Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

top.gif
Einfach klasse... Nur gut das ich ne Freundin auch so kennen lernen kann, aber falls damit mal Schluß sein sollte^^.... Jetzt weiß ich auch ingame wies geht!!

und davon ab hast du dír mal die weiblichen chars auf der hordseite angeguckt?
ausser der elfin sehn die alle zum wegrennen aus
biggrin.gif

Klasse :-)))

Aber du hast dir, denke ich, durch einige Bemerkungen auch Minuspunkte bei der holden Weiblichkeit eingeholt^^

Was die "allgemeinen Tipps" angeht, kann ich nur zustimmen. Klischees gibts aber trotzdem so eiiinige
tongue.gif
Man merkt, wie viele - weibliche - Personen bisher in diesem Thread geschrieben haben
wink.gif

Viele Zockerinnen bevorzugen männliche Chars um die Gefahr von Ingame-Stalking zu minimieren.
Falsch, ich spiele z.B. eher weibliche Chars. Grund? Schau dir mal nen männlichen Menschen Magier an, bitte woher - ich wiederhole, woher - soll der Kerl diese Muskelpakete haben? Und was will er damit?

Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)
Njain, die Optik ist eine Sache für sich, aber in WoW vor Level 60 bzw. 70 die reinste Katastrophe. Einzige Rettung: Roben. Der eine oder andere - auch gerne "sie" - tragen deshalb sog. "Stadtoutfits", zu erkennen an einem niedrigen Itemlevel und halbwegs interessantem Aussehen.
Btw, Stats rule!

Sobald Kommentare kommen wie dieser : "Mannooo, du doofer, warum hast du das kleine Reh totgemacht, das war soo süß??" wisst ihr, der Spieler ist eine Frau.
Mich persönlich nervt es einfach nur, wenn Leute immer alles killn. Dazu zählen auch Ratten in Karazhan
wink.gif
Unnötig und aufmerksamkeits-geil, sowas ist gleich unten durch ^^

Wenn jemand antwortet fragt ihr ihn: Für dich oder deine Freundin
Lautet die Antwort: für mich...tata Treffer...eine Frau.
Es gibt viele - männliche! - Spieler, die gerne Haustiere sammeln. Dieses Indiz ist von allen genannten am wenigsten aussagekräftig
tongue.gif

made my day

super geschrieben, sehr amüsant.
5 daumen hoch für den Autor^^

*lach* Made my day!

Ich als Frau kann vielem von dem geschriebenen unterschreiben. zwar bin ich nicht bei allem so, aber habe ich in den 2 jahren genug frauen kennengelernt in wow
happy.gif

aber sehr sehr geil zu lesen *verneigt sich huldvoll*

Es liegt so scheiß viel wahrheit in dem post ^_^

Erstmal Direly für den Fullquote einen Klaps geb.

Ansonsten - amüsant wie man es von Dir gewohnt ist Ohrensammler.
smile.gif

Nur...
Die Methode ist ziemlich unsicher.
Bei meiner Magierin und meiner Priesterin achte ich sehr auf den Style...
... nicht daß ich dank Dir demnächst pausenlos angebaggert werde, wenn ich aus Stylegründen von bestimmten Items abrate.
biggrin.gif

Ich kenne da wen der sich darüber bestimmt köstlich amüsieren wird Dalmus.
*Notieren, Ela diesen Post zeigen*

So long.

TTime

PS an Ohrensammler: Sehr interessante Punkte. Werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren^^

10/10

Auch wenn ich die TS Methode vorziehe. (wobei das dann ja noch teilweise kiddies vor dem stimmbruch sein könnten)

Auch einfach nur beim quatschen in der gruppe kann man oft schon die weiblichen von den anderen spielern unterscheiden.

ganz ehrlich, ich erkannte mich beim lesen in dem weiblichen klischee wieder. ich mache sehr ungern quests, wo niedliche tiere zu töten sind und noch ungerner welche wo man spinnen töten muss. *ekel*
man kann mich mit tieren locken und was kritk angeht im bezug auf die lösung von quests, dann bin ich auch hin und wieder stinkig. xD
und auch der punkt mit den inis, den hab ich schon hinter mir. ^^ ich geh in inis, erzähl hinterher stolz, wo ich war und war sauer, als mein schatz mal ohne mich wo war. ja, ich erfülle dann wohl echt die klischees. +_+
aber sehr sehr geil geschrieben und gute analyse. xD

- ja dein helm ist wunderschön, aber ohne sieht du einfach noch besser aus *zwinker*

würde ich noch reinnehmen, auch wenn ich nun AoC spiele und mein T6 Char verkaufe ^^

Zurück