Malarki@buffed
Rare-Mob
- Kommentare
- 98
Generell viel zu einfach wie ich finde. Aber weniger die Heros, sondern eher Naxxramas und co. sind wirklich zu leicht geraten.
Ich find sie lächerlich was den Schwiriegkeitsgrad angeht :<
War bis jetzt nur Nerub, find die ini passent !(nicht zu low, nicht zu high)auf normal sind sie zu leicht...
auf heroisch werden sie dem schwierigkeitsgrad gerecht.... dennoch finde ich das instanz abhängig.
wenn ich dran denk wie es zu "bc zeiten" war...... zu dritt auf hero durch....![]()
finde es gut wie es ist.
allso ich bin schon einige Ini´s Hero gegeangen und ich muß sagen dass Sie wirklich anspruchsvoll sind!Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir regelmäßig in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welche Erfahrungen Ihr in den neuen Gruppen-Instanzen Nordends gemacht habt: Sind die Instanzen zu schwer oder zu einfach?
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
allso ich bin schon einige Ini´s Hero gegeangen und ich muß sagen dass Sie wirklich anspruchsvoll sind!Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir regelmäßig in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welche Erfahrungen Ihr in den neuen Gruppen-Instanzen Nordends gemacht habt: Sind die Instanzen zu schwer oder zu einfach?
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team