Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Frauen MÜSSEN, glaub es mir.

Ich hatte unzählige Frauen, tausende, ach, was rede ich, HUNDERTE...

ALLE, wirklich ALLE haben eines gemeinsam:

"Bla bla bla bla bla bla bla Schuhe kaufen gehen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla hörst Du mir überhaupt zu bla bla bla bla bla bla ich brauche eine Handtasche bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bin ich zu fett bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla liebst Du mich noch bla bla bla bla bla bla "

dann hast du aber hunderte falsche kennengelernt
wink.gif

"Bla bla bla bla bla bla bla Schuhe kaufen gehen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla hörst Du mir überhaupt zu bla bla bla bla bla bla ich brauche eine Handtasche bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bin ich zu fett bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla liebst Du mich noch bla bla bla bla bla bla "

Made my Day und absolutly /signed

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Lol^^ du scheinst deine Erfahrungen mehr aus Comedy Shows von Mario Barth zu haben
wink.gif

Mompster.. ich kann dir nur zustimmen .. vor allem das bla bla bla hör ich auch immer! Und er Text is wirklich sehr geil geschrieben
wink.gif

P.S. den besten Feral den ich kenne, der is n Mädel.. absolute Lieblingskatze!

Und es macht n höllenspass mit 4 Mädels in ne inze zu rennen .. Und da is es mir wurscht ob man whiped oder nich, der Spass is meist grösser als mit 4 Typen
wink.gif
Und darum gehts ja bei nem Spiel!

So long and thanks for all the fish!

Mompster.. ich kann dir nur zustimmen .. vor allem das bla bla bla hör ich auch immer! Und er Text is wirklich sehr geil geschrieben
wink.gif

P.S. den besten Feral den ich kenne, der is n Mädel.. absolute Lieblingskatze!

Und es macht n höllenspass mit 4 Mädels in ne inze zu rennen .. Und da is es mir wurscht ob man whiped oder nich, der Spass is meist grösser als mit 4 Typen
wink.gif
Und darum gehts ja bei nem Spiel!

So long and thanks for all the fish!
Das ist keine Frage vom Spass. Sondern eine Frage vom Tittenbonus!

Find ich echt gut^^

Wobei ich Ts bevorzuge und in einer Ruhigen Minute wenn keiner da ist einb bischen mit ihr Quatsche, Icq nummern austauschen und so weiter...

WAAAAAAAAAAAAAAAA ich bepiesel mich gleich vor Lachen!!
@TE Das ist so einfach zu verstehen, dass selbst der 12-jährige Austauschschüler aus Nordkambodscha kein Problem damit haben sollte und noch dazu so genial, dass ich mir tatsächlich Sorgen um meine Gesichtsmuskulatur machen muss, da ich das Schmunzeln einfach nicht mehr aus dem wegkriege. Dein Thread würde zumindest die komischen Fragen in letzter Zeit erklären.

Was mich allerdings noch mehr interessieren würde... hast du denn so die Dame deiner Träume bereits gefunden?
wink.gif

Ich bin zwar weiblich aber ich bezweifle, dass auch nur die Hälfte aller Damen in WoW darauf anspringen würden. Du solltest vielleicht auch einen Fred aufmachen, wo es um das "Angeln" von den Spielerinnen geht, die NICHT den Klischees (die du ja nicht wolltest ^^) entsprechen.

Wie man eine Frau kennen lernt?
Definitiv nur über TS xD
Dann noch nen Schuss Humor, paar Liebeleien, Nett, Freundlich und gegebenfalls (um das ganze noch abzurunden)
Gut aussehen (jaja,soll angeblich für Frauen nicht Wichtig sein xD)...hat man dann noch ein dickes Bankkonto, na dann viel Spass auf der Hochzeit xDDDDD

Was mich allerdings noch mehr interessieren würde... hast du denn so die Dame deiner Träume bereits gefunden?
wink.gif

Ich bin zwar weiblich aber ich bezweifle, dass auch nur die Hälfte aller Damen in WoW darauf anspringen würden. Du solltest vielleicht auch einen Fred aufmachen, wo es um das "Angeln" von den Spielerinnen geht, die NICHT den Klischees (die du ja nicht wolltest ^^) entsprechen.

1) Ja aber nicht so, sondern schon eine gute Zeit bevor es WOW gab

2) Öhmm ehrlich gesagt war die Intention mehr die, ein paar Kilschees zu verbraten, als einen echten Anbaggerguide zu erstellen, aber pssssstttt *umguck*

Ganz lustig geschrieben. Kenn viele Frauen, die WoW spielen und meine Freundin tut's auch.
Aber bei Frauen ists zumindest am Anfang so, dass die Klamotten gewissermaßen passen müssen.. <_<"
Wenn da mal ein gutes Item droppt, aber die Farbe nicht zum Umhang passt, verzichten sie (manchmal) drauf. xD
Mit lvl 60 legt sich das aber eigentlich..
tongue.gif

also rehe killen gehen und sie dann anschreiben mit :
ey bist du ne frau? ich mache 10k dmg auf einen kleinen hasen und bin immer erster im penis meter wie wärs mit uns?

*g* (achtung ironie)
Ich kenne ein paar von denen du auf den ersten text jetzt nix dacht hättest.
danach im ts so .. hmm sagma bist du ne frau ? (den teil mit oder ein kleines kiddy hab ich mal weggelassen xD)

wobei bei wow halt immer das problem mit weit weit weg ist
tongue.gif
da find ich in ne disco gehen besser und hilft auch gut gegen durst und ein volles portemonaise
smile.gif

Frauen MÜSSEN, glaub es mir.

blabla was denkst du blabla meine freundin soundso musst du unbedingt kennen lernen blabla bin ich fett geworden? blabla ist dein computer wichtiger als ich blabla findest du mich hübsch blabla wir müssen miteinander reden blabla ich verlasse dich du arschloch blabla ich verlasse dich diesmal wirklich blabla jetzt aber verlasse ich dich ganz bestimmt
wink.gif

Ganz lustig geschrieben. Kenn viele Frauen, die WoW spielen und meine Freundin tut's auch.
Aber bei Frauen ists zumindest am Anfang so, dass die Klamotten gewissermaßen passen müssen.. <_<"
Wenn da mal ein gutes Item droppt, aber die Farbe nicht zum Umhang passt, verzichten sie (manchmal) drauf. xD
tongue.gif
ich hab noch nie drauf geachtet wie meine char`s aussehen nur letztends hab ich geschimpft, weil ich ne hose an hatte die aussah als hätte ich keine hose an. hab mir dann schnell ne quest gesucht wo ich ne andere hose für meine schurkin bekomme
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif

Oo ich hab auch immer auf equip geachtet zumindest was lvln angeht. ab dem 3ten char isses sowiso scohon zum einfschlafen und wenn der char dann noch auschaut wie ein clown (aka hdw equip
tongue.gif
) hätt ich nun auch keine lust mehr

und den helm von nethargroll würd ich nur aufsetzten wenn ich umbedingt ans hitcap muss und dann noch ausschalten
smile.gif

also schultern z.b. würd ich nie umtauschen bei meinem gnom (rest erkennt man ja eh nid) aber auf weg nach 80 dann so hässliche schultern anziehen . no way ...
und ne bin keine frau
biggrin.gif

Zu Geil, muss ich gleich mal ausprobieren.

a) Die Mode-Methode
Ihr postet z.b. eure Brust im Chanel und anschließend 2 Helme. Nun stellt ihr folgende Frage: "Kann mir bitte jemand sagen, welcher Helm farblich besser zur Brustrüstung passt?"

Ihr werdet 3 Arten von Antworten bekommen:
- Alter, scheiss auf die Farbe, guck auf die Stats !! (ein Mann)
- Noob, was hast du denn für ein Kackequip (ein Kiddy/männl.)
- Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)

Rofl. Wie wahr...

- Boa ich hab 70fps wieviel hast du ?

Auch zu geil, den mus ich trotzdem mal ausprobieren
biggrin.gif

Hab den hier in einem anderen Thread geufnden. Passt auch ganz gut hier rein wie ich finde
smile.gif

Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin. "Boah ist die geil !!!" denkt der Pala. "Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" Ist vielleicht auch besser so",denkt er. Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt: "Na, ... warst`scheissen ?"

Zurück