Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

NA UND!!! Wer sich richt zu ernähren weiß und sport macht kriegt das auch nicht bääähhh *zungerausstreck!* x)

Was ich mich aber frag.... ist der thread hier ernst gemeint vom ohrensammler oder ist das nur nen joke?...Oo ich mein....so nötig muss mans doch nicht haben....so nötig kann mans nicht haben selbst als mann

Ich poste schon ein paar Tage in diesem Forum und wer mich kennt weiß das ich NIE Scherze mache.
Alles was ich schreibe ist grundsätzlich toternst gemeint!

Meine Freundin (die ich schon länger kenne als ich WoW spiele) wird dir das gerne bestätigen
smile.gif

Oo schon mal gehört das menschen unterschiedlich sind? ja ok... ich kümmer mich um dieses dämliche ehrensystem auch nicht mein freund schon aber drotzdem xD...ja ok du hast recht...^^ irgendwie merkwürdig wenn man merkt wie das grad alles zutrifft.

hehe
smile.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, super Arbeit Ohrensammler! Echt sauber geschrieben und so... das verlockt doch gleich mal zum ausprobieren. hehe^^

... ist der thread hier ernst gemeint vom ohrensammler oder ist das nur nen joke?
Mein Tipp: lies Dir noch ein paar Threads von userem guten "alten" Ohrensammler durch. Dann wirst auch Du verstehen
ugly.gif

Oder anders: Glaubst Du ernsthaft, dass das ernst gemeint war?
dry.gif

Riggedi

Ok...das ist also ernst gemeint...und es gibt echt leute die jetzt in wow sich durch die tipps ne frau angeln wollen....>.<.... sag ja...ihr männer seit abartig xD

...
- Frauen stehen DMG-Metern in allgemeinen eher skeptisch gegenüber (Penisverlängerung). Wenn ihr aber dennoch eins postet und sie steht nicht auf Nummer eins kann das dazu führen, dass sie glaubt alle anderen sind besser als sie und würden sich über sie lustig machen und in Folge eine Woche nicht mehr zockt. Also Finger weg von den Dingern
- Wenn Frauen sagen: Ne sammel du ruhig erst die Questitems ein, ich mach dann nach dir, glaubt das auf keine Fall! Immer zuerst die Dame einsammeln lassen!!
...

HERRLICH!

Ich entdecke erstaunliche Parallelen zu meiner Angetrauten die selbst spielt
wink.gif

da ist die gute Foina wohl mit zuviel Irnoie überfordert ^^
... natürlich ist es nicht ernst sondern comedy à la Mario Barth

da ist die gute Fiona wohl mit zuviel Irnoie überfordert ^^
... natürlich ist es nicht ernst sondern comedy à la Mario Barth

Ironie ist nicht so mein ding
sad.gif
aber hier verzählt mir ja auch jeder hammel was anderes xD

Ich nehm das jetzt einfach das es ernst gemeint ist und ihr seit alle abartig fertig
ugly.gif

Wil nich splechen gleiche Splache odel?

nicht umsonst gibt es Mann-Frau / Frau-Mann Wörterbücher ^^ euer kleines Kommunikationsproblem passt herrlich in den thread ... gebt zu das is insziniert ^^

Ich nehm das jetzt einfach das es ernst gemeint ist und ihr seit alle abartig fertig
ugly.gif

Super Antwort!!
top.gif
(nicht ironisch gemeint)

@ Riggedie

Ich bin ja Schmeicheleien gegenüber empfänglich aber das geht dann doch zuweit.
Der sehr verehrte Herr Barth ist auf jeden Fall ein ganz anderes Kaliber
smile.gif

Ok...das ist also ernst gemeint...und es gibt echt leute die jetzt in wow sich durch die tipps ne frau angeln wollen....>.<.... sag ja...ihr männer seit abartig xD

*mit dem Zaunpfahl wink*

*Zaunpfahl vor die Stirn hau*

manche lernens nie
wink.gif

*mit dem Zaunpfahl wink*

*Zaunpfahl vor die Stirn hau*

manche lernens nie
wink.gif

xD ja mein gott ich habs jetzt langsam kapiert =P

Edit sagt: Er schlägt frauen *mit finger auf essey zeig* T.T verbrennt ihn

Ich bin ja Schmeicheleien gegenüber empfänglich aber das geht dann doch zuweit.
NIEMALS!
rolleyes.gif

Herr Barth bedient sich immer wieder den selben flachen "Witzen" - und erinnerst Du Dich nicht an den Song, den Du mir mal gewidmet hast? Das hat Mario bisher noch NIE getan
happy.gif

Riggedi

P.S. Ich kann nicht ausschließen, dass sich vereinzelt Klischees und Vorurteile heimtückisch in den Thread eingeschlichen haben. Dies geschah dann aber selbstverständlich ohne mein Wissen und Wollen. Klischees und Vorurteile sind bähhh

happy.gif

Ach, noch sowas.. falls Ihr direkt wissen möchtet wer sich vor Euch befindet:
http://www.xchar.de/

Ist ganz nett das Ding
wink.gif
Aber leider gibt es auch dort einige Fakes..

Ich selbst stehe eher auf Disco Bars etc. ^^ daher kann ich hier nicht so mitreden.. wollte es Euch einfach leichter gestalten..
smile.gif

MFG
victory.gif

Fühl mich von dem Text ehrlich gesagt ein bisschen verarscht...
Kann ich nicht drüber lachen
hmmm.gif

na auf die Couch und immer raus mit deinen Sorgen ... wir hören dir zu

Zurück