Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Daaanke! du schenkst mir meine Jugend zurück!!
(vorsichtshalber schon mal Clerasil einkaufen gehn)
Und, wirkts noch immer?
biggrin.gif
tongue.gif
rolleyes.gif

Nicht jeder der viel WoW spielt muss nicht gleich kaum chance in der Liebe haben. Es kommt drauf an was man mit seiner restliche Zeit anfängt.

@Frauen und süße Kleintiere:

Bin verheiratet und wir haben ein 4jährige Tochter.
Es begab sich folgendes:

Unsere Tochter hat mich gelegentlich beim wow-spielen beobachtet.
Nun sagte sie, dass sie auch mal spielen will.
Da loggte ich auf einen server, bei dem ich noch keinen char hatte und ließ sie einen char basteln, der ihr gefiel.
Heraus kam eine Blutelfen Magierin. ("Die hat das schönste Kleid.")
Dann lief sie im Startgebiet herum und klickte die Katzen dort an.
Den Feuerzauber konnte sie auch anklicken.
Und so schoss unsere Tochter voll Begeisterung eine Katze nach der andernen ab.
Ich glaube, sie wurde sogar lvl 2 dadurch.

Nun kam meine Frau und sah, was unsere Tochter da macht.

Sie war enttäuscht von unserer Tochter, dass sie Katzen killt.
Sie ist jetzt böse auf mich, dass ich das zugelassen habe.

Unsere Tochter darf nicht mehr wow spielen.
Und ich darf jetzt den Müll raustragen.

Selber schuld *g*
meine Töchter ( 9 und 7 ) haben auch beide n Char - wobei die große Kleider hasst und nie n Char wegen der Kleidung nehmen würde.

die "Kleine" tötet auch gerne die Katzen, aber nur die großen Bachkatzen, nicht HAsen oder sowas.

btw - ich finde, man erkennt auch oft an den Bewegungen eines Chars, ob der Spieler n Mann is,
meine eiert immer rum...

LOL!
wink.gif

Ich zock mit meiner Freundin, und genauso ist das
wink.gif
)
Wehe ich schau ne Truhe oder ein Questitem auch nur an!
"ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!"
;o)) Lach
wink.gif
Wohnen zusammen, daher krieg ich wenn ich mal die Truhe vor ihr erwische direkt eine gezogen wenn *hehehe

Geht Frauen einen Heiler!!!!!
wink.gif

Erm, ich hab grad erst gedacht DU wärst MEIN Freund!
w00t.gif
biggrin.gif

Kam mir irgendwie bekannt vor...
blush.gif

richtig richtig geil
clap.gif

... und wie viele mädels wieder den ganzen witz zur nichte machen... nc dazu
rolleyes.gif

man muss nicht immer alles kommentieren und ausdiskutieren
victory.gif

xD da hast du ma einfach recht aber iwie ich spiel generell nur tauren und da is halt weiblich nicht so gut aber so n männlicher blutelf is schon besonderer schwuchtel oder papst wenn er auf holy geskillt is^^ generell weiliche shadows...ich mag böse mädchen^^

ich hab auch sehr gelacht -
vor allem darüber, das man annimmt, hinter einem weiblichen Char steckt ne Frau....

Weiß noch RPG - als ich das erste mal n Mann geplayt hab,
da konnte ich mich vor den Weibern garnicht mehr retten
und die waren so geschockt, das dahinter ne Frau steckt...

a) Die Mode-Methode
Ihr postet z.b. eure Brust im Chanel und anschließend 2 Helme. Nun stellt ihr folgende Frage: "Kann mir bitte jemand sagen, welcher Helm farblich besser zur Brustrüstung passt?"

Ihr werdet 3 Arten von Antworten bekommen:
- Alter, scheiss auf die Farbe, guck auf die Stats !! (ein Mann)
- Noob, was hast du denn für ein Kackequip (ein Kiddy/männl.)
- Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)

kommt schwer auf die Frau an -
*fg*
meine Antwort wäre auch eindeutig die mit den Stats gewesen,
weil die wichtig sind,
egal wie *dung* das an dem Char aussieht!

und in meinen Augen wären die, die mit 3 antworten eher Tussen als Frauen *mfg*
weil, es kommt, wie wir alle wissen NICHT nur auf das Äußerliche an!
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt geil geschrieben kenn auch Weibliche in WoW und die meisten meinen wirklich ohh das arme Tier ^^ obwohl mein Freund und ich die Immer Killen und mein Freund auf die Wucherwurzeln macht damit man die noch leiden sieht übrigends im Rl würden wir das nie ein Tier antun aber im spiel sind es ja nur Pixel
rolleyes.gif

Macht es doch wie wir hier zu Haus! Mir ist ein Orc in die Falle gegangen! Hihi, ne mal im Ernst mein Schatz (Orc, Krieger, Lvl. 70) und ich (Blutelf, Jäger, Lvl. 70) spielen einfach schön gemeinsam!

Ohrensammler, du hast es mal wieder getroffen.
Ich spiel seit anderthalb Jahren mit einer Frau täglich zusammen und das hier:
- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.
kann ich nur bestätigen. Oder welcher Mage auf 70 farmt mit Magiestoffhose?

Erm, ich hab grad erst gedacht DU wärst MEIN Freund!
w00t.gif
biggrin.gif

Kam mir irgendwie bekannt vor...
blush.gif

Genau wie meine Freundin. Sie will auch immer alles zuerst. Bedingt durch ihren Ingame Beruf Verzauberer muss ich sie dabei noch fördern und ihr alle nicht benötigten Sachen zum Entzaubern überlassen.
rolleyes.gif

da hat jemand zu viel langeweile.... komm ma klar junge...... wow ist nurn spiel und hat mit echtem leben nix zu tun. mir ist wurst ob der da neben mir in echt ne frau oder nen kerl ist ......... (ps; bin weiblich) echt............

da hat jemand zu viel langeweile.... komm ma klar junge...... wow ist nurn spiel und hat mit echtem leben nix zu tun. mir ist wurst ob der da neben mir in echt ne frau oder nen kerl ist ......... (ps; bin weiblich) echt............

Komm ma klar Mädel, Schlag im Duden mal das Wort "Ironie" nach und komm danach wieder
rolleyes.gif

man muss nicht immer alles kommentieren und ausdiskutieren
victory.gif

Frauen MÜSSEN, glaub es mir.

Ich hatte unzählige Frauen, tausende, ach, was rede ich, HUNDERTE...

ALLE, wirklich ALLE haben eines gemeinsam:

"Bla bla bla bla bla bla bla Schuhe kaufen gehen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla hörst Du mir überhaupt zu bla bla bla bla bla bla ich brauche eine Handtasche bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bin ich zu fett bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla liebst Du mich noch bla bla bla bla bla bla "

THX für die Schmunzler am Morgen Ohrensammler =)

Zurück