Falsch, ich spiele z.B. eher weibliche Chars. Grund? Schau dir mal nen männlichen Menschen Magier an, bitte woher - ich wiederhole, woher - soll der Kerl diese Muskelpakete haben? Und was will er damit?Viele Zockerinnen bevorzugen männliche Chars um die Gefahr von Ingame-Stalking zu minimieren.
Njain, die Optik ist eine Sache für sich, aber in WoW vor Level 60 bzw. 70 die reinste Katastrophe. Einzige Rettung: Roben. Der eine oder andere - auch gerne "sie" - tragen deshalb sog. "Stadtoutfits", zu erkennen an einem niedrigen Itemlevel und halbwegs interessantem Aussehen.Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)
Mich persönlich nervt es einfach nur, wenn Leute immer alles killn. Dazu zählen auch Ratten in KarazhanSobald Kommentare kommen wie dieser : "Mannooo, du doofer, warum hast du das kleine Reh totgemacht, das war soo süß??" wisst ihr, der Spieler ist eine Frau.
Es gibt viele - männliche! - Spieler, die gerne Haustiere sammeln. Dieses Indiz ist von allen genannten am wenigsten aussagekräftigWenn jemand antwortet fragt ihr ihn: Für dich oder deine Freundin
Lautet die Antwort: für mich...tata Treffer...eine Frau.
Erstmal Direly für den Fullquote einen Klaps geb.
Ansonsten - amüsant wie man es von Dir gewohnt ist Ohrensammler.
Nur...
Die Methode ist ziemlich unsicher.
Bei meiner Magierin und meiner Priesterin achte ich sehr auf den Style...
... nicht daß ich dank Dir demnächst pausenlos angebaggert werde, wenn ich aus Stylegründen von bestimmten Items abrate.
im endeffekt kein guide, sondern nur eine klischeensammlung
im endeffekt kein guide, sondern nur eine klischeensammlung