Ich Als Boss wäre lustg ^^
Also mein CHar isn Pala als Twink hab ich nen Dk daher nehme ich die mal als Boss ^^ also versuche es mal
Vll Bekomm ich ja noch ein bischen Story rein ^^
Raid Boss 10/25:
Vor Phase 1 beim Boss Pull. Der Boss sitzt auf einen Gigantischen thron und Unterhält sich mit dem Lichkönig durch ein Portal (wie Turm Utgard boss 1)
Einige Skellete, Banshee & ghule müssen vorher umgehauen werden bevor der Boss anfängt, diese Phase 0 dauert 3 minuten, währenddessen Spricht der Boss mit dem Lichking über einee Plan, dalaran unerkannt zu Infiltrieren und ein Portal für die Untote Armee zu öffnen, um Dalaran zu Stürzen.
nach 3 Minuten verschwindet das Portal und der Boss steigt von seinem Thron und Phase 1 beginnt, einige Banshee oder Ghule könnten noch vorhanden sein und sollten vernichtet werden.
Phase 1: Paladin mit schild und Streitkolben (Rüstung leuchtet im Licht (ungefähr t5 ode t6 style weiß net so genau ^^)
Aggro:
"Oh, Neue Knechte für unseren Kreuzzug, es müssen Vorbereitungen getroffen werden!!"
Ein Spieler Stirbt:
"unfähig, die Eigene Macht zu Beherrschen!"
Spezialattacke 1:
"Spürt die Macht des Lichtes!"
Spezialattacke 2:
"Die Kraft der Gerechtigkeit und Rechtschaffenen!"
Enrage:
"Zeigt, was Ihr Gelernt habt!"
LP 75%:
"Das Licht... Dunkel... !"" < Phase 2 beginnt
Fertigkeiten Phase 1: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot
nahkampfangriff: 3.000 - 5.000 Heiligschaden
Aura des Schutzes: Angriffe verursachen 20% weniger Schaden
Schild des Rächers: Wirft ein schild auf ein Random Ziel, 3.000 heilig schaden + 3 sekunden stun
Kreuzfahrerstoß: ein Stoß der 100% zusätzlichen heilig schaden verursacht, 10 meter range (vorne)
Weihe: Weiht das Land unter sich (20meter range), verursacht pro sekunde 4000 schaden
Hammer der Rechtschaffenen: Trifft den Tank mit 20.000 heilig und wirft ihn zurück (5meter zurück) (unterbrechbar)
Phase 2: Paladin mit Zweihand schwert (Rüstung leuchtet Rot-schwarz)
Aggro:
"Ihr seit Gewillt zu sterben!"
Ein Spieler Stirbt:
"(Spielername), sieh dem Tod ins Gesicht!"
Spezialattacke 1:
"Spürt die Macht der Dunkelheit!"
Spezialattacke 2:
"Soll ich dir was zeigen? Zack das ist mein Schildknacker!"
Enrage:
"Sterbt ungläubige!"
Lp 50%:
"Woher habt ihr diese Kraft?!" <phase 3 beginnt
Fertigkeiten phase 2: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot
Nahkampfangriff: 7.000 - 9.000 schattenschaden
Aura der KOnzentration: Erhöht schlagtempo um 10% und verringert Zauberzeit um 5%.
Dunkle Macht: Umgibt den Boss mit einer Dunklen macht erhöht Jeglichen schaden an Spielern um 100% (Unterbrechbar)
Göttlicher Sturm: verursacht bei 4 nahen Zielen 8.000 - 11.000 heiligschaden, heilt Sich selber um 2% (Unterbrechbar)
Hammer des Zorns. Trifft einen Spieler mit schild mit 5.000 heiligschaden, 3 sek. Stun
Phase 3: Paladin mit zweihandschwert (Rüstung wie DK anfang ^^)
Aggro:
"Ich hab genug von euch!"
Ein Spieler Stirbt:
"Brenne, verrotte, Leide!"
Spezialattacke 1:
"Spürt ihr diese Dämonische Energie!"
Spezialattacke 2:
"VERNICHTUNG!"
Enrage:
"FÜR ARTHAS!"
LP 5%:
"Herr, ich brauche eure Hilfe!" <Phase 4
Fertigkeiten Phase 3: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot:
Nahkampfangriff: 7.000 - 9.000 schattenschaden
Aura der Vergeltung: Verursacht pro Sekunde 1.500 Schattenschaden an jedem Spieler
Dämonische Energie: Erfüllt den Boss mit Macht, je nach Tank: Krieger, Schlagtempo um 50% erhöht. Paladin, Zauberzeit um 50% verringert. Druide, Erlittener Körperlicher Schaden um 50% veringert. DK, Erlittener Zauberschaden um 50% verringert.
Armee der Toden: Ruft eine Legion von Skeletten zu sich. (ungefähr 10 Skelette mit je 15.000 Life und Random aggro)
Amargendon: Der Boss lässt Explosionsartig Energie frei und verursacht Pro Explosion 10.000 - 15.000 Schaattenschaden. (2 Explosionen, Unterbrechbar)
Phase 4 beginnt
Alle Spieler werden gestunnt und Der Lichkönig tritt hervor und erzeugt je nach
Tank folgenden Zauber,näheres fertigkeiten Phase 4
Aggro: "Nun habt ihr Unsere Volle Aufmerksamkeit!"
Ein Spieler Stirbt: "WIllkommen (Spieler Name) in Unserer Armee
Spezialattacke 1: "Der Schutz ist Mein!"
Spezialattacke 2: "Spürt die Macht des Todes!"
Tod: "So Dunkel ..... So Kalt......!"
Fertigkeiten Phase 4: Spezial 1 Blau, Spezial 2 Rot.
Nahkampangriff: 5.000 - 7.000 Schaden
Aura des Schutzes: Angriffe verursachen 20% weniger Schaden
Todesgriff: Nimmt einen Spieler und Benutz in als Schild. (der Spieler bekommt Sämtliche Dots und Schaden der auf den Boss wirkt, Unterbrechbar)
Göttlicher Sturm: verursacht bei 4 nahen Zielen 8.000 - 11.000 heiligschaden, heilt Sich selber um 2% (Unterbrechbar)
Todesmantel: Entfesselt unheilige Macht und verursacht pro Sekunde 3.000 - 5.000 Schattenschaden (hält 5 sekunden an)
Lichkönig verursacht pro
Tank folgenden Zauber.
Krieger, es werden Gigantische Skelettarmeen beschworen und verringern den Körperlichen Schaden pro skelett um 100 punkte (999 skelette mit je 10.000 life, bei einem verlust von mehr als 900 skeletten, beschwört der lichkönig neue. Die Skelette und der Lichkönig kämpfen nicht)
Paladin, der Lichkönig verflucht alle 10 sekunden einen Spieler und erhöht seine Zauberzeit und schlagzeit um 500% für 5 sekunden.
Druide, der Lichkönig stürmt einen Spieler an und stunt diesen für 5 sekunden (kein Schaden an dem Spieler)
Todesritter, der Lichkönig erschafft alle 15 sekunden ein Antimagisches Schild und verringert 100% des Magischen Schadens für 5 sekunden
Hoffe auf Gute und passende Kritik und net auf geflame (is zu schwer, unmöglich zu schaffen), sondern auf spassige und Passende Kritik ^^
Meine Tante Edith sagt: rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Allgemeinen belustigung ^^
Der Mann von Tante Edith sagt: Nun ist es doch eine Komplette Boss beschreibung geworden ^^ XD