Wie kann ich Seele d. Macht mit meinen spells verknüpfen - PVE

Skêlletôr2000

Dungeon-Boss
Kommentare
57
Hio miteinander.... ich hab seit geraumer zeit n kleines problem....

ich bin reiner pveler, daher nix für pvpler hier^^

was ich im prinzip möchte und genau da weiss ich nicht ob es geht.... ok sehr einfach gesagt.... ich würde gerne sämtliche heilungen und schilde die ich habe mit sdm verbinden, ohne dabei mein target zu verlieren.... die seele der macht soll ich dabei bekommen....

ich will sozusagen dass sdm immer auf cd gehalten wird, da ich anderweitig recht gute trinkets hab....

könnt ihr mir da weiterhelfen, vllt xy als platzhalter für irgend nen spell.... ?

ich danke euch vielmals für eure hilfe... :-)

also meier Meinung nach nützt man sdm als Heiler in kritischen Situationen, sollten diese nicht auftreten gebe ich es lieber einem DDler.

Ansonstennaja ich habe halt
/cast [target=player] Power Infusion
/use Talisman of Resurgence
/cast [target=mouseover] *Spellnamen*

als oh shit button ^^

Dass bedeutet dass der Zauber auf den Spieler gewirkt wird, der sich gerade unter deinem Mauszeiger befindet.

Ich halte das pers. für nicht gut ... da rennt ein DD im Fear durchs bild und unter deinem Mauszeiger durch und sackt irgendwas ein was ihm nicht zusteht oder das Target läuft rum und du mit dem Mauszeiger hinterher. Hehe das macht nur solange spaß bis der Tank hops geht oder ähnliches
rolleyes.gif

EDIT: Habe für dein Problem das Makro hier:

Code:
#showtooltip Seele der Macht
/cast [target=player] Seele der Macht

Das wirkt Seele der Macht eben auf dich egal was du im Target, im Focus oder im Tee hast
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass bedeutet dass der Zauber auf den Spieler gewirkt wird, der sich gerade unter deinem Mauszeiger befindet.

Ich halte das pers. für nicht gut ... da rennt ein DD im Fear durchs bild und unter deinem Mauszeiger durch und sackt irgendwas ein was ihm nicht zusteht oder das Target läuft rum und du mit dem Mauszeiger hinterher. Hehe das macht nur solange spaß bis der Tank hops geht oder ähnliches
rolleyes.gif
man heilt damit ja auch nicht die Spielfigur sondern das fenster/kasten/whatever in den unitframes.
habe anfangs auch immer so gedacht wie du und den Sinn nicht verstanden
tongue.gif
im endeffekt erspart es einem das man den spieler halt anklicken muss.

man heilt damit ja auch nicht die Spielfigur sondern das fenster/kasten/whatever in den unitframes.
habe anfangs auch immer so gedacht wie du und den Sinn nicht verstanden tongue.gif im endeffekt erspart es einem das man den spieler halt anklicken muss.

UPS oO jetzt versteh ich das!
laugh.gif
Danke dir
biggrin.gif

Zurück