Thoryia
Welt-Boss
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 1
Und, wirkts noch immer?Daaanke! du schenkst mir meine Jugend zurück!!
(vorsichtshalber schon mal Clerasil einkaufen gehn)
Und, wirkts noch immer?Daaanke! du schenkst mir meine Jugend zurück!!
(vorsichtshalber schon mal Clerasil einkaufen gehn)
Nicht jeder der viel WoW spielt muss nicht gleich kaum chance in der Liebe haben. Es kommt drauf an was man mit seiner restliche Zeit anfängt.
LOL!
Ich zock mit meiner Freundin, und genauso ist das)
Wehe ich schau ne Truhe oder ein Questitem auch nur an!
"ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!"
;o)) LachWohnen zusammen, daher krieg ich wenn ich mal die Truhe vor ihr erwische direkt eine gezogen wenn *hehehe
Geht Frauen einen Heiler!!!!!
a) Die Mode-Methode
Ihr postet z.b. eure Brust im Chanel und anschließend 2 Helme. Nun stellt ihr folgende Frage: "Kann mir bitte jemand sagen, welcher Helm farblich besser zur Brustrüstung passt?"
Ihr werdet 3 Arten von Antworten bekommen:
- Alter, scheiss auf die Farbe, guck auf die Stats !! (ein Mann)
- Noob, was hast du denn für ein Kackequip (ein Kiddy/männl.)
- Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)
kann ich nur bestätigen. Oder welcher Mage auf 70 farmt mit Magiestoffhose?- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.
Erm, ich hab grad erst gedacht DU wärst MEIN Freund!
Kam mir irgendwie bekannt vor...
da hat jemand zu viel langeweile.... komm ma klar junge...... wow ist nurn spiel und hat mit echtem leben nix zu tun. mir ist wurst ob der da neben mir in echt ne frau oder nen kerl ist ......... (ps; bin weiblich) echt............
man muss nicht immer alles kommentieren und ausdiskutieren