Wer hat ne chance gegen wen ?

[Hier eigene klasse eintragen] killt:

Mage
Dudu
Schurken
Krieger
Hexer
Schamanen
Jäger
Palas
Priester

ja irgendwie sinnlos , nich ?

Naja wie gesagt es kommt drauf an was hinter dem keyboard sitzt, wenn richtig geskillt nicht so wie einen druiden den ich kenne, der weiss wie ich das meine
blush.gif

btw
neiin das stimmt nicht das jede klasse gegen jede klasse eine chance hat. Es hat nämlich jede klasse gegen jede klasse eine chance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen jede klasse aht gegen jede klasse ein chance!!!Man muss sie einfach gut spielen!!!

Warum gibt es so wenig gescheite Antworten. Wenn es das propagierte Stein-Schere-Papier System wirklich geben sollte, ist es natürlich NICHT nur vom Skill und den Spielern abhängig wie hier behauptet wird.

Aus Sicht eines Schattenpriesters:
-verliert meistens gegen Hexer jeglicher Skillung
-verliert oft gegen Rogue jeglicher Skillung

-gewinnt nicht gegen Holypriest
-gewinnt selten gegen Holypala

-gewinnt oft gegen Heildruide,Heilschami
-gewinnt meistens gegen Krieger jeglicher Skillung

-ausgeglichen gegen Rest

JBau

Generell kann man das nicht sagen, das jeder gegen jeden gewinnen kann.
Würde aber mal so sagen:

Hexer gewinnt z.B. gegen Jäger u. Magier
noob^^ Jäger=casterkiller, Magier hat Eisblock der die Dots entfernt, er kann Gegenzauber was Furcht für eine Zeit nicht zauberbar machen kann, aber ist ein ewiges Duell
top.gif

zum Thema:

MS Krieger gewinnt gegen:

Feraldruide, jeden Schurken, Hexer, alle Heiler ausser Paladin und alle Klassen die heilen (zB. Schamanen)

verliert gegen:Magier jeglicher Art(bis 4/5 Gladiteilen sicher^^), Gleichgewichtsdruide schwer ansonsten ist MS eig ganz nett für pvp

Furor gewinnt gegn:Schattenpriester, Magier, alles was nicht heilt, gewinnt gegn MS durch mehr dmg

verliert gegen:Heiler, klassen die heilen, da keine Heilreuzierung

Schutz:verliert gegn alles ausser Nahkämpfern

ansonsten ist es ziemlich ausgeglichen lol

noob^^ Jäger=casterkiller, Magier hat Eisblock der die Dots entfernt, er kann Gegenzauber was Furcht für eine Zeit nicht zauberbar machen kann, aber ist ein ewiges Duell
top.gif

zum Thema:

MS Krieger gewinnt gegen:

Feraldruide, jeden Schurken, Hexer, alle Heiler ausser Paladin und alle Klassen die heilen (zB. Schamanen)

verliert gegen:Magier jeglicher Art(bis 4/5 Gladiteilen sicher^^), Gleichgewichtsdruide schwer ansonsten ist MS eig ganz nett für pvp

Furor gewinnt gegn:Schattenpriester, Magier, alles was nicht heilt, gewinnt gegn MS durch mehr dmg

verliert gegen:Heiler, klassen die heilen, da keine Heilreuzierung

Schutz:verliert gegn alles ausser Nahkämpfern

ansonsten ist es ziemlich ausgeglichen lol

Mein 60er Hexer hat bis jetzt sämmtliche Krieger umgehaun, egal was für skill und equip. (bis lvl 62
wink.gif
)
mein Hexer is nichma was besonderes in Sachen Equip und hau trozdem ALLES um ausser Jäger, egal welche Skillung der Jäger hat, ich schaff den nich. Btw bin Dämo geskillt

[Hier eigene klasse eintragen] killt:

Mage
Dudu
Schurken
Krieger
Hexer
Schamanen
Jäger
Palas
Priester
ja irgendwie sinnlos , nich ?
stimmt nicht ganz. bei solchen fragen geht man immer davon aus: gleiches equipt, beide ähnlich gut spielend.

ich berichte mal meine erfahrungen als eismage:
hexer oder healdudu no chance.
diszipriest wird schwer
gegen alle anderen klassen hat man als mage gute chancen

top.gif

Aus Hexersicht:
Nein. Ganz einfach nein. Mit Felhunter draußen und Fluch der Sprachen auf den Mage hat er (als Eismage) normalerweise keine Chance.
Jäger - kommt drauf an, 50/50 würde ich sagen.
Ms Warris - nahezu unmöglich
Dudus - Futter
Palas - dauert, aber zu 80% win
Schamis - unterschiedlich
Andere Hexer - equipfrage
Schurken - wenn ich mit mehr als 50% Leben das erste Mal aus dem Stun komme, haben sie ein Problem. Wenn dauernd der Kolbenspec procct, schwierig.

Aus Schurkensicht:

Angstgegner: MS Warri
Alles andere ist machbar, bisschen Critluckabhängig

Aus Holypriester (raidgeskillt) - Sicht

ALLE hauen mich !

Hier ist selbstverständlich gleiches Equip und gleiches Spielvermögen vorausgesetzt. Und alle Cds ready.

Wenn ich den TE auf igno setzt seh ich dann seine beiträge nicht mehr oder acuh die threads nicht mehr die er erstellt?
Nein Du siehst nur den TE nicht mehr.

Mein 60er Hexer hat bis jetzt sämmtliche Krieger umgehaun, egal was für skill und equip. (bis lvl 62
wink.gif
)
mein Hexer is nichma was besonderes in Sachen Equip und hau trozdem ALLES um ausser Jäger, egal welche Skillung der Jäger hat, ich schaff den nich. Btw bin Dämo geskillt
Warte mal bis lvl 70, gegen einen off Warrior siehst Du kein Land mehr. Der steckt zu viel ein dafür und teilt zu viel Schaden aus, da ist nix mehr mit dotten, fearen und den Warrior fröhlich kiten.

//Rafa

Also ich hau jeden Lowie mit meinem PVE Equip um oder was meinst du jetzt? (BGs gehe ich nicht *würg*)

na hier gibts wohl scheinbar keinen der genügend Erfahrung und Zeit hat, eine solche Liste zu erstellen.

hat vielleicht einer nen Link ?

eine ausführliche Liste mit allen Skills (aktuell) versteht sich
wink.gif

Was hast du denn erwartet? Selbst wenn du alle idiotischen Posts wie „Zomfg, Lol ihr Noobs ich roxxor mit meinem Schurken/Hexer/Warri/… alles weg“ streichst, kannst du doch nur auf die Erfahrung und die Sicht der einzelnen Leute bauen.
Ich bezweifle, dass jetzt jemand mal eben alle Klassen auf 70 spielt, komplett mit S1 oder besser ausrüstet und dann mal ein oder 2 Wochen schaut, was man in der Arena bzw. im Duell reißen kann, nur um die eine ausführliche Antwort geben zu können.

Man muss ja nicht selbst alle Klassen auf 70 spielen, da gibts ja schon noch andere Möglichkeiten
sleep.gif

und ich denk schon, dass sich da jemand für finden lässt.

lOls, ihr spielt wow und habt keine Ahnung wer gg wen keine chance bzw. knapp gewinnen kann?
Also:

Hunter bm vs Schurke (egal) = LAUF UM DEIN LEBEN SCHURKE xD. hier hat der Rogue leider keine chance:(
Hunter bm vs Schami (ele oder schlimmer Verstä. xD ) = 5 sek ist der Hunter auf den beinen. danach sieht er den friedhof
hmmm.gif

Mage(fire) vs Krieger = Wari
hmmm.gif
stop.gif
such dir nen anderen gegner zum killen plz, mage sind leider zu gut gg waris geeignet
sleep.gif

HM(gebrechen) vs Mage (fire) = Bitte tu dem mage nicht weh
cry.gif
sie ist doch so schwach
sad.gif
. hier gewinnt eindeutig HM
Hunter bm vs HM(gebrechen) = Hunter gewinnt!! Ganz klar, jetzt kommts drauf an, ob HM zuviel dots auf ihn "geworfen" hat xD sonst; bandagen und heiltränke und sofort essen^^
Es gibt noch viel mehr, kann jetzt nicht alles schreiben
hmmm.gif

Wenn du noch mehr willst, einfach pm me
biggrin.gif
clap.gif

MfG
Dark

Edit: 25.01.2008 11:00
@Bebele. Sry, aber du hast es nicht so genau die Frage gestellt. Du hast nur gesagt, wer gg wen ne chance hat! Die skillung hast du auch nicht genau spezifiziert. Bm 41/21/0 oder 41/15/5. Spielt fast nie ne rolle. Aber eins ist klar: Ich würde nie mit Treffsicherheit im BG's gehen -_- sondern immer als 41/_/_ und ist auch wichtig, weil man mit den übrigen 20 wen schon Gezielter Schuss nimmt, und ich denke, dass das die meisten auch tun---> 50% weniger heal für das ziel 15 sek lang. welcher jäger wünscht sich das nicht im BG's?!!^^

Also man muss nicht jede Klasse gespielt haben, um sich mit ihr außeinander zu setzen...

Ich hab z.B. 1 1/2 Jahre ret Pala gespielt, dann rerollt und spiel jetz seit letztes Jahr Mage

Das ist so ein großes Thema und hier gibt es wirklich kaum konstruktive posts...

Wer seit release bzw. seit pre-BC spielt weiß, dass es kaum gute ret Palas gab (und immernoch kaum gibt)... das allergrößte Problem für die meisten war, wie spiele ich den Pala eigentlich richtig - und allgemein gesagt - was heißt es eigentlich wirklich seine Klasse spielen zu können? Um auf den ret Paladin zurückzukommen - für die meisten Leute war das früher nicht viel mehr als nen paar support skills und autoattack :x... aber die Leute die richtig gut ret pala gespielt haben, waren solche die zu der Fraktion von Spielern gehört haben, die über alle anderen Klassen mehr wusst als Leute, die se selbst spielen, ums mal krass auszudrücken...

So verhält sich das aber nun mal ähnlich bei allen anderen Klassen auch... geht man von gleichem equip-lvl aus entscheiden in WoW 2 große Faktoren: luck für die Einen und skill für die Anderen...
sicherlich kommen noch weit aus mehr Faktoren dazu, aber das Grundlegende und Voraussetzung für jmd der wirklich gut ist... ist dass se ziemlich viel achknowledge über andere Klassen haben, das ist der entscheidende Punkt:
skill, equip, luck, reaktion... sind einfach weitere Faktoren die mit entscheiden, aber die Erfahrung ist die wichtigste Basis, zu wissen was kann der Andere und wie kann ich darauf reagieren...

Es gibt Leute die haben inner Arena +2,5k Rating und sind mainstream im 1n1, sie können nu mal sehr gut im team spielen und wissen wie sie da zu agieren haben... haben aber nur durchschnittliche Fähigkeiten in einem Duell... und so verhält sich alles...

Ich spiel z.B. jetzt ice mage und bin eher der 1n1-typ und kann einfach aus meiner Sicht und Erfahrung sagen:

1. Man kann Spieler nicht beurteilen nach ihren Fähigkeiten, wenn man NUR auf das Rating schaut, auch nicht, wenn man sieht "oh der verliert gegen den und den und überhaupt..." oder der ist nie 1. im bg...
das gibt sicher aufschlüsse über jmd, aber hat erst was zu bedeuten, wenn man den Spieler auch "kennt"
(zu info ich spiel auch +2k in 2n2 und 3n3 atm und auch sonst in jeder season bisher - was heißt das nu?!?)

2. Es gibt 1n1 keine Klasse, die man als icemage nicht schaffen könnte, selbst heal-dudu/shamis oder sl wls
- das gegen bestimmte Klassen anti sind und schwerer sind als die und die Klasse stimmt schon, aber das heißt nicht das man GRUNDSÄTZLICH verliert...

-> so ist das in der Arena und so ist das mit allen anderen Klassen auch... und ich behaupte das nicht einfach so, das ist einfach meine Erfahrung mit Spielern auf meinem Server...

(und das war jetzt auch kein post alla "k ich weiß bescheid und so ist es" wie gesagt, meine Ansicht und wer weiß... vllt hab ich gegen "dich" schon ma verloren :S! ......

that's it
yo.gif
victory.gif

über 2 Klassen mein ich auch bescheid zu wissen, gesucht wird aber eine auflistung: jede Klasse mit allen Skills gegen alle anderen Klassen und deren verschiedenen Skills

und da reicht es nicht einfach "bm" also 41/0/20 oder 41/20 etc. kann den und den legen.

...1-1 indent is klar

bezogen auf Heydu´s post

Zurück