Wer hat ne chance gegen wen ?

Also so genau kann das nicht sagen das eine Klasse eine andere sicher killt, da es auf die Spielweise selber ankommt.

Aber in der Regel wenn man nich wien Oberboon spielt:

Mage killt Krieger *
Hunter killt Mage *
Hunter killt Priest
Paladin Killt Krieger *
Krieger killt Schurke
Schami(ele) killt Mage
Paladin killt Mage *
Mage killt Schurke

mehr weiß ich nich 100% sicher bin ich nur bei den zeilen mit Stern

naja hf

mfg tupac

ich als schlecht equipter 70er frostmage mit eigentlich 0 pvp erfahrung und auch dementsprechenden wenig skill hab ich bei bgs noch am ehesten chancen gegen warris (skillung egal), jäger (beastmaster) und feral dudus
gegen alle andern: ich sag mal so - nein ich sag lieber nix ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zock nen Jäger.
Schwer zu killen je nach equip und skill=Hexer,Frostmage
Sonst kriegt man alles down

schöner post Eika, danke
smile.gif

....vielleicht zur ergänzung, das Balancing ist auch ständig am laufen, so war mein Moonkin z.b von Zeiten der s1 schwächer gegen mach eine Klasse wie jetzt mit s3.

was es eben noch schwerer macht den Überblick zu behalten (nicht nur mit 1-2 Klassen).

Also ich zock nen Jäger.
Schwer zu killen je nach equip und skill=Hexer,Frostmage
Sonst kriegt man alles down

"du" zockst nen Hunter

gegen Hexer und Frostmage hast es schwer""

und DEN REST machst du down...

Was für ne Klasse spielst du??

hab jetzt nicht direkt die Jägererfahrungen, aber so sollte es doch sein...2 sehr schwere Gegnerklassen

oder nicht?

Also ich habe einen reinen PvE Mage deswegen mache ich auch nicht viel PvP aber Jäger sind bei mir fast instant Down.

Also alles unter 8500 HP ist für mich Kein problem solange sich die klasse nicht healen kann usw.

Aber wie gesagt ich bin halt PvE Mage.

naja weiter vorn schreibt ein Jäger (MM) er hätte Probleme bei Schurken und Ferals

da hat man mit (überleben) wohl wiederrum mehr chancen gegen diese 2 Klassen.

Sinnloser Threat.......

A) kommts in erster linie aufs können beider spieler an
b) die skillung beider spieler
c) das equip beider spieler
d) die art zu kämpfen d.h du kannst als schurke oder hexer einen einfach ausbluten vor sich hin siechen oder irgendwie anders eklig abkratzen lkassen

naja weiter vorn schreibt ein Jäger (MM) er hätte Probleme bei Schurken und Ferals

da hat man mit (überleben) wohl wiederrum mehr chancen gegen diese 2 Klassen.

dem kann ich zustimmen als MM Probleme Schurken und Ferals aber grundsätzlich keine Probleme mit Hexern und Mages. (gibt immer Ausnahmen)

Also ich habe einen reinen PvE Mage deswegen mache ich auch nicht viel PvP aber Jäger sind bei mir fast instant Down.

Also alles unter 8500 HP ist für mich Kein problem solange sich die klasse nicht healen kann usw.

Aber wie gesagt ich bin halt PvE Mage.

Naja wenn du bei Kampfbeginn gleich einen Unterdrückenden Schuss kriegst und nach 2-3 Sekunden einen Streuschuss sieht die Sache denke ich anders aus.

Warri: schlägt Schurke und Hexer, gegen mage fast chancenlos, gegen alles andere von fal zu fall unterschiedlich

Hexer: Schlägt fast alles, geht aber gegen Warris und Schurken (?) down.

Mage: Schlägt so ziemlich alle Nahkämpfer (ausser schurken, dies schaffen, ihn innen stunlock zu kriegen), hats schwer gegen WL und Hunter (?)

Schurke: Schlägt vor allem Stoffis schnell kurz und klein wenn er ran kommt und stunlock schafft, geht gegen Warris nicht ab.

Hunter: relativ ausgeglichen, kann eigentlich gegen jede Klasse was machen...

Paladin: Naja, dank Bubble und Handauflegung hält er ewig durch... dazu Plattenrüssi, macht also meleeklassen meistens platt... dmg output ist aber zum glück nicht so wahnsinnig hoch...

Schami: Wegen verschiedenen Schocks und Totems fast gegen jede Klasse ne Chance...

Druide: -keine ahnung-

Priester: -kein ahnung-

Also meine Hexe killt jeden, der sich killen lässt
tongue.gif

LG Gwynny

Was den Treath wohl am ehesten voran bringt liegt auf der Hand.

Nun sind ja schon einige 1-1 Kämpfe mit (ich sag mal warscheinlichem) Ausgang dargestellt.

Davon braucht man noch viel mehr (und bitte immer mit Skill der Beiden), einfach um besser Vergleichen zu können.

Bestätigungen sind auch sehr hilfreich.

Kommt genug Sinnvolles bei raus, können wir dies ja zusammenfassen.

Warri: schlägt Schurke und Hexer, gegen mage fast chancenlos, gegen alles andere von fal zu fall unterschiedlich

Hexer: Schlägt fast alles, geht aber gegen Warris und Schurken (?) down.

Mage: Schlägt so ziemlich alle Nahkämpfer (ausser schurken, dies schaffen, ihn innen stunlock zu kriegen), hats schwer gegen WL und Hunter (?)

Schurke: Schlägt vor allem Stoffis schnell kurz und klein wenn er ran kommt und stunlock schafft, geht gegen Warris nicht ab.

Hunter: relativ ausgeglichen, kann eigentlich gegen jede Klasse was machen...

Paladin: Naja, dank Bubble und Handauflegung hält er ewig durch... dazu Plattenrüssi, macht also meleeklassen meistens platt... dmg output ist aber zum glück nicht so wahnsinnig hoch...

Schami: Wegen verschiedenen Schocks und Totems fast gegen jede Klasse ne Chance...

Druide: -keine ahnung-

Priester: -kein ahnung-

Sry aber meiner meinung nach absoluter blödsinn....

Können ist eben nicht berechenbar freunde der sonne;)
Man kann 100% mit jeder klasse jede andere klasse besiegen wenn das equip nicht zu unterschiedlich ist und wenn man gut spielt.

oh

bsp. Stolen, du spielst einen Hexer und zwar als Dotlock ohne *Dämonische Umarmung* sprich nicht mit 15% mehr Ausdauer, und ohne *Seelenverbindung* also ohne 20% dmg-"absorb" (was so oder so erst weit unten in Dämonologie zu finden ist) wie zum .... willst du gegen einen MS Krieger bestehen?

haha manche baben hier so ein müll das gibst einfach nicht...ich hab ein hunter nur 3 gladi teile und own fast jeden hexer um der nicht 500 abhärtung hat
biggrin.gif
aber es kommt an die spielweise an und skillung und natürlich das equip sonst nix jeder gegen eine chance
/closed Thread !

Zurück