Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Meine Freundin hat mal handgestoppte 3 Minuten meinen Hexer gespielt. Hab ihr gezeigt, wie man nen Schattenblitz macht. Da hat sie dann alles umgenietet, was da rumläuft und sagte allen ernstes: "Verdammte Tat, ist das langweilig. Und damit kannst Du Dich den ganzen Abend beschäftigen?". Damit war das Thema WOW bei ihr durch^^.
Im Gegenzug gehe ich dafür alle paar Monate mal zu IKEA und quengel da solange rum, bis sogar sie weg will. Anschließend sage ich dann:"Wieso wolltest du denn schon fahren, ich dachte DU würdest gern zu IKEA fahren."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den hier in einem anderen Thread geufnden. Passt auch ganz gut hier rein wie ich finde
smile.gif

Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin. "Boah ist die geil !!!" denkt der Pala. "Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" Ist vielleicht auch besser so",denkt er. Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt: "Na, ... warst`scheissen ?"
clap.gif

der ist nicht schlecht

OMFG!!!!! WTH???

Ohrensammler, willst du mich umbringen? Jaja, du willst meine Ohren, schon klar
biggrin.gif
. Echt geil geschrieben, ich hab mich weggeschmissen.

12/10

Was das unschuldige Tieretöten angeht, bin n Typ, aber irgendwie widerspricht das meinem Naturell. Hab mal aus Versehen (auf Allyseite) nen Alteracwidder im AV angegriffen (glaube mit nem Gebrüll) der mich dann prompt attackiert hatte. Ich musste ihn dann zwar, Gott möge es mir verzeihen, töten, aber nachdem er dann so leblos dalag sprach ich im Geiste ein kurzes Gebet und bemerkte nicht die vorbeiziehenden bösen Orcs und Untoten die daraufhin den Sturmlanzenfh eingenommen hatten. Das war der Anfang vom Ende ...

...Und so schoss unsere Tochter voll Begeisterung eine Katze nach der andernen ab.
Ich glaube, sie wurde sogar lvl 2 dadurch.

Nun kam meine Frau und sah, was unsere Tochter da macht.

Sie war enttäuscht von unserer Tochter, dass sie Katzen killt.
Sie ist jetzt böse auf mich, dass ich das zugelassen habe.

Unsere Tochter darf nicht mehr wow spielen.
Und ich darf jetzt den Müll raustragen.

thehehe! habs schon mehrmals gelesen und finds immer noch lüstisch
biggrin.gif

Nicht schlecht Herr Specht
smile.gif
...

Da hat wer Ahnung >.<

ihr männer seit schon irgendwie abartig......^^

Im übrigens spielen wir frauen eben keine männlichen chars weil die sehen einfach scheiße aus das ist fakt davon abgesehen das man so was verblödetest wie eine männliche rasse gar nicht spielen will
ugly.gif

Davon abgesehen von euch typen rennt doch sowieso mindestens jeder 2te mit nem weiblichen char rum die gefahr da angemacht zu werden ist gleich 0 hatte ich noch nie und ich renn mit meiner blutelfin öfters mal mit diesen Weinachtsgewand rum weils einfach tot schick ist =)

Naja aber wie gesagt....xD ihr männer seit irgendwie merkwürdig =P villeicht mag ich euch deshalb grad so xD

Ps: Ohrensammler....wenn....jetzt lauter leute auf meinen server anfangen rumzuflirten und mich zu nerven dann mach ich dich persöhnlich dafür verantwortlich ^^

....
- Wenn Frauen darauf bestehen, auch mal ohne euch in eine Innie gehen zu dürfen, lasst sie, glaubt aber nicht dass das für euch auch gilt!
...

Der erste Mann der das erkannt hat!
tongue.gif

Hab den Thread bisher noch gar nicht entdeckt gehabt, echt genial =)

ich spiel ja täglich mit meiner Freundin zusammen und sie hat ganz unterbewusste Charakterzüge einer Frau, die sie nicht unterdrücken kann
smile.gif

das meiste deines threads kann ich bestätigen:
- sie guckt tatsächlich nur nur auf stats, sondern nimmt auch mal was schlechteres wenns besser aussieht ^^
- wenn jemand kleine Hasen oder Rehe tötet ruft sie "ey" im chat ^^
- wenn jemand seinen Worgwelpen auspackt ruft sie "ach wie süüüüßß!" ^^
- wenn sie im dmg meter nicht oben steht sind die anderen doof ^^

einzig und allein im Widerspruch zu deinen (sehr unterhaltsamen) Ausführungen steht, dass sie nie nen männlichen char spielen würde ... selbst ne häßliche Orc'in hat sie (heißt deswegen auch Missugly
smile.gif
)

Alles in allem sollte jeder hier in den genuß dieses Threads kommen, und evtl. eigene Erfahrungen posten/anfügen, also:
>>> STICKY pls <<<

dieser Thread ist der Mario Barth des WoW
smile.gif
*JackeJackeJackeJacke*

Hehe den kannte ich noch garnicht. Ich dachte ich hätte schon alles von Ohrensammler gelesen
wink.gif

Mir sind schon genug männliche Wesen in Gruppen/Raids aufgefallen, die diese Methode perfekt beherrschen.

Ein Gegensatz:

Da Männer lt. Klischee eigentlich nur auf das äußere Erscheinungsbild achten, wäre es meist eine vergebene Mühe sich um eine nette Nachtelfe zu kümmern. Das ist wie mit nem Ü-Ei. Du weißt einfach nicht was du da wirklich bekommst. Außen süße Schokolade und nach der Enthüllung isses nur ein komisches Plastikteil. Wahrscheinlich noch zum selber basteln
wink.gif

-> Ich bin ein Mann, flirte allerdings NICHT in WoW. 1. habe ich bereits eine Freundin und 2. schreckt mich der "Ü-Ei-Effekt" zu sehr ab ^^

lol
sehr geil, auch wenn verdammt vernerdet xD
aber denk ich solls auch sein hrhr ^^

c) Die Pet-Methode
Ihr farmt oder kauft ein halbwegs seltenes und unbedingt niedliches Pet.
Dieses preist ihr dann im Handelschanel zum Verkauf an.
Wenn jemand antwortet fragt ihr ihn: Für dich oder deine Freundin
Lautet die Antwort: für mich...tata Treffer...eine Frau.

Ich muss aus aktuellem Anlaß darauf hinweisen, dass diese Methode zur Zeit nicht verlässlich ist.
Das von Blizzard eingeführte Erfolgssystem spricht ein urmännliches Verhalten an, nämlich das des Jägers und SAMMLERS.

Dieses Verhalten läßt Männer momentan ihren natürlichen Stolz vergessen und ebenfalls auf Pet-Jag gehen um das Achievment zu erfüllen.

Mit einer kleinen Abwandlung lässt sich die Methode aber dennoch wieder verwenden.

Sagt beim anwhispern einfach: "ach manno ich verkauf das echt ungern das ist sooo knuffig!"
Wenn ihr ne Antwort bekommt wie: " Scheiss egal wie knuffig das ist, ich will mein Achievment" dann is klar, ein Kerl
bekommt ihr aber zu hören: " jaaaaa aber echt finde ich voll auuuch!!! = Treffer (und ihr hab gleich so getan als währt ihr sensibel, was nix schadet)

Aber männliche Charactere kriegen keine Orangenhaut an den Oberschenkeln!
biggrin.gif

NA UND!!! Wer sich richt zu ernähren weiß und sport macht kriegt das auch nicht bääähhh *zungerausstreck!* x)

Was ich mich aber frag.... ist der thread hier ernst gemeint vom ohrensammler oder ist das nur nen joke?...Oo ich mein....so nötig muss mans doch nicht haben....so nötig kann mans nicht haben selbst als mann

Sagt beim anwhispern einfach: "ach manno ich verkauf das echt ungern das ist sooo knuffig!"
Wenn ihr ne Antwort bekommt wie: " Scheiss egal wie knuffig das ist, ich will mein Achievment" dann is klar, ein Kerl
bekommt ihr aber zu hören: " jaaaaa aber echt finde ich voll auuuch!!! = Treffer (und ihr hab gleich so getan als währt ihr sensibel, was nix schadet)

Oo schon mal gehört das menschen unterschiedlich sind? ja ok... ich kümmer mich um dieses dämliche ehrensystem auch nicht mein freund schon aber drotzdem xD...ja ok du hast recht...^^ irgendwie merkwürdig wenn man merkt wie das grad alles zutrifft.

Zurück