Wie sah der Schaden in der Beta aus?

Issaac91

Quest-Mob
Kommentare
3
Hey Buffies

Daher ich vom derzeitigen Jäger Schaden relativ stark enttäuscht bin, wollte ich wissen wie sich der DMG in der Beta gemacht hat.
Ich kann mich noch daran errinern das Mahoni-Chan einige Beta Videos upgeloaded hat und die 3 Trees erklärt hat.
Dort war ich vom DMG des bsp Gezielten Schuss ziemlich beeindruckt. Ist das immernoch der Fall? Wird sich der Schaden wieder angleichen?
Kann ja nicht sein das ich als MM vor 4.0.1 15k dps gemacht habe und nun vllt 12k und weniger -.-
Zumindestens auf dem PTR war der Aimed Shot n mega schlechter Scherz :<

Außerdem wollte ich mal wissen wieso Blizzard unseren Drachenfalken Aspekt raus gemacht haben (der uns deutlich mehr AP gab als der Aspekt des Falken und zusätlich noch Ausweichen).
Weshalb passierte das?

Wäre geil wenn sich n Beta Tester dazu äußern könnte
Btw stimmt das dass der Hunter pervers hart mit den Cata Items skaliert? Wenn ja könnte ich mir einen fetten DMG boost schon vorstellen. hehe

ich habe fertig

Es ist auf lvl 85 angepasst, es haut schon hin, außerdem haben wr camouflage ehe die uns sehen haben die schonmal die hälfte weggebombt, und vergiss bloß nicht mastery, beim SV sehr stark !! Ich habe auf ive ca 200 mastery und dass mit umwandeln, da macht mein explosiv schonmal 100 mehr schaden kann man echt detlich spüren, ich denke nicht das hunter zu kurz kmmt

*rechtschreibfehler sind beabsichtigt... (frühs ist man immer betrunken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Premate-Hunter mit 359er Equip hat doch gut Schaden gemacht, also im Raid zwar nicht Platz 1, aber 3-4 war immer drin. DPS sind halt stark Skillungsabhängig, aber niedrig war es nicht. Mobs in den Gebieten waren auch immer sehr schnell down und in Instanzen hatten die Bosse nichts zu lachen.

Der Gezielte Schuss macht meiner Ansicht nach immer noch nicht den Schaden, welchen er verursachen müsste (bei der Castzeit...), lohnt sich beim Leveln also nicht zu wirken.

Schadenstechnisch sind alle Range-DDs 5-10% beisammen und die Unterschiede lassen sich eher durch Skill erklären. Bei 5-10% sprechen wir von ca. 1000-2000 DPS.

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Naja morgen ist Cata draußen werde ja den Aimed DMG sehen

Hoffe nur das ich nicht so stark enttäuscht werde.
Wie gesagt auf dem PTR war der Aimed nur bisschen besser im DMG als der Arcane. Und des kanns ja net sein oder?

mfg

Also wenn ich aufs Leveln gucke, dann liegen meine Mobs schneller im Dreck als aller anderen die um mich rum questen.

Bin bis dato zufrieden, atm 83,5.....es rollt =)

Also komme mit SV super klar.

Ist halt momentan ne Umstellung, dass man so wenig crit hat, aber man findet sich damit ab. Bin momentan bei vollgebufft 22%, itemlevel schnitt 330.
Auch habe ich das Gefühl, dass in heros der Schaden bei Bossen höher ist als beim Trash *g*. Mal schauen wie lange noch und wann man wieder 3 Mobgruppen zusammenpullt und dann wegbombt.

Stimmt, ich nutze Multishot auch öfters als erhofft.
Nur auch viel zu oft, wenn 3m daneben eine Eiskältefalle steht.

Wenn man dem Heiler das Leben schwer machen möchte, dann kann man genüsslich in JEDER Instanz bomben ohne Ende. Dass das Ganze aber mehr schlecht als recht ist, ist ne andere Sache...

So nachdem ich vor knapp einer Woche 85 geworden bin mein erstes Fazit des Jägers !

1. Aspekt des Fuchses:
AsF ist ne verdammte geile Sache im PVP aber auch im PVE. PVP kann man dmg machen ohne stehen bleiben zu müssen und bekommt dick Fokus wieder und im PVE kann man ihn ebenfalls super Nutzen wenn man sich grade bewegen muss.
Ich finde zwar wir hätten den mit Mana nicht gebraucht, aber mit Fokus auf jedenfall n Must Have !

2. Kobraschuss:
Jetzt haben wir auch ne Alternative zum Zuverlässigen wenns an Platten und Ketten Gegner geht ! Daher er Element DMG verursacht. Wunderbare Gelbe Zahlen gegen manche Warris bsp. Außerdem natürlich für den SV super genial fürs UP-Timen des Schlagengiftes und natürlich die bessere Wahl als SV anstatt der Zuverlässige.

3. Camouflague (richtig geschrieben ?)
In der Beta sah er iwie besser / interessanter aus finde ich. Sicher ne nette Sache im PvP wenn man aus dem Hinterhalt den ersten Angriff Startet (in der Arena echt nice wenn der Gegner denkt sicher n Rogue oder Feral im Gegner Team und zack erster Schuss in der Fresse !!
Aber im PVE irgendwie Müll! Wenn er wenigstens noch den DMG Boost geben würde auf dem ersten Schuss oder vllt n 5Sec Buff wo der DMg um vllt 10-15% erhöht wird, aber so braucht man den eig nicht. Fallen legen kann ich auch via Fallenschleuder. Mehr oder weniger ein bisschen enttäuscht von diesem Skill leider.

Jetzt mal zu den Talent Trees:

1. BM:
Beastmaster ist seit Cataclym echt nett zu spielen. Macht mir sehr viel Spaß und lässt sich recht Flüssig in den Heroes spielen.
Daher ich aber kaum Krit habe (19% Gearstand 330 oder so) sind die DPS nicht grade hoch. Kann mir vorstellen das mit mehr Krit der BM massiven Dmg Macht.

2. MM:
MM finde ich ebenfalls geiler als Zuvor mit Mana. Die langweilige Prio List war irgendwann zum Kotzen. Macht auf jedenfall mehr Spaß jetzt.
Allerdings bin ich vom Aimed Shot eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeextrem enttäuscht !!! Sowas dummes ! mein Arcaner Schuss macht bald mehr DMG. Ich denke das der Aimed n fetter DMG Schuss ist? aber das er nichtmal ansatzweise an den Chimera dran kommt ist sowas von traurig! Wieso machen sie nicht einfach 200% Waffen Schaden statt 100% ?
Angst das wir Hunter aus Camouflague mit dem Schuss gegner two hitten ? ALso ehrlich sowas regt mich richtig auf.
Immer wenn mein Aimed Instant Rdy ist freue ich mich garnicht ! Weil ich weiß was für ein Crap raus kommt.

3. SV:
Survival ist Pervers Heftig geil geworden meiner Meinung nach ! Mit dem Kobrashot Fette DPS und dank der Mastery erst Recht. IM PVE lässt er sich super flüssig zocken und im PVP dank Fuchs Aspekt auch Bombe. Leider kaum Krit sodass noch der WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Effekt warten muss ! Trozdem macht bei mir SV mehr DPS als MM oder BM.

Fokus hat echt wunder bewirkt. Alle 3 Talent Bäume sind bis auf kleine Aussnahmen total geil geworden.
Mal sehen wie s aussieht wenn des Gear passt (epic full vllt)
Ich denke mal dass wir Jäger endlich wieder ernst zunehmende Gegner sind, und natürlich wichtige DDs im PVE.
Viele CCs Kite Möglichkeiten MS etc sind Dinge die leider viele vergessen haben.
Ich zumindestens werde wieder mit einem ''Hey n Hunter Nice'' oder '' So der gute CC Master (Hunter)'' begrüßt / betitelt.

so ich habe fertig

Rechtschreibfehler werden verschenkt

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück