Also irgendwie fühle ich mich gerade etwas diskriminiert von dem Text.
Es geht nicht dadrum, ob der Text gut geschrieben ist, lustig oder sonst etwas, jedoch fühle ich mich mit den Frauen die so sind in eine Schublade gesteckt!
Ich habe KEINE Petsammlung! Meine Pets sind alle irgendwo nebenbei gedroppt oder ich hab sie als Questbelohnung bekommen. Es sind ganze 3 oder 4... Aber ich kenne auch viele Männer die mehr von den kleinen Viechern haben als ich!
Scheiß auf Style! Stats > all! Meinen alter Trollhunter (natürlich weiblich, ich spiele als Frau KEINE männlichen Chars) hab ich das hässlichste Gesicht verpasst, das ich finden konnte, und als ich den T1 Helm bekommen habe (Ja, der war damals noch gut! Und mehr als T2 gabs damals auch nicht) habe ich den eingeblendet gelassen, weil ich stolz war das Teil zu haben. Und bei Gott, der ist Pottenhässlich! Aber rein aus Prinzip blieb der eingeblendet!
Das Equip von meinem Shamy sieht atm auch nicht schön aus, wenn man nur aufs Aussehen guckt, aber die Stats stimmen und das ist das wirklich wichtige in diesem Spiel.
Ehrlich gesagt, bin ich persönlich auch noch keiner Frau begegnet, bei der es so ist, wie Ohrensammler geschrieben hat. Die meisten "Zockerweibchen" sind da doch etwas anders.
Nein, ich mache keinen Hehl dadraus weiblich zu sein, aber wer mich blöd anmacht bekommt im Normalfall auch einen entsprechenden Spruch zurück.
Und:
Tut mir leid Ohresammler =) Du kannst nichts dafür, dass ich mich bei solchen Sachen als Frau leicht mal angegriffen fühle. Aber wir werden leider viel zu oft diskriminiert, runter gemacht und in einen Topf geworfen, dass wir alle nicht spielen könnten etc. das manche (ich) bei solchen Scherzthreads, wo es wieder zu Verallgemeinerungen kommt etwas überreagiere.
http://home.arcor.de/bardock-shrine/smilies/keks.gif
Mir selber ist es zwar nie passiert, aber eine aus meiner Gilde wurde mal aus einer grp gekickt nachdem sie erwähnt hatte, dass sie weiblich ist. Spielerische Qualitäten zählen da teilweise überhaupt nicht.