um 2% (Unterbrechbar)
Todesmantel: Entfesselt unheilige Macht und verursacht pro Sekunde 3.000 - 5.000 Schattenschaden (hält 5 sekunden an)

Lichkönig verursacht pro Tank folgenden Zauber.
Krieger, es werden Gigantische Skelettarmeen beschworen und verringern den Körperlichen Schaden pro skelett um 100 punkte (999 skelette mit je 10.000 life, bei einem verlust von mehr als 900 skeletten, beschwört der lichkönig neue. Die Skelette und der Lichkönig kämpfen nicht)
Paladin, der Lichkönig verflucht alle 10 sekunden einen Spieler und erhöht seine Zauberzeit und schlagzeit um 500% für 5 sekunden.
Druide, der Lichkönig stürmt einen Spieler an und stunt diesen für 5 sekunden (kein Schaden an dem Spieler)
Todesritter, der Lichkönig erschafft alle 15 sekunden ein Antimagisches Schild und verringert 100% des Magischen Schadens für 5 sekunden

Hoffe auf Gute und passende Kritik und net auf geflame (is zu schwer, unmöglich zu schaffen), sondern auf spassige und Passende Kritik ^^

Meine Tante Edith sagt: rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Allgemeinen belustigung ^^

Der Mann von Tante Edith sagt: Nun ist es doch eine Komplette Boss beschreibung geworden ^^ XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre natürlich ein fauler Couchboss mit Add

Aggro: Oh nee, ihr schon wieder, aus dem letzen mal net gelernt?

Spieler Tod: Sorry war Absicht

Spezialattacke: Ups, gut war kein Land dabei

Enrage: Flossen weg meins, Finger weg von meiner Pizza!

Tod: ( Sterbe zwischen 99% und 1 % aus reiner Faulheit und Unlust) Da Loot und jetzt husch husch

Alternativ biete ich auch noch den anderen mode an, wenn ich meine Brille nicht auf habe:

Aggro: Och nee Besuchen und nixn aufgeräum

Spieler Tod: Upsn

Spezialattacke: Hagge? JMD da Hagge?

Enrage: Wer hat von mein tee gegagge?

Tod: Autschn

Aggro: Nach dem 10 Wipe nochmal ?
Ein Spieler stirbt: Hab ich das nicht gleich gesagt
Spezialattacke: In youre Face
Enrage: Nun wirds Zeit zum reparieren
Tod: Oh Gott und das nun in 5 Min takt
sad.gif

Der Fread ist mal wieder goil
smile.gif

Also mein char ist ein Magier
Es gibt 3 Phasen
In der 1. Phase castet er Feuerball(12kdmg)alle 30sec Pyroschlag(20kdmg)und noch auf ein Grp MitgliedLebende Bombe(4kdmg pro sec)

1.Phase
Aggro:Was macht ihr hier in meinen Turm?!
Spieler stirbt: (ein Zischen) einer weniger!
Spezialattacke:Spürt das Feuer.....
Enrage:Nun spürt meine Macht!
70% Beginn Phase 2:Was.....woher habt ihr so eine Macht.

Er öffnet 5Portale in jeden Portal können max. 5 Spieler rein.
Es kommen adds mit 100k live pro add verliert der boss 1%,alle 45sec macht der Boss eine Arkane explosion die 15kdmg macht(Boss kann man nicht angreifen)
Spieler stirbt:Ich entferne seinen Geist.
Spezialattacke:Nun... Arkane Explosion!
40% raus aus Portale :Nun zu eurer Vernichtung.

Der Boss verwandelt sich in ein Wasserelementar und castet Frostblitz (15kdmg),Blizzard (10kdmg pro sec.),Spezial: Flutwelle (13kdmg bei jedem Spieler)(alle 25sec.)uned noch ein dott:erhöt den zugefügten Spelldmg um 10%(10mal Stapelbar) ( alle 10 sec auf 5zufällige Spieler.)
Spieler stirbt:Muss......absobieren(Boss kriegt ein heal von 10%)
Spezialattacke:Jetzt Verschlingt euch die Flut.
Enrage Das war noch nicht alles!!
Tod: Nein......das..kann nicht sein !Ich werde zurückkommen....(er wird zu wasser)

So das war die Erklärung =)

Also bin jezz au mal dran^^

Aggro: Was macht ihr...ich hatte heute doch frei... -.-

Spieler stirbt: Was tust du da am Boden...? Hilf mir Idiot! (Spieler hilft boss muss getankt werden)

Spezialattacke: FOR PONY!!!

Enrage: Ihr nervt, geht sterben!

Tod: Ähm was muss ich jezz machen?...oh sterben ja genau...*tot*

Ich als Troll Hunter (ohne Adds)

Phase 1
Aggro: Habt ihr mein Mojo gesehen?
Ein Spieler stirbt: Dir fehlt der Groove,man!
Spezialattacke: Wollt ihr ne Zigarre kaufen,man,bevor ihr dem Voodo gehört?!
Enrage: ICH HAB`KEINE ZEIT,MAN! ICH SUCH MEIN MOJO!
wechsel in Phase 2: Ah! Da ist mein Mojo!! *zu einem Tisch läuft auf dem Mojoflaschen stehen*

Phase 2
Aggro: Ich hab ´ne Überraschung für dich!
Ein Spieler Stirbt: Ah! Neue Haare für ´ne echt abgefahrene Voodopuppe!
Spezialattacke: Was ist das,man? Ist es ein Vogel, Ist es ein Zepellin? Nein! Es ist ein groovey Pfeilhagel,man!
Enrage:*Trinkt aus einer Mojoflasche* Das Zeug haut echt rei- ICH HABE DIE KRAAAAAAAAAAAFT!
Tod: Wie..viel Mojo habt ihr...vorher...getrunken? *hinfällt*

Ja,Trolle sind lustig
biggrin.gif
Dadurch das die so Sachen sagen kann man echt lustige Encounter machen

Aggro: Come, Heroes, try to fight the Black Ice!
Ein Spieler stirbt: Pathetic.
Spezialattacke: Splint, Black Ice!
Enrage: AWFUL PACK! RUN OR DIE!

Eintritt Phase 2: You've seen Nothing. I will show you the state of mine thar no one had ever suvived...DESTROY THEM, ARMAGEDDON!
(Schwarzes Eis wird zu Armageddon)
Ein Spieler stirbt: HA! Meet your Maker!
Spezialattacke: APOCALYPSE!
Enrage: (Die schwarzen Fesseln Armageddons lösen sich) EXTINCTION!

Eintritt Phase 3: Yes...that's it! My first really exciting fight since I was created! You're truly worth to see my true form. You're the first mortal beings who are worth seeing it! Now, face your Enemy! Face the BETRAYER OF HUMANITY!
(Armageddon wird zum Verräter der Menschheit)
Ein Spieler stirbt: Great Fight, but you're defeated.
Spezialattacke: Let's see if you can take this one!
Enrage: I'M THE STRONGEST! NO ONE CAN DEFEAT MEEEEEE!
Tod: I...do not...regret...anything...you...are, what I'd want you to be...I'm so proud.....

Edith wollte noch schnell hinzufügen, das der Kampf die Reihenfolge widerspiegelt, in der mein dk seine Waffen-und damit seine PvE Karriere gestiegert hat. Nur zum Verständnis
happy.gif

Zurück