A
Arleen.
Guest
bring doch nich son brecher, ohne ne warnung zu geben. ich sitz hier im büro und brech mir fast die gesichtsmuskeln, um nich loszuprusten
btw: Made my Day
!!
bring doch nich son brecher, ohne ne warnung zu geben. ich sitz hier im büro und brech mir fast die gesichtsmuskeln, um nich loszuprusten
btw: Made my Day
Wie bringe ich einen Tank zur Weißglut?
Jäger:
4. Oh, die Irreführung ging wohl auf den Heiler. (Tank sieht ratlos den Mob an sich vorbeilaufen, Heiler wirkt etwas panisch)
Kurze Reg-Pause vor der nächsten Mobgruppe, der Schurke läuft schonmal vor. Ok, der stellt sich bestimmt schonmal hin und warten auf die Markierungen.
Zack Aggro (wollte er wohl doch wieder die Taschen der Humanoiden ausräumen), Tank läuft ran um die 4 Mobs wieder einzusammeln (der Schurke ist natürlich
urplötzlich verschwunden) zischt der Off-Krieger am Tank vorbei. Kurze Ansage vom Tank, "Kurz warten.", kurze Antwort vom Off-Krieger "Zu spät." und schon hört
und sieht man den Krieger mit seinem Klingenwirbel durch die ganze Gruppe kreiseln.
Zum Glück hält er nen bisschen was aus und die Heiler sind auf Zack.
Wie bringe ich einen Tank zur Weißglut?
Idem ich mit seiner Frau schlafe.
Spass ne das sind altbekannte probs die gibts schon 1000 jahre ( k 4 jahre, sei8t der erscheinung von wow)
Kann man nichts machen solche leute gibts überall
aber irgendwie isses manchmal auch viel zu langsam wie Tanks vorgehen.
Um die Ecke laufen?
hehe echt geil was ihr da schreibt, das beste ist das viele sachen man selbst schon erlebt hat als tank
was mich zur zeit am meisten aufregt beim tanken sind die ele schamanen. ich pull ne grp -> grp kommt -> schamane rennt rein und macht das komische bomben (mir fällt grad net ein wie das heisst) wo alle wegfliegen. alle mobs sind irgendwo im raum und ich darf rumhecheln und alle einsammel.
Als DD ist es ja auch reichlich einfach, Kopf ausschalten und auf das "GO" vom Tank warten (so, setzte hier mal zu Sicherheit nen Smilie)... aber irgendwie isses manchmal auch viel zu langsam wie Tanks vorgehen.