Captain Planet
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
...sie ist eine Frau.....denk mal drüber nach *hust
Ah! Jetzt versteh ich sie
...sie ist eine Frau.....denk mal drüber nach *hust
Was soll ich da reinschreiben? Alle Männer die Wow spielen sind Fett. haben die Schule abgebrochen und ernähren sich von Bier und Pizza? Das ist wieder ein Klischee, aber eigentlich nicht, denn es trifft auf niemanden zu. Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.oder konterst du und machst einen ironischen "typisch Männer Thread" ... will auch mal über mich lachen ^^
OT: Weiss jemand ob es in WotLK Robbenbabys geben wird? Mein Vorschlag bei Nintendo 'Wii-Robbenkloppen' einzuführen ist leider auf wenig Gegenliebe gestossen...
Was soll ich da reinschreiben? Alle Männer die Wow spielen sind Fett. haben die Schule abgebrochen und ernähren sich von Bier und Pizza? Das ist wieder ein Klischee, aber eigentlich nicht, denn es trifft auf niemanden zu. Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.
Was soll ich da reinschreiben? Alle Männer die Wow spielen sind Fett. haben die Schule abgebrochen und ernähren sich von Bier und Pizza?
Das ist wieder ein Klischee, aber eigentlich nicht, denn es trifft auf niemanden zu.
Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.
Tierquäler.
Und nicht vergessen, das ist Humor. Muss nicht jedem gefallen.
Hey Wolke,Mein Vorschlag bei Nintendo 'Wii-Robbenkloppen' einzuführen ist leider auf wenig Gegenliebe gestossen...
Was soll ich da reinschreiben? Alle Männer die Wow spielen sind Fett. haben die Schule abgebrochen und ernähren sich von Bier und Pizza? Das ist wieder ein Klischee, aber eigentlich nicht, denn es trifft auf niemanden zu. Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.
Und genau das selbe ist es mit dem Thread hier, es trifft nähmlich auf keine zu.
def. Falsch ... entweder hat Ohrensammler ein Verhältnis mit meiner Freundin (unwahrscheinlich ^^)
Mein Tipp an Lisutari: Männer sind so. Nimm sie, wie sie sind, wir kriegen keine anderen.
Der war gut!ne es gibt keinen gott - der würde so was nicht zu lassen...
Ja, ich hab eine.ich bin ne geile sau und hab den längsten
noch fragen ?
am geilsten find ichWoran erkenne ich einen Mann in WoW:
Poste in den 2er Channel:
" Ich hab gestern einen Crit von (irgendeinen mittleren Wert einsetzen) gemacht. Ist das eigentlich viel?"
Du wirst Antworten bekommen wie:
- Lol ne das macht ja mein 20er Twink
- hast bestimmt Kack equipp
- Rofl hast du überhaupt Equipp angehabt
- Das machte ich als Normalschaden
etc.
= Alles Kerle
Aber wer will das schon rausfinden ??