Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

...sie ist eine Frau.....denk mal drüber nach *hust

Ah! Jetzt versteh ich sie
rolleyes.gif

oder konterst du und machst einen ironischen "typisch Männer Thread" ... will auch mal über mich lachen ^^
Was soll ich da reinschreiben? Alle Männer die Wow spielen sind Fett. haben die Schule abgebrochen und ernähren sich von Bier und Pizza? Das ist wieder ein Klischee, aber eigentlich nicht, denn es trifft auf niemanden zu. Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.

OT: Weiss jemand ob es in WotLK Robbenbabys geben wird? Mein Vorschlag bei Nintendo 'Wii-Robbenkloppen' einzuführen ist leider auf wenig Gegenliebe gestossen...

€

verlesen sorry xD

(habe "RoLLenbabies" gelesen)

es ist spät und ich brauch Feierabend ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich da reinschreiben? Alle Männer die Wow spielen sind Fett. haben die Schule abgebrochen und ernähren sich von Bier und Pizza? Das ist wieder ein Klischee, aber eigentlich nicht, denn es trifft auf niemanden zu. Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.

Boah Lisutari du hast mich genau getroffen, genial
victory.gif

Was soll ich da reinschreiben? Alle Männer die Wow spielen sind Fett. haben die Schule abgebrochen und ernähren sich von Bier und Pizza?

Genau
happy.gif

Das ist wieder ein Klischee, aber eigentlich nicht, denn es trifft auf niemanden zu.

Da wäre ich mal nicht so sicher
rolleyes.gif

Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.

Wenns auf dich nicht zutrifft ist doch Ok.. dann hast du halt andere vorlieben
wink.gif

So wie Du das geschrieben hast müsste demnächst die Heirats-Antrag-Rate von WoW-Spielern ziemlich stark steigen
happy.gif

Humor ist eine sehr individuelle Angelegenheit.

Mein Thread ist in der Tat mit einer Menge Rollenklischees besetzt.
Wenn Lisutari das nicht lustig findet, is das völlig ok.
Ich finde auch so einiges nicht lustig

Nur um eines möchte ich Lisutari bitte; nich ärgern, dass ist einfach nur ein schrecklich unwichtiger Thread
smile.gif

@ wolkentaenzer

ja gibt es
smile.gif

Und du machst in der Küche das Abendessen, nicht vergessen...

Ich finde der Thread vom Ohrensammler hat mehr Gehalt als das Männer-Frauen-Ding von Mario Barth. Bei sowas kann ich dann auch nicht lachen...

Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.

def. Falsch ... entweder hat Ohrensammler ein Verhältnis mit meiner Freundin (unwahrscheinlich ^^) ... oder es stimmt einfach was er sagt denn es trifft prima auf meine Freundin zu ... und viele Frauen (und die, die es noch werden wollen) haben das hier im thread auch bestätigt
wink.gif

aber hey ... freu dich ... du bist individuell? vlt. ist auch genau das dein Ziel, viele junge und auch alte Leute sind unterbewusst immer in opposition zum establishment? aber das führt glaub ich zu weit weg vom thema ...

back 2 topic:
und nein das was du da als Männerclichés darstellst sind teilweise Beleidigungen ... Ohrensammler wurde ja mit keinem Wort beleidigend

.... aber Männerclichés á la "woran erkennt man einen Mann in WoW" könnten sein:
- wollen immer das Alphatier sein
- sind egoistisch und gierig
- sind angebrisch und wollen nur posen
- reden wenig, unverständlich und niveaulos
- schnell beleidigend und pervers blutal ^^
...

Mein Tipp an Lisutari: Männer sind so. Nimm sie, wie sie sind, wir kriegen keine anderen.

def. Falsch ... entweder hat Ohrensammler ein Verhältnis mit meiner Freundin (unwahrscheinlich ^^)

Oha, das erinnert mich immer an:

Ohrensammler: "Hey hast du Nacktfotos von deiner Freundin?"
henrikdeluxe: "Nein, warum?!"
Ohrensammler: "Willst du welche?"

w00t.gif

Mein Tipp an Lisutari: Männer sind so. Nimm sie, wie sie sind, wir kriegen keine anderen.

Da bekommt die Werbung von einem bestimmten Gammel-Fleischhersteller ne ganz neue Bedeutung:

"Ich darf so bleiben wie ich bin" ... Du Darfst *träller*

hmmm bei uns im ts ist immer ne frau mit sehr erotischer stimme. als ich dann mal auf hp ein foto von der gesehen habe, dacht ich mir: ne es gibt keinen gott - der würde so was nicht zu lassen...

Woran erkenne ich einen Mann in WoW:

Poste in den 2er Channel:

" Ich hab gestern einen Crit von (irgendeinen mittleren Wert einsetzen) gemacht. Ist das eigentlich viel?"

Du wirst Antworten bekommen wie:

- Lol ne das macht ja mein 20er Twink
- hast bestimmt Kack equipp
- Rofl hast du überhaupt Equipp angehabt
- Das machte ich als Normalschaden

etc.

= Alles Kerle

Aber wer will das schon rausfinden ??
biggrin.gif

ne es gibt keinen gott - der würde so was nicht zu lassen...
Der war gut!

Es gibt darüberhinaus aber auch einige Dialekte (Ursprung sei jetzt Mal dahin gestellt), die kein Gott auf Erden im Guten verteilen sollte ...

Riggedi

Woran erkenne ich einen Mann in WoW:

Poste in den 2er Channel:

" Ich hab gestern einen Crit von (irgendeinen mittleren Wert einsetzen) gemacht. Ist das eigentlich viel?"

Du wirst Antworten bekommen wie:

- Lol ne das macht ja mein 20er Twink
- hast bestimmt Kack equipp
- Rofl hast du überhaupt Equipp angehabt
- Das machte ich als Normalschaden

etc.

= Alles Kerle

Aber wer will das schon rausfinden ??
biggrin.gif
am geilsten find ich
ungeeignete Anmachsprüche sind:

- Meine alte Freundin ist doof willst du meine neue werden
- Boa ich hab 70fps wieviel hast du ?
- Morgen werd ich dreizehn. Wie alt bist du?

top text sehr lustig
smile.gif
biggrin.gif

Zurück