Also zuersteinmal wäre ich ein Murloc Boss. Ich würde tief im Maelstrom leben, und wäre Lila mit weißen Streifen auf denen gelegentlich Rote Punkte zu sehen sind. Wenn ich wütend werde werde ich ganz schwarz.
Alle 3 Minuten würde ich einen Damagebonus von 10% haben und 20% wachsen!
Mein Enragetimer läge bei 15 Minuten.
Ich wäre der 4. Boss in der Instanz Grml-Turm welche mit Patch 4.2 eingeführt werden würde.
Also gut zum Bosskampf:
Ich würde Colrum heißen (haha, Murloc rückwärts!
).
Ich hätte 2 Adds die Pest-Murlocs heißen und seperat getankt werden müssen.
Diese Add Murlocs müssen gleichzeitig sterben unzwar bevor 5 Minuten um sind, ansonsten buffen sie mir die Pest und ich mache den ganzen Kampf über 50% mehr schaden was sehr übel wäre. (durch die alle 3 Minuten 10% mehr)
Ich würde sobald ich aggro ziehe schreien: "MRGLGLGLGLGL, I eat'u!"
Sobald ein Spieler stirbt würde ich schreien: "You no MRGLGLGLGL against me!"
Sobald ich eine Spezialattacke starten würde (Ich mache mehrere also für jede einen Spruch):
Bei Schuppenbefall: YOU NO WASH HAIR!
(Schuppenbefall: Es juggens! Alle 3 Sekunden 1 Sekunde gestunnt. Dauer: 1 Minute. Krankheit)
Bei mortal strike: I AM MOAR THAN A FISH!
(Ich bin Immun gegen Spott. Den Zauber mach ich alle 30 Sekunden, und verringert erhaltene Heilung um 5% - Ein neues Feature erlaubt es über 100% zu stacken, bei mehr als 100% wird die Heilung zu schaden)
Bei Fart: I DIDN'T GRMRMLRML DO THAT!
(Ein Gift^^ wer drinne steht alle 3 Sekunden 10.000 Schaden)
Bei Throw Death: THEEESE GRMLRMLRML COULD'NT WIN!
(Eine Gnom-Leiche / Tauren-Leiche je nach Fraktion auf alle im Raid werfen die für 3 Sekunden stunnen - Alle 40 Sekunden, macht außerdem 5000 Schaden und hört sich lustig an)
Wenn ich Enrage: GRMMLMLMLMLMLMLML... I AM MOAR THAN A FISH, I AM CULRUM!
Bei Tod: Grmlgrmlgrml.. One last time...!
Bitte nur positive Antworten!