Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Ich finds auch klasse, musste richtig schmunzeln
biggrin.gif
.
Und das klappt teilweise sogar, hab da so schon ehrfahrung gemacht.

Als ich neulich mit meinem kleinen Feendrachen, den ich mir mühevoll erarbeitet habe, durch Kara gelaufen bin, hat mich unsere Priesterin angeschrieben, wo ich den her habe. Und da ich sie aus dem TS schon kenne, fand ich es lustig, dass sie mich anschreibt, dass das teil ja so süß sei etc
biggrin.gif

Mal schauen ob das ganze auch auf mich zutrifft...

Mode : Eigentlich achte ich ja nur auf die Stats, aber wenn jemand fragt obs passt dann helf ich gern.
victory.gif
Wobei jede Person die farben halbwegs unterscheiden kann, das genauso drauf hat. Da muss nicht unbedingt eine Frau hinter den jeweiligen Char sitzen...

Kleimtierkillmethode : Jede richtige Zockerin geht das am Popöchen vorbei, ob Spieler X das Tierchen Y grade gekillt hat. Außer natürlich es ist eine neue Spielerin.

Pet : Es gibt nicht nur Frauen die stylische Pets mögen. Ich persönlich interessiere mich nicht dafür, denn diese Tierchen sind 1. Viel zu teuer und 2. zu nichts zu gebrauchen. Wobei ich auf meinen kleinen Baby-Hyppogryph vom WoW Kartenspiel sehr stolz bin, denn ich bin die einzige von meinen Server die den besitzt.

Die Flirtsprüche sind ja ganz nett, aber ich gehe nie darauf ein da ich nicht drauf stehe mich in einem Spiel anmachen zu lassen, auch wenn deine Vorschläge viel kreativer sind als : Lol du bisn Mädel? ICQ Nummer und Foto plsssss!!!111 (schon oft genug gehört) Ich will das Spiel spielen und mich nicht umgatten lassen. Ich kenne viele andere Spielerinnen die das genauso finden!

Zum DMG-Meter : Ja ich hasse es, aber ich heule nicht gleich rum wenn ich nicht Erste bin. Wenn ich im Raid auf dem letzten Platz bin dann bin ich damit zufrieden solange mich darauf keiner anspricht. Notfalls wird einfach mal ne andere Taktik angewand oder ein bisschen besseres Equip angeschafft.

Q-Items : Ist mir egal wers macht. Wenn man zu 2t in einer Gruppe ist dann dauerts genauso lang wenn ich zuerst alles zusammen habe oder mein Kollege.

Instanz : Nein heißt Nein, punkt.
rolleyes.gif

Besseres Equip : Na und?! WoW ist ein Teamspiel, da freu ich mich wenn mein Kollege gutes Gear hat. Eifersüchtig sein bringt nichts, wenn dann muss halt etwas getan werden für das eigene Equip. Wie kommt man auf so einen Quatsch?

Verbesserungsvorschläge : Auch völliger Unsinn! Nur weil ich andere Geschlechtsteile besitze bin ich unverbesserbar? Frauen sind auch nur Menschen und wenn die etwas falsch machen dann nur raus mit der sprache... Wobei flamen halt kein Spieler mag!

Aussehen eines Items : Was zum Geier. Jede richtige Zockerin zieht das an was einem mehr bringt. Hier gild auch -> nur Neuzugänge tun dies

Keine Q mit niedlichen Tieren : Auch völliger Quatsch!

Alles in allem : Toll das du dir die Mühe gemacht hast, aber das meiste trifft einfach nicht zu. Vielleicht auf Mädels die noch nicht solange Spielen aber es gibt auch viele die sich auskennen und die auf sowas einfach nicht mehr achten. Ist ein Spiel, punkt. Ich persönlich will in einem Spiel nicht flirten sondern Spaß haben.

Wenn ihr ein Mädel das zockt kennen lernen wollt, schaut auf entsprechende Seiten wie mybuffed, playvanilla, Allvatar etc. pp.

Und wenn ihr einer Dame in WoW gefallen wollt, liebes andere Geschlecht, dann seit höflich aber behandelt euer Mädchen zugleich wie jeden anderen Spieler.

WIR WOLLEN KEINE EXTRAWURST! -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/y Schatz? Hast du meinen Labello gesehen?
So eine dumm verquirlte Büffelkacke.
Jetzt bin ich doch tatsächlich eine Frau! *stampft mit dem Fuß auf*
Menno!
/y Schatz? Kann ich mal deinen Nagellack haben? Ich hab ne Laufmasche...
Ich spiele einen stylish gekleideten, durchaus gutaussehenden Draenai Schamanenmann,
der sich über ungerechtfertigte Faunamorde aufregt und darüber hinaus, führe ich ständig
ein überaus niedliches Pet mit mir herum (Erdnuss).Dutzi dutzi dutzi... Verdammt!
/y Schatz? Hast du wieder mal meine Nagelpolierpfeile benutzt?
Aber ein wirklich schöner Beitrag von Dir. Ab jetzt werd ich keine Styletips im Ö-Chat mehr abgeben.
Ich will schließlich nicht auf irgendwelchen Friendlists von hormonüberladenen Neanderteens landen.
/y Schatz? Leih mir mal kurz deine Wimpernzange!

... er heißt Damokles und ist der Meister *Verneig*

Ach nicht doch! Da werd ich ja jetzt ganz rot! Der meinte bestimmt jemand ganz anderen...
Aber schön zu wissen, das wenigstens DU noch an mich denkst! *zwinker*

Zuletzt bearbeitet:
tongue.gif
helme kann man auch ausblenden, schultern müssena ber style ham
biggrin.gif

nein ich bin keine frau...^^
ne, aber man achtet schon auf den style, man will ja net, das seine nachtelfin zu leicht bekleidet ist für die anderen, der anblick gehört nur mir xD

Toll geschrieben.

Musst paarmal lachen *g*

"So intelligent wie du im chat postest musst du ne Frau sein" könnte man eventuell als Beleidigung sehn ^^

hehe kenne das meiste aus eigener erfahrung unsere Gildenmeister waren ein Paar...-_-* unser Wappenrock war PINK mit einem weisen Hasen drauf.....

Wieder ein typischer Ohrensammlerthread und genauso typisch genial.

Kleimtierkillmethode : Jede richtige Zockerin geht das am Popöchen vorbei, ob Spieler X das Tierchen Y grade gekillt hat. Außer natürlich es ist eine neue Spielerin.

Pet : Es gibt nicht nur Frauen die stylische Pets mögen. Ich persönlich interessiere mich nicht dafür, denn diese Tierchen sind 1. Viel zu teuer und 2. zu nichts zu gebrauchen. Wobei ich auf meinen kleinen Baby-Hyppogryph vom WoW Kartenspiel sehr stolz bin, denn ich bin die einzige von meinen Server die den besitzt.

Aussehen eines Items : Was zum Geier. Jede richtige Zockerin zieht das an was einem mehr bringt. Hier gild auch -> nur Neuzugänge tun dies

Da siehts man wieder. WoW macht kalt...

tongue.gif

mall wieder sehr geil von dir geschrieben freue mich chon azf dein nächsten thread

Thx for this Treath, Geil geschrieben
clap.gif
Mehr davon
top.gif

Aber davon abgesehen, die Tipps lassen sich auch in RL anwenden, wenn auch in leicht abgeänderter Form.
tongue.gif

Was ist daran herrlich? 99% davon stimmt nicht und basiert auf Vorurteilen.

Ohrensammler erinnert mich sehr an Orccon, gut wer den nicht versteht spielt nicht auf destromath, schaut einfach mal ins Destromath Realmforum, da wird euch Der Name Orccon nicht selten begegnen;).

N1 einfach zum davon werfen, dein "Imbalin" Vortrag war ja schon genial
smile.gif

Das ist ja wohl einfach genial ^^ sehr geil gemacht
smile.gif
volle punktzahl ^^

Zurück